Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Seite: 1  >2< 
Beitrag2.1.05, 07:14 Uhr
lieben
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jan '01
pblank:
natursekthi ihr, ich stelle mir seit langem die frage ob frauen überhaupt auf natursekt stehen? meine freundin macht es nur mit wenn sie einen getrunken hat, und dann auch nur in der wanne.

würde es aber sehr gern mit anderen frauen versuchen auf parkplätzen, im bett usw.

würde mich über antwort freuenwink

gruß legolasOWL


Also mal so aus meiner Erfahrung, ja es gibt sie die Frauen, die darauf stehen. Ich hatte mal eine Freundin, die in jeder Lebenslage gepinkelt hat, sei es am Strand im Stehen( die nächsten Personen waren allerdings ca 100m weg, sei es im Bett, auf ner Treppe, im Restaurant, im Auto und alles mal mit und mal ohne Klamotten. Schade, dass diese Frau nicht nur im sexuellen so extrem war. Es gab in meinem Leben aber noch einige weitere Frauen, die es reizvoll fanden mit dieser Praktik zu experimentieren. Nicht jede fand daran gefallen aber einige schon, wobei ich dazu sagen muß für mich besteht der Reiz darin passiv zu sein und es zu genießen. Was mich bisher allerdings irritiert ist bei vielen Frauen die Schwierigkeit gegen ihre Hemmungen anzukämpfen. Meine derzeitige Freundin finden den Gedanken an NS äußerst erregend( ist bei ihr drastisch zu bemerken, wenn ich ihre Phantasie anrege)weigert sich aber parout es zu probieren, andererseits genießt sie es wie Schmitzkatze wenn ich ihr meinen Finger in den Arsch schiebe. Komisch, das Argument es handele sich bei dieser Praktik um eine Sauerrei ist dann nicht mehr zutreffend, schließlich geht es ja um ihren Spass.
Zum Schluß sei festzuhalten, wichtig ist in einer Partnerschaft das was beiden Spass macht und dass man sich versteht. Ich lebe meine Neigung nur noch in meinen Phantasieen aus und erinnere mich gerne an die gemachten Erfahrungen, denn mir macht es nur Spass, wenn es nicht erzwungen wirkt und ich das Gefühl habe es erregt die Frau ebenfalls oder zumindest macht sie es freiwillig, so wie meine Ex-Frau, die auf der nach Hausefahrt es nicht mehr aushielt ihren Rock hob, das Höschen beiseite zog und während ich fuhr auf mein Armaturenbrett und gegen die Windschutzscheibe pinkelte. Was auf dem nächsten Rastplatz los war könnt ihr euch wahrscheinlich denken.
waving
Beitrag2.1.05, 14:17 Uhr
sklavenschwein
Beiträge: 3/6
dabei seit: Dez '04
Ich trinke unheimlich gerne Natursekt(natürlich nur von Frauen)wenn mann es vorher noch nie gemacht hat(probiert hat)sollte man auf gar keinen fall mit morgenurin anfanngen,am besten ist es wenn die Partnerin vorher viel wasser(am besten zuckerwasser,limonade,und süsser tee) trinkt dann hat der urin einen leicht süßlichen geschmack und schmeckt ganz lecker,dies ist für den anfang wohl das beste.
Beitrag22.1.05, 14:20 Uhr
Taurus
Beiträge: 2/25
dabei seit: Dez '00
Taurus
sklavenschwein:
Ich trinke unheimlich gerne Natursekt(natürlich nur von Frauen)wenn mann es vorher noch nie gemacht hat(probiert hat)sollte man auf gar keinen fall mit morgenurin anfanngen,am besten ist es wenn die Partnerin vorher viel wasser(am besten zuckerwasser,limonade,und süsser tee) trinkt dann hat der urin einen leicht süßlichen geschmack und schmeckt ganz lecker,dies ist für den anfang wohl das beste.



Ich habe gelesen, dass Süßstoff vom Körper nicht verdaut werden kann und deshalb ausgeschieden wird. Die Folge ist, dass der Urin süßlich schmeckt. Auch Ananassaft und Pfirsichsaft sollen neben Kräutertee ganz gut dafür geeignet sein, den Geschmack angenehmer zu machen. Kaffee soll dagegen nicht der Bringer sein.http://de.wikipedia.org/wiki/Urophilie
Beitrag22.1.05, 15:56 Uhr
She-Andrea
Beiträge: 2/14
dabei seit: Dez '00
Taurus:
Ich habe gelesen, dass Süßstoff vom Körper nicht verdaut werden kann und deshalb ausgeschieden wird. Die Folge ist, dass der Urin süßlich schmeckt. Auch Ananassaft und Pfirsichsaft sollen neben Kräutertee ganz gut dafür geeignet sein, den Geschmack angenehmer zu machen. Kaffee soll dagegen nicht der Bringer sein.http://de.wikipedia.org/wiki/Urophilie


Wow... geiler Tipp...

das werde ich heute gleich mal ausprobieren :-)

Klasse, vielen Dank!


Liebe Grüße
Andrea
Beitrag29.1.05, 10:39 Uhr
Taurus
Beiträge: 2/25
dabei seit: Dez '00
Taurus
Wow... geiler Tipp...

das werde ich heute gleich mal ausprobieren :-)

Klasse, vielen Dank!


Liebe Grüße
Andrea



Schön, wenn ich halfen konnte, wie wärs mit einem kleinen Erfahrungsbericht?

feuchter Gruß

Taurus
Beitrag11.2.05, 15:52 Uhr
nskellner
Beiträge: 0/5
dabei seit: Feb '05
http://www. Link gelöscht. -til-
da sage ich nur prosit
Beitrag14.2.05, 19:41 Uhr
pblank
Beiträge: 14/32
dabei seit: Aug '01
@ pblank: keine gute Idee... -til-
Beitrag18.3.05, 17:12 Uhr
kolibri01
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mär '05
pblank:
natursekthi ihr, ich stelle mir seit langem die frage ob frauen überhaupt auf natursekt stehen? meine freundin macht es nur mit wenn sie einen getrunken hat, und dann auch nur in der wanne.

würde es aber sehr gern mit anderen frauen versuchen auf parkplätzen, im bett usw.

würde mich über antwort freuenwink

gruß legolasOWL


Hallo,

um zur ursprünglichen Frage zurückzukehren.... ja, Frauen stehen durchaus drauf.
Für mich gehört das inzwischen schon zu einem reizenden Spiel dazu. Allerdings steh ich nicht gerade drauf, mich einfach so zur Schau stellend, meinem "Wasser" freien Lauf zu lassen. Es ist äußerst reizend, es spielend einzubeziehen und kann ungeahnte erotische Reaktionen beim Partner erzeugen. So setze oder lege ich mich beispielsweise während des Spielens auf meinen Partner, streichle und verwöhne ihn mit den Händen, mit meinem ganzen Körper und lasse hin und wieder wohl dosiert das warme Nass auf seine Haut laufen, um es sanft auf ihm zu verteilen.
Natürlich bleibt es nicht aus, das auch hin und wieder der Drang besteht dies direkt an der Quelle zu genießen, aber das entscheidet jeder für sich.
Ich für meinen Teil, empfinde ich dies als ein absolut geiles, reizendes und intimes Erleben und daher könnte ich es mir während eines Spiels mit Anderen eher nicht vorstellen.
Was deine Freundin betrifft, vielleicht kannst du ihr ja ein solches Vergnügen auf eine ähnliche erotische Weise nahe bringen, dann ist eine "Betäubung" durch Alkohol vielleicht nicht nötig.
Noch kurz zum Geschmack... lächel... warum etwas an der Natur ändern? Und denke wieder lächelnd, naja, wir trinken unseren Kaffe ja auch mit Milch oder Zucker und daher..
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled