Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema19.5.08, 23:05 - Betreff: Shoppen gehen
redhugo
Hallo,
ich finde es total geil, mit einer Bekannten shoppen zu gehen. Ich zahle dann auch brav alles, wir kaufen Röcke, Wäsche, mal Stiefel... es ist total spannend. Wer hat Erfahrungen?
Beitrag4.6.08, 14:10 Uhr
Gfrastsackl
Gfrastsackl
redhugo:
Hallo,
ich finde es total geil, mit einer Bekannten shoppen zu gehen. Ich zahle dann auch brav alles, wir kaufen Röcke, Wäsche, mal Stiefel... es ist total spannend. Wer hat Erfahrungen?

Hat du sonst auch noch was davon?

lg
maho
Beitrag4.6.08, 15:57 Uhr
Big_Ben
erfahrung im shoppen gehen habe ich auch, finde das aber oft schnell anstrengend so lange es nicht regelmäßig in unterwäscheabteilungen geht. spezielle schuhekaufen finde ich eine qual.
dazu kommt, dass frauen die mit mir einkaufen gehen oft bequemes alltagtaugliches vorziehen und höchstens unwillig unbequemes, unanständiges und nicht öffentlich tragbares probieren und kaufen.
als ich klein war hat mir meine mutter klamotten aus der stadt mit gebracht, was nicht gepasst hat wurde zurück gebracht. fand ich sehr praktisch damals. analog dazu könnte meine freundin auch sachen mitbringen, mir vorführen und was mir nicht gefällt bringt so zurück - muss ich mal vorschlagen wink
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled