![]() | |
cranchi Beiträge: 1/0 dabei seit: Jul '02 | Hallo,lese schon seit langen in den Geschichten,finde aber zu diesem Bereich keinerlei Schriftstücke. Hat jemand erfahrung damit ? würde mich über mitteilungen freuen |
![]() |
![]() | |
-til- | Hmmm... wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, dann habe ich irgendwann mal eine Story geaddet, die Dich interessieren könnte. Leider kann ich mich nicht mehr an den Titel oder den/die AutorIn erinnern. Müsste sich aber irgendwo den Kategorien Bi/Fetisch/BDSM/sonstiges finden. Kein besonders konkreter Hinweis, ich weiss. :) |
![]() |
![]() | |
-Serenity- | Hier kann man sich auch informieren, obwohl der Anbieter diese Form des Vakuumpumpens nicht explizit beschreibt. Fröhle Manche Herren kennen ihn vielleicht aus einem anderen Anwendungsgebiet ![]() Serenity |
![]() |
![]() | |
PB07 Beiträge: 1/17 dabei seit: Aug '04 |
was hab ich gelacht jaja die lieben schulter und armprobleme kennen viele ![]() |
![]() |
![]() | |
-Serenity- |
nee, nee, gegen Tennisarm und so, sind diese Dinger nicht ![]() Männer, die es damit übertreiben riskieren sogar schmerzhafte Thrombosen. Ich denke mal, beim Ansaugen der Schamlippen können auch bei Frau ähnliche Probleme auftreten. Gruß aus Oberhessen Serenity |
![]() |