Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema23.2.08, 19:50 - Betreff: Abspritzende Frau !!!
Niceboy
Beiträge: 3/0
dabei seit: Okt '04
Hallo Ihr Lieben

Ich brauch mal wieder Eure Hilfe !!!

Wer hat Erfahrungen mit abspitzenden Frauen ?
Ich weis zwar nicht wie ich es gemacht habe, aber bei unserem letzten Sex hat meine Frau so was von abgespritzt das ein riesiger nasser Fleck auf dem Bett war. ( Es war kein NS ) Weiß jemand wie ich es bei ihr noch mal machen kann, denn sie hat es sehr genossen. Auf was muss ich achten oder hat jemand eine Anleitung für so etwas?
Beitrag24.2.08, 10:29 Uhr
Gummi
Beiträge: 0/5
dabei seit: Dez '00
Niceboy:
Hallo Ihr Lieben

Ich brauch mal wieder Eure Hilfe !!!

Wer hat Erfahrungen mit abspitzenden Frauen ?



Hallo,

dieser "Vorgang" wird dadurch begünstigt, daß sich der Partner ausgiebig mit der Frau beschäftigt. Aber steuern läßt sich das nicht. Entweder es passiert oder es passiert nicht.
Beitrag24.2.08, 19:23 Uhr
Haltickling
Beiträge: 4/44
dabei seit: Dez '03
Manche Frauen haben das in sich, andere nicht, und das ist völlig wertfrei gemeint.

Bei Frauen, die ejakulieren, lohnt es sich oft, sich ein wenig eingehender mit dem G-Punkt zu beschäftigen. Aber natürlich sollte keine andere erogene Zone deswegen zu kurz kommen, da hat mein Vorredner schon recht.
Beitrag5.3.08, 16:01 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Niceboy:
Hallo Ihr Lieben

Ich brauch mal wieder Eure Hilfe !!!

Wer hat Erfahrungen mit abspitzenden Frauen ?
Ich weis zwar nicht wie ich es gemacht habe, aber bei unserem letzten Sex hat meine Frau so was von abgespritzt das ein riesiger nasser Fleck auf dem Bett war. ( Es war kein NS ) Weiß jemand wie ich es bei ihr noch mal machen kann, denn sie hat es sehr genossen. Auf was muss ich achten oder hat jemand eine Anleitung für so etwas?


Irgenwie versteh ich das nicht ganz. Wieso fragst du sie nicht selbst, was diesmal anders war. Da kommst du nomalerweise am schnellsten zu einer Antwort für dich. Redet miteinander. Ich kann dir nur sagen, warum MEINE Frau nass kommt. Aber es ist DEINE Frau. Keiner kann dir sagen, was du tun musst, damit sie spritzt.

lg
maho
Beitrag7.3.08, 16:02 Uhr
Freizeitskipper
Beiträge: 0/8
dabei seit: Mai '04
Niceboy:
Hallo Ihr Lieben

Ich brauch mal wieder Eure Hilfe !!!

Wer hat Erfahrungen mit abspitzenden Frauen ?
Ich weis zwar nicht wie ich es gemacht habe, aber bei unserem letzten Sex hat meine Frau so was von abgespritzt das ein riesiger nasser Fleck auf dem Bett war. ( Es war kein NS ) Weiß jemand wie ich es bei ihr noch mal machen kann, denn sie hat es sehr genossen. Auf was muss ich achten oder hat jemand eine Anleitung für so etwas?


Hallo, erst mal und ich freue mich für Niceboy und seine Frau, dass sie so erfüllten Sex genießen konnten.
Maho hat recht niceboy, frag am besten Deine Frau, was sie zu derartiger Erregung geführt hat, denn es gibt kein "Geheimrezept", außer man trifft genau die Gefühle und Empfindungen seiner Partnerin.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass nicht jeder Tag/Nacht gleich ist und man derartige Erfüllung nicht erzwingen kann.
Manchmal ist es die Intensität der Reize und deren Vielfalt, wobei ich damit nicht unbedingt Kraft und Gewalt meine, die eine Frau so richtig abspritzen lässt. Andererseits kann es aber auch punktgenau das Stiemulieren einer einzigen Körperstelle sein. Das musst Du erkennen und spüren beim Umgang mit Deiner Partnerin.
Versuch es einfach mal.cool
Ich wünsch Dir viel Erfolg!
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled