Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema1.8.07, 20:18 - Betreff: Schlafanzug
holzfisch
Beiträge: 1/0
dabei seit: Aug '01
Hat jemand schon einmal etwas von einem Schlafanzugfetisch gehört? Ich selber trage sehr gerne Schlafanzüge aus Nicki und sehe es gerne, wenn eine Frau einen Schlafanzug trägt. Vorzugsweise Frotte oder Nicki.
Beitrag24.10.07, 17:21 Uhr
ELROSSO
Beiträge: 0/2
dabei seit: Sep '01
holzfisch:
Hat jemand schon einmal etwas von einem Schlafanzugfetisch gehört?.............

Hi

Ich persönlich habe es sehr gerne wenn meine Süsse oder mein Süsser ab und an mal einen Slip im Bett trägt. Den kann ich dann erforschen, zur Seite schieben, drunter rumwühlen und so weiter.

Ich selbst hatte die ersten Male beim Sex immer einen Slip an und erst nach einiger Zeit ging ich nackt ins Bett.
Deshalb ist es wenn wieder mal ein Slip im Spiel ist, so wie bei meinem ersten Mal, eine genial schöne Erinnerung.


Auch genial schön ist es wenn Eines oder Beide eine Strumpfhose tragen. Der Nylon fühlt sich super an und wenn gebumst werden soll, kann das Ding ausgezogen oder zerrissen werden!

Beim zerreissen ist so ein ganz klein wenig wie eine Vergewaltigung und so und zu ist das ein Kitzel den mir mein Kerl schenken darf.

Hilft Dir das?

Es grüsst die Evi aus Waldshut (r.f@gmx.ch)
(Astrid meine Turnkollegin)
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled