Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema19.2.07, 11:11 - Betreff: Reife grosse Brüste
rollando
Beiträge: 1/3
dabei seit: Jun '04
Hallo,

mich eregen grosse Hängebrüste von reifen Frauen, wenn mir welche begegnen und ich ihre Brüste wahrnehme, bekomm ich immer einen steifen, ist das normal.

Würde mal eure Meinung hören, suche auch entsprechend geile Geschichten.
Beitrag21.2.07, 15:18 Uhr
Jindo
Beiträge: 3/36
dabei seit: Feb '03
rollando:
Hallo,

mich eregen grosse Hängebrüste von reifen Frauen, wenn mir welche begegnen und ich ihre Brüste wahrnehme, bekomm ich immer einen steifen, ist das normal.

Würde mal eure Meinung hören, suche auch entsprechend geile Geschichten.


Kannst ja mal In den Geschichten "Seltsame Geschehnisse im Dorf Teil 1-3" stöbern. Da hab ich sowas eingebaut.waving
Beitrag22.3.07, 18:21 Uhr
rollando
Beiträge: 1/3
dabei seit: Jun '04
Jindo:
rollando:
Hallo,

mich eregen grosse Hängebrüste von reifen Frauen, wenn mir welche begegnen und ich ihre Brüste wahrnehme, bekomm ich immer einen steifen, ist das normal.

Würde mal eure Meinung hören, suche auch entsprechend geile Geschichten.


Kannst ja mal In den Geschichten "Seltsame Geschehnisse im Dorf Teil 1-3" stöbern. Da hab ich sowas eingebaut.waving


danke, werde sie mal lesen.
Beitrag21.6.07, 14:35 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
hi, meinen geschichten kommen hängetitten zu hauf vor, bin auch ht fetischist, lg
pedro
Beitrag27.6.24, 11:25 Uhr
Pirat
Beiträge: 6/44
dabei seit: Nov '00
Zunächst einmal freut es mich, dass hier im Forum wenigstens wieder etwas Leben einzieht. Es wäre schön wenn sich hier wieder eine lebhafte Diskussionskultur entwickeln würde.

Zum eigentlichen Thema: in vielen Geschichten werden grosse Brüste oft ausführlich beschrieben. Ich hingegen stehe eher auf klein(ere) mit kleinen Warzenhöfen und schönen Nippeln. Aufregend wenn sie sich ohne BH durch ein dünnes Shirt abzeichnen. Alles Geschmacksache glücklicherweise, ich weiss. Wo sind die Leute, die meine Vorliebe teilen?
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled