Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema13.3.09, 16:09 - Betreff: Cuckoldleidenschaft
BigLeon01
Wie mache ich meinen Mann zum Cuckold? Er ist eine Null, ich brauche es von anderen, aber er solles akzeptieren
Beitrag13.3.09, 19:47 Uhr
-Serenity-
Serenity
Kauf ihm einen CB 3000 und verliere den Schlüssel. Wäre ein erster Schritt in der Überzeugungsarbeit. lol3

Für weitere hilfreiche oder weniger hilfreiche Tipps gibt es das KG-Forum. Musste ma gugln.
Beitrag14.3.09, 00:40 Uhr
Why-Not
Why-Not
BigLeon01:
Wie mache ich meinen Mann zum Cuckold? Er ist eine Null, ich brauche es von anderen, aber er solles akzeptieren

Klingt nach guten Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung. surprised

Das klingt nicht nach einvernehmlichem Cuckolding (als "Spielart" des SM), sondern nach destruktiver Beziehung.

Meine Vorschläge: Paarberatung / Scheidung

Why-Not

PS: War das jetzt eine ernst gemeinte Frage oder Kopfkino?
Beitrag26.6.09, 14:46 Uhr
Ryder
Big Leon.......
dabei seit Dezember 09......wie geht das?????
Beitrag26.6.09, 14:59 Uhr
zerozero
zerozero
Why-Not:
BigLeon01:

Das klingt nicht nach einvernehmlichem Cuckolding (als "Spielart" des SM), sondern nach destruktiver Beziehung.

Why-Not

Bei BigLeon als Nick und einer derartigen Einführung könnte man zumindest auch hinterfragen, ob der Schöpfer weiblich ist ...
Beitrag27.8.09, 21:48 Uhr
sterkan
zerozero:
Why-Not:
BigLeon01:

Why-Not

Bei BigLeon als Nick und einer derartigen Einführung könnte man zumindest auch hinterfragen, ob der Schöpfer weiblich ist ...

Warum hinterfragen -?- (Dez.09) rotfl
Beitrag26.11.11, 16:45 Uhr
Sissy_Victoria
BigLeon01:

Auch ich bin ein Schnellspritzer gewesen und inzwischen impotent. So hat mich meine Ehefrau irgendwann dauerhaft verschlossen und holt sich längst von anderen, was sie braucht.
Sage Deinem Mann das er eine NUll ist und das er wählen kann, entweder Cuckold sein oder ohne Frau.
Beitrag27.11.11, 21:10 Uhr
-Serenity-
Serenity
Sissy_Victoria:
Sage Deinem Mann das er eine NUll ist und das er wählen kann, entweder Cuckold sein oder ohne Frau.

Ach du heilige Sch...surprised
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled