25.8.04, 10:57 - Betreff: Ideen: Fetisch | |
Marylou Beiträge: 16/282 dabei seit: Mai '02 | Hier sollen gute Ideen für Fetischspiele gesammelt werden. Wenn Ihr über irgend eine Idee reden wollt, tut es bitte hier Link, damit es nicht so unübersichtlich wird. Also, bitte tragt alles an Ideen ein, was ihr so habt, ob ihr sie selbst nun mögt oder nicht - aber bitte im Stil einer "Bedienungsanleitung". Alles, was als Wichsvorlage dienen könnte, wird aus Jugendschutzgründen zensiert. Viele Grüße Marylou |
melden |
26.8.04, 00:14 Uhr | |
KoshvonThar | - Halsbänder (absolut unschlagbar. Vor allem, wenn sie nur das trägt) - Ans Bett fesseln (also: Lederfesseln allgemein) Eher harmlose Fetische: - Hohe Stiefel - Enge T-Shirts (Vor allem die, mit dem Knoten vorne) - Röcke ohne Slips |
melden |
26.8.04, 00:20 Uhr | |
Big_Ben Beiträge: 14/257 dabei seit: Nov '00 | Unterwäsche allgemein und besonders Stringtangas und halterlose Strümpfe. Wenn sie ein ganz besonders heisses Stück trägt und das dann wie zufällig durch hervorblitzen dem Partner zeigt... Allgemein so kleine heimliche Überraschungen die die an öffentlichen Orten etwas versteckt gezeigt werden, so daß der andere zwar weiß was da heisses versteckt ist, aber nicht gleich zu langen kann. |
melden |
5.10.04, 20:57 Uhr | |
mcp81 Beiträge: 0/1 dabei seit: Dez '03 | ich werde von langen lackierten fingernägeln unglaublich geil... aber auch dezenten intimschmuck finde ich sehr anregend |
melden |
24.10.04, 20:58 Uhr | |
freak-13 Beiträge: 0/3 dabei seit: Apr '02 | Moin ihr alle, meine freundin hat einen Sprachfetisch für die sprache Deutsch. Muss dazu sagen sie ist schwedin und kann deutsch. ich habe einen fuss- oder etwas auch steifel/schuhfetisch. und liebe rollenspiele wie Bemater(verhörmethoden) und lehrer/böseschülerin (mit meiner freundin natürlich dann deutschklausuren so ist das zu toppen?! schreibt doch mal so in diesem sinne cya Freak-13 |
melden |
15.11.04, 19:28 Uhr | |
katalina | KoshvonThar: *lächel und schweige* achtung: insider |
melden |