2.8.04, 16:30 - Betreff: Drunk Sex | |
tasch Beiträge: 2/6 dabei seit: Dez '02 | Hallo Es gibt sehr viele US-sites mit drunk sex, hier bei uns viel weniger, was ich schade finde. In vielen sevac-Geschichten spielt ja der Alkohol eine Rolle, meist aber nur als Nebensache Wer von Euch findet das Thema auch so anregend wie ich? Habt Ihr entsprechende Erfahrungen? Ich schon, und die teile ich gerne mit Leuten gleicher Wellenlänge in dieser Sache. Könnte mir auch vorstellen, an einer Geschichte zu arbeiten. Oder nur zu plaudern.. Bin gespannt - tasch |
melden |
2.8.04, 17:11 Uhr | |
katalina | also ich finde das thema jetzt nicht von story- oder bilderseite her interessant. aber natürlich hatte ich unter alkohol auch schon oft auch sexuell spaß. alkohol nimmt einfach hemmungen und wirkt bei mir persönlich einfach sehr stark anregend, entsprechende resultate kann ich dann damit auch erzielen. die thematik ist allerdings auch nicht gerade ohne probleme. sobald die sache in den missbrauch abrutscht, muss man sich natürlich fragen, ob das ganze noch ethisch vertretbar ist. wie viele dinge eine sache, die einem bei richtiger anwendung viel genuss bringen kann, bei falscher anwendung aber auch viel schaden anrichten kann, ein nicht leicht zu begehender grat eben. ich für mich kann drunk-sex & co zwischendurch aber durchaus etwas abgewinnen. lg katalina |
melden |
3.8.04, 09:03 Uhr | |
tasch Beiträge: 2/6 dabei seit: Dez '02 |
Hallo Katalina Dank - ich bin teilweise einverstanden. Missbrauch ist dann, wenn jemand zu etwas gezwungen wird, was er/sie nicht will - das darf nie sein. Also für mich und meine Partnerin wirkt Alkohol sehr stimulierend. Wir trinken beide gerne guten Wein und haben Spass daran, eben auch mal mehr als nur 1 oder 2 Flaschen zu leeren. Wir kennen uns schon einige Zeit, wohnen aber nicht zusammen, treffen uns aber regelmässig, meist übers Wochenende. Dann geht jeweils die Post ab, erotisch und oft auch mit dem Trinken. Bei mehr Leuten finde ich stakren Alkohokonsum heikel. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dann die Situation ausser Kontrolle geraten kann. Zu zweit ist das weniger eine Gefahr. Ich teile nicht Deine Meinung, dass das Thema für Geschichten nichts hergibt. Vielleicht raffe ich mich mal auf, um Dir das zu beweisen! Auch Videos können ganz gut sein - wir haben uns mal mit einer digicam gefilmt, das fanden wir witzig zum anschauen. Aber nichts für die Öffentlichkeit. Wie sieht denn das mit den "entsprechenden Resultaten" bei Dir so aus? lg - tasch |
melden |
4.8.04, 09:07 Uhr | |
katalina |
missbrauch besteht aber auch, wenn kinder zugang zu alkohol erhalten. und auch wenn man seine alkoholgewohnheiten nicht mehr im griff hat. dieser prozess beginnt sehr schleichend und wird deshalb oft erst erkannt, wenn es zu spät ist. so, das sollte als warnungen jetzt aber wirklich reichen, jetzt zu den angenehmen seiten des alkohols.
eigentlich hast du recht, warum sollte es nicht thema oder aspekt einer story sein? es soll und kann doch alles zum thema gemacht werden können, dem man etwas abgewinnen kann. und da ich gerade an einer neuen story schreibe, bin ich auch dabei, das in meine handlung einzubauen. danke für deine inspiration diesbezüglich!
also, wie äußerst sich das bei mir? alkohol wirkt äußerst anregend bei mir, meine lust steigt an und in entsprechender stimmung kann ich nur mehr an das eine denken. dementsprechend steigt auch meine flirtbereitschaft. da meine hemmungen sinken, fühle ich mich auch weniger durch soziale normen gehandicapt und fühle mich mehr als ich selbst. ich nehme stimmungen und empfindungen viel intensiver war und kann mich viel leichter fallen lassen usw. ... lg katalina |
melden |
4.8.04, 11:04 Uhr | |
zrx1200 Beiträge: 3/41 dabei seit: Aug '01 |
hi katalina bei vielen menschen wirkt alkohol doch anregend. meine frau war früher immer sehr "anhänglich" wenn sie getrunken hat. bei mir kommt es immer auf die menge...die grenzschwelle an...bei vernünftigen alkoholkonsum geht es bei mir dann auch recht lange...was ja auch einen gewissen vorteil für dir frau mitbring...grins... |
melden |
4.8.04, 17:09 Uhr | |
tasch Beiträge: 2/6 dabei seit: Dez '02 |
bitte, bitte - sehr gerne geschehen. bin schon gespannt Was die Reaktionen angeht, kann ich nur sagen, dass wir beide sehr viel hemmungsloser sind. Nicht dass wir sonst nicht geil wären - aber es ist irgendwie alles intensiver und die Lust dauert länger. Wir stacheln uns zu Dingen auf, die wir sonst wohl nicht tun würden. Manchmal geht's wild zu und her, und uns gefällt's so. Wir möchten's nicht missen. Wenn das in einer Geschichte rüberkommt, dann ist sie wirklich toll lg - tasch |
melden |
25.8.04, 08:29 Uhr | |
Chriss713 Beiträge: 4/20 dabei seit: Jan '01 | Hallo! Ich bin ein großer Fan (Fetischist ?) von drunks sex und drunk girls. Ich sammle alles zu dem Thema: Geschichten, Bilder, Videos. Wenn Interesse an einem Austausch besteht, kann man mir ja eine Email schicken: drunks-lover@web.de |
melden |
23.10.04, 16:06 Uhr | |
katalina | ach ja... ich habs endlich geschafft, die versprochene geschichte zu diesem thema zu beenden. zu finden unter "gruppen" und meinem nick. |
melden |
27.10.04, 16:07 Uhr | |
tasch Beiträge: 2/6 dabei seit: Dez '02 | katalina: Danke für den Hinweis. Nun ja, ich bewundere den Aufwand, aber so ganz meinen Geschmack trifft die story nicht. Aber da bin ich wohl eine Minderheit.- lg - tasch.- |
melden |
28.10.04, 23:29 Uhr | |
katalina |
welchen aufwand? dass die story deinen geschmack nicht trifft ist ganz okay, ich will auch gar nicht den gechmack eines jeden treffen. aber nur so aus neugierde, was gefällt dir denn nicht? lg katalina |
melden |
1.11.04, 17:35 Uhr | |
tasch Beiträge: 2/6 dabei seit: Dez '02 | welchen aufwand? dass die story deinen geschmack nicht trifft ist ganz okay, ich will auch gar nicht den gechmack eines jeden treffen. aber nur so aus neugierde, was gefällt dir denn nicht? lg katalina Nun, den Aufwand des Verfassens! Tja, wie soll ich sagen - etwas zu versponnen/komplex. Ich weiss nicht, ob ich mich verständlich ausdrücke, aber ich mag eher die direkt-gradlinige Art. Das kann durchaus auch literarisch sein - bin zB ein Bewunderer von Hammett und Chandler, um mal Beispiele aus dieser Ecke zu nennen. Aber halt anders. lg - tasch.- |
melden |
5.11.04, 18:40 Uhr | |
katalina | tasch: aufwand des verfassens? gerade das macht doch die lust und freude daran aus. ich verstehe was du meinst bezüglich dem gefallen, danke fürs feedback. lg katalina |
melden |