Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema27.4.21, 07:41 - Betreff: Strumpfhosenfetisch
Fotograf1960
Ich liebe es wenn Frauen Strumpfhosen tragen.

Schon immer fand ich Frauen eine toll die dünne Strumpfhosen tragen.
Wer hat auch diese Leidenschaft oder Fetisch? Was empfindet ihr dabei wenn Frauen Strumpfhosen tragen?
Beitrag2.5.21, 19:16 Uhr
Max43
Fotograf1960:
Ich liebe es wenn Frauen Strumpfhosen tragen.

Schon immer fand ich Frauen eine toll die dünne Strumpfhosen tragen.
Wer hat auch diese Leidenschaft oder Fetisch? Was empfindet ihr dabei wenn Frauen Strumpfhosen tragen?
[/zitat

Das mag ich auch sehr. Es ist auch ein tolles Gefühl sie durch die Strumpfhose zu streicheln.
Beitrag2.5.21, 21:20 Uhr
trustee
Oh yeah! Wer mag das nicht
Beitrag8.5.21, 07:04 Uhr
Fotograf1960
trustee:
Oh yeah! Wer mag das nicht

Das ist das schöne am Sommer
Beitrag8.1.25, 10:28 Uhr
wiggy
Ich mag komischerweise die blickdichten dunkleren hautfarbenen mit mindestens 40-70DEN, so wie die brave Hausmutti in den 70ern, oder die religiösen Damen von der Baptisten Front.
BeitragSo 26.1.25, 11:41 Uhr
Fotograf1960
Ich mag lieber Frauenbeine in dünnen Strumpfhosen. Dabei spielt die Farbe bei mir keine Rolle. Ich hatte mal eine Freundin die immer, auch im Sommer, Strumpfhose getragen hat. Das fand ich toll. Schon aks jugendlicher haben mich Nylonbeine angezogen und darazs gat sich bei mir die sexuelle Lust entwickelt. Ja, ich habe auch die Strumpfhosen meiner Mutter und Schwester heimlich angezogen bis meine Mutter mich erwicht hat. Ich habe ihr dann gestanden das ich sehr gerne Strumpfhosen trage. In nächsten Sommerurlaub den wir in einem kleinen Häuschen auf den Kanaren verbrachten sollte ich die ganze Zeit tragen was ich wollte. Das waren dan die kleinen feinen Höschen meiner Schwester, Strumpfhosen, Sommerkleidchen. Ich bin nie wieder davon losgekommen.
BeitragSo 26.1.25, 22:19 Uhr
Pirat
Ich kann Deine Vorliebe für schöne Beine durchaus nachvollziehen. Ich stehe auch sehr darauf. Und: Strumpfhosen können schöne Beine noch zusätzlich betonen. Für mich müssen es allerdings nicht unbedingt Strumpfhosen sein. Die eher selten gewordenen Halterlosen lassen mein Herz ebenfalls und vielleicht sogar noch ein bisschen höher und schneller schlagen.

Ich finde den Gedanken interessant, dass es Dir gefällt selber Strumpfhosen zu tragen. Neugierig macht mich die Antwort auf die Frage, was diesen Fetisch ausmacht. Ist es der Reiz selber ein wenig Frau zu sein? Ist es der Reiz in einer getragenen Strumpfhose der Frau die man bewundert nahe zu sein?

Beschränkt sich dieser Fetisch bei Dir auf Strumpfhosen, oder erfasst er auch Schuhe?

Als Ergänzung zu schönen Beinen können für mich auch schöne Füße und Schuhe zusätzliche Erotik ausstrahlen.
Beitraggestern, 15:02 Uhr
Fotograf1960
Es ist bei mir tatsächlich der Reiz ein wenig Frau zu sein. Offen zu sein das andere Geschlecht, der anderen sichtweise zuwenden. Dieses das ist Mann, das ist Frau, das sind die Regeln und die Normen. Warum darf ich als Mann keinen BH tragen, kein Kleid, keine Strumpfhose
Oder Halterlose. Wenn man das macht wird man abgestempelt. Ich bin den schönen Dingen zugetan,mag über mehr Reden als über Fußball oder Autos. Ich mag den feinen Stoff auf der Haut, die zarten weichfallenden Stoffe die den Körper umschmeicheln können.
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled