22.8.04, 21:46 - Betreff: Vakuumpumpen der Muschi | |
cranchi Beiträge: 1/0 dabei seit: Jul '02 | Hallo,lese schon seit langen in den Geschichten,finde aber zu diesem Bereich keinerlei Schriftstücke. Hat jemand erfahrung damit ? würde mich über mitteilungen freuen |
melden |
22.8.04, 21:51 Uhr | |
-til- | Hmmm... wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, dann habe ich irgendwann mal eine Story geaddet, die Dich interessieren könnte. Leider kann ich mich nicht mehr an den Titel oder den/die AutorIn erinnern. Müsste sich aber irgendwo den Kategorien Bi/Fetisch/BDSM/sonstiges finden. Kein besonders konkreter Hinweis, ich weiss. :) |
melden |
22.8.04, 21:55 Uhr | |
-Serenity- | Hier kann man sich auch informieren, obwohl der Anbieter diese Form des Vakuumpumpens nicht explizit beschreibt. Fröhle Manche Herren kennen ihn vielleicht aus einem anderen Anwendungsgebiet Serenity |
melden |
11.9.04, 15:39 Uhr | |
PB07 Beiträge: 1/17 dabei seit: Aug '04 |
was hab ich gelacht jaja die lieben schulter und armprobleme kennen viele |
melden |
11.9.04, 15:54 Uhr | |
-Serenity- |
nee, nee, gegen Tennisarm und so, sind diese Dinger nicht Die Werbung verspricht, dass sie der Vergrößerung dienen sollen, aber sie machen nur eine schwammige Masse aus dem besten Stück, will heißen Ödeme und ... Männer, die es damit übertreiben riskieren sogar schmerzhafte Thrombosen. Ich denke mal, beim Ansaugen der Schamlippen können auch bei Frau ähnliche Probleme auftreten. Gruß aus Oberhessen Serenity |
melden |