18.8.04, 04:16 - Betreff: Riesige Dildos/Plugs | |
reini1971 Beiträge: 1/8 dabei seit: Sep '01 | Schon seit einigen Jahren stehe ich voll drauf, mich mit riesigen Dildo und Plugs zu dehnen. Natürlich hab ich auch aufgepasst, dass ich es nicht übertreibe, aber mit der Zeit pass natürlich immer "mehr rein". Zur Zeit "mach" ich es mit einem Buttplug von Falcon mit 9 cm Durchmesser und einem Militarydildo mit 8 cm Durchmesser. Hat noch wer diese Vorlieben bzw. steht auf diese Art der Dehnung? Bin gespannt, wer noch drauf steht. Hofentlich entwickelt sich ein reger Gedankenaustausch. Zu meiner Person: ich bin männlich, 33 Jahre alt, 186 cm, 90 kg, hetero (steh nur auf Frauen - trotz meiner geheimen analen Leidenschaft) und komme aus der Steiermark (Österreich) |
melden |
18.8.04, 10:37 Uhr | |
Marylou Beiträge: 16/282 dabei seit: Mai '02 | Hallo, tut mir leid, zu Deiner Frage kann ich überhaupt nichts sagen. Mich würde aber interessieren, ob sowas nicht auf Dauer Probleme mit dem Schließmuskel und Inkontinenz des Darms zur Folge haben kann? Bitte nicht missverstehen, ich will Dir nicht den Spaß dran verderben, ich bin nur ne neugierige, vorsichtige Frau Viele Grüße Marylou |
melden |
18.8.04, 14:14 Uhr | |
reini1971 Beiträge: 1/8 dabei seit: Sep '01 | Kein Problem, ich sehe dass nicht als Kritik sondern eher als Neugierde. Also ich "praktiziere" meine Dildo-Games nun schon seit mehr als 4 Jahren und ich kann dir sagen, dass ich mir noch nie in die Hose geschi.... haben - wirklich. Natürlich hab ich nicht jeden Tag so ein Riesending drin, sondern spiel vielleicht 2-3 mal im Monat damit herum. Dann ist es zwar immer eine mords Arbeit, aber mit viel Gleitcreme, Ausdauer, einen tollen Film bzw einer geilen Geschichte von Sevac geht dass schon. Es dauert halt ca. 1 - 2 Stunden, aber das ist ja das mördermäßig geile dran. Ich komm dann immer wie ein Vulkan - echt geil. Natürlich spür ich dann mehrere Stunden ein Ziehen im analen Bereich - aber sind wir mal ehrlich - wer auf anal steht liebt solche Gefühle ja - oder? Am nächsten bzw übernächsten Tag is alles wieder beim alten. Ein wenig Hautcreme zur Entspannung und fertig. Natürlich bekomme ich Probleme, wenn ich es jeden Tag übertreibe, aber das is halt wie mit allem im leben - alles mit Maß und Ziel und bevor es gesundheitliche Probleme gibt hör ich sicher auf damit. PS.: Wennst mal genauere Tipps brauchst, meld dich, ich informier dich gerne oder gib mal einen ausführlichen Bericht ab. |
melden |
18.8.04, 14:22 Uhr | |
-Serenity- |
*Kicher*, die Probleme kommen erst viel, viel später, aber es gibt ja auch Pampers für Erwachsene. -Ser- |
melden |
18.8.04, 15:22 Uhr | |
reini1971 Beiträge: 1/8 dabei seit: Sep '01 | jaja - lächerlich machen und keine Ahnung haben!!! Auf jeden fall werde ich sicher keine Pampers tragen - lol. Denn wie gesagt - man soll nicht übertreiben und muß auch aufhören können. sicher ist es immens geil, aber sollte ich wirklich mal merken, dass was nicht stimmt zeihe ich natürlich die Konsequenzen. Aber letztendlich zählt, dass es mir sehr viel spass macht!!!! Reinhold |
melden |
18.8.04, 15:57 Uhr | |
Hingucker33 Beiträge: 4/4 dabei seit: Feb '01 | Hi reini also ich habe auch anale erfahrungen mit einem plug (mit vibration ca. 2,5cm dick) ich wollte mir neulich einen 4,5cm dicken reinschieben und hatte wahnsinnige schmerzen trotz viel gleitmittel. Der momentane plug geht sehr einfach rein und raus. was kann ich tun um auch einen dickeren rein zu bekommen. habe einen slip aus latex mit nem dildo (er ist das mit den 4,5cm) und den würde ich sehr gerne mal tragen. kannst du mir helfen? vorab danke gruß leckdiener |
melden |
18.8.04, 17:25 Uhr | |
-Serenity- |
Ein Späßchen aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen, ja aber keine Ahnung, weise ich weit von mir. Natürlich ist das Rektum von Muskeln umgeben, die man trainieren kann, was die Flexibilität angeht. Erst, wenn es zu Einrissen aufgrund zu hoher mechanischer Belastung kommt, dann entstehen die Probleme mit der Inkontinenz. Wie gesagt, aber erst viel später, im Alter. Serenity *weise nickt* |
melden |
19.8.04, 00:04 Uhr | |
reini1971 Beiträge: 1/8 dabei seit: Sep '01 | Ich bitte um Friede Serenity_chance. Sorry dass ich mich so "grob" ausgedrückt hab. Natürlich bist du im Recht mit deiner Aussage. Ich bemüh mich halt mir einzureden, es nicht zu übertreiben. Natürlich bin ich schon bei einer gewissen Größe angelangt, aber es erfordert immer sehr viel Anstrengung, um wirklich auch den "letzten Rest" (Dickste Stelle beim Plug) zu überwinden. Aber danke für deinen Tipp, ich werds berücksichtigen. Zu dir lieber Leckdiener kann ich leider nur sagen - Zeit zeit zeit - ich hab immer sehr weiche Plugs und Dildos genommen, die auch sehr nachgeben können, Vibratoren hab ich nie verwendet, die waren mir immer zu hart. Aber leider kann ich keine Anleitung dazu geben, wie man es auf Anhieb schafft, großere Dildos aufzunehmen. Ich glaub auch, dass gar nicht alle dazu in der Lage sind, solche Großen zu schaffen - vielleicht anatomisch gesehen. (Vielleicht weiß da serenity mehr) Ich kann dir nur raten, es nicht zu übertreiben (auf keinen Fall Schmerz) und lass dir Zeit. Reinhold |
melden |
19.8.04, 00:12 Uhr | |
-Serenity- |
, klang ich wirklich so kriegerisch? Take it easy, Lebbe gehd weida ...
Von der Anatomie/Physiologie sicher, aber nicht von buttplugs Serenity *reicht dem Reinhold zum Frieden machen mal ein Schöppchen von seinem leckeren Rotwein rüber* |
melden |
13.9.04, 10:41 Uhr | |
DerBalu | Der Anus ist ein Muskelring, Muskeln können nicht dauerhaft "ausleiern", sie ziehen sich eher zusammen wenn Sie nicht beansprucht werden. Zu Stuhlinkontinenz kann es kommen wenn es zu Einrissen am Muskelring kommt. LG Balu |
melden |
18.12.11, 21:13 Uhr | |
Cobeuer Beiträge: 1/4 dabei seit: Sep '11 | Hallo Reini, Meine Herrin hat in Ihr vertrag mit mir reingeschrieben das ich Täglich 2-3 Stunden ein Pflug zu tragen habe. Um so höher sie mich bestrafen will um so dicker ist er. Kann dich verstehen das du das gerne machst. bei mir ist der Reitz auch berauschend. Zu den kritikern die Weitung des Schließmuskel kann auch das gegenteil bewirken so das man später keine Pampers benötigen ein gut tränierter Muskel ist gesünder als ein abgeschwächter. Hochachtungsvoll eure Zofe Mary |
melden |
13.12.12, 10:37 Uhr | |
ErSt Beiträge: 0/1 dabei seit: Jan '01 | Also ich habe ein ganzes sortiment mit Dildos, Vibratoren und Plugs in allen dicken und Längen ... Analdehnungen mache ich schon seit meiner Kindheit .. und die ist mehr als 45 Jahre her. Anfangs waren es dünne Gegenstände (1 - 2 cm) inzwischen bin ich bei max. 7,5 cm angekommen ... und trotzdem habe ich noch nie Probleme mit der "Dichtheit" meines Schliessmuskels gehabt ... Mein Traum wäre, endlich mal von jemand gefistet zu werden .. stell ich mir saugeil vor. |
melden |