Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Seite: >1< 2 
Thema3.9.04, 14:20 - Betreff: Getragene Unterwäsche und co?
Layla2002
Hallo!!

Würd mich ja mal interessieren, was ihr zu getragener Unterwäsche denkt. Ich verkaufe sowas nämlich seit einiger zeit und es gibt manchmal auch schlechte emails.. :-(

Lg Layla2002
Beitrag3.9.04, 15:41 Uhr
G-Money

Hallo!!

Würd mich ja mal interessieren, was ihr zu getragener Unterwäsche denkt. Ich verkaufe sowas nämlich seit einiger zeit und es gibt manchmal auch schlechte emails.. :-(

Lg Layla2002

was steht denn so in den e-mails??

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2004 von Aramis editiert.
Beitrag3.9.04, 16:38 Uhr
Big_Ben
Bei diesem Beitrag unterstelle ich trotz geschickter Formulierung kommerzielle Interessen und fände daher eine Löschung angebracht.

Ich persöhnlich finde übrigens der Handel mit getragener Unterwäsche hat etwas abstoßendes. Aber jedem das Seine. Ist schließlich harmlos.
Beitrag3.9.04, 20:58 Uhr
Angelus-

Bei diesem Beitrag unterstelle ich trotz geschickter Formulierung kommerzielle Interessen und fände daher eine Löschung angebracht.

Sehe ich genauso. Ohne E-Mail Addy hätte ich die Frage als passend für hierher angesehen aber in der Form sehe ich das als Schleichwerbungangry

Ich hab lieber die Trägerinen als der deren getragene Wäsche hungry

LG
Angelus
Beitrag4.9.04, 15:16 Uhr
katalina
katalina

Hallo!!

Lg Layla2002

mit sowas kann man geld verdienen?

clap

okay.. ich oute mich hiermit als konkurrentin!
meine e-mail-addi ist ja bekannt, ich muss ja keine schleichwerbung machen, mein name ist werbung genug!
rotfl

lg, von der jeden slip ansauenden katalina! lol3

Beitrag4.9.04, 16:56 Uhr
Angelus-

Immer öfters erinnerst du mich an die Geschichte vom Hasen und Igel egal was einer über Sex postet Katalina ist schon da bzw. kennt alles oder hat es schon selber erlebt. Hmmmm deine Tage müßen mehr als 24 Std. haben lol3

Angelus
Beitrag4.9.04, 18:21 Uhr
pblank
mach die schleichwerbung raus und der tread ist ok :-)

unterwäsche verkaufen? naja wers brauch und es mag

mich würde mal interesieren, was da so nen slip oder bh bringt?!?

bei ebay konnte mann auch mal ne zeit, total ausgelatschte schuhe mit löchern usw. verkaufen. hat ne bekannte von mir gemacht, über 100€ das paar, das finde ich ziemlich pervers.no na wers brauch.

lieben gruß pblank (lego)yes

aber die preis würden mich echt mal interesieren *ganz pauschal* :-)

Beitrag4.9.04, 19:35 Uhr
BlonderEngel
Ich weiß ja nicht, aber wer kauft schon getragene Unterwäsche. Gehört hab ich davon auch schon, aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht. Was macht man denn damit??
Beitrag4.9.04, 19:36 Uhr
-Serenity-
Serenity

Ich weiß ja nicht, aber wer kauft schon getragene Unterwäsche. Gehört hab ich davon auch schon, aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht. Was macht man denn damit??

Ganz nebenbei, braucht jemand getragene Präser?rotfl

Fetisch: Füße, Socken, HighHeels, Gummi, Latex, ...
Beitrag6.9.04, 10:33 Uhr
katalina
katalina

Immer öfters erinnerst du mich an die Geschichte vom Hasen und Igel egal was einer über Sex postet Katalina ist schon da bzw. kennt alles oder hat es schon selber erlebt. Hmmmm deine Tage müßen mehr als 24 Std. haben lol3

Angelus

zu "katalina ist schon da":

ganz einfach, ich hab einfach zur zeit nichts besseres zu tun, als dauernd im netz rumzuhängen. bzw. hätte ich zwar wohl genug zu tun, allein mir fehlt -zumindest diesbezüglich- die lust. lol3

zu "kennt alles oder hat es schon selber erlebt":

ich kenn ein bissel was und hab ein paar sächelchen auch schon probiert, aber das ist doch was ganz normales bei einer sexuell aufgeschlossenen und interessierten frau? ich denke ich bin hier nicht die einzige damit. *zu monsterchen, freshgirl, angel und all die anderen aufgeweckten mädels zwinker* wink

ausserdem faked der igel und ich ned! tongue2
Beitrag7.9.04, 00:54 Uhr
thomasdro

na denke mal dass sich daran manche aufgeilen.
Beitrag7.9.04, 15:13 Uhr
DeathLuC
Meine frage dazu why not wers gern hat soll sich welche kaufen auch wenn ich meine net verkaufen würde höchstens verschencken XD
Beitrag7.9.04, 23:23 Uhr
Layla2002
Hallo!!

sorry wollt keine schleichwerbung machen. Habs raus genommen.
ja also ich finde das eigentlich auch "doof" aber so kann man im wahrsten sinne des wortes im schlaf geld verdienen.
Na kommt drauf an, wie lange man es trägt oder mit ohne bilder usw. aber der letzte Kunde hat mir 75 € eingebracht!

Lg sandra
Beitrag8.9.04, 22:00 Uhr
Angelus-

ja also ich finde das eigentlich auch "doof" aber so kann man im wahrsten sinne des wortes im schlaf geld verdienen.
Na kommt drauf an, wie lange man es trägt oder mit ohne bilder usw. aber der letzte Kunde hat mir 75 € eingebracht!

Lg sandra

Na schon viel besser so ok

Ansonsten ist es für mich eine normale Art von Fetisch und bevor einer des Nachts über Frauen herfällt um getragene Slip vom Leib zu reißen, dann doch lieber so.
Das es soviel einbringen kann überrascht mich aber schon surprised
Also verdien ruhig weiter dein Geld im Schlaf, bei der Marge würde ich sogar mit eintüten helfen rotfl
LG
Angelus
Beitrag9.9.04, 00:31 Uhr
katalina
katalina

Hallo!!

Lg sandra

sag mal, jetzt mal im ernst, wie gehst du das an? wie kommst du an deine kunden, wie kommst du an dein geld usw.?

lg katalina
Beitrag9.9.04, 12:03 Uhr
hyperman
Hyperman

sag mal, jetzt mal im ernst, wie gehst du das an? wie kommst du an deine kunden, wie kommst du an dein geld usw.?

lg katalina

Hi Hi,

wittert da jemand eine neue Einahmequelle? rotfl Ist ja putzig. Wenn das funktioniert verkauf ich meine getragenen Retro-Shorts auch gerne an solvernte KäuferInnen. tongue2

Bei 50€ pro Paar könnte ich ja glatt meinen Job schmeissen.

PS: In Japan gibt es sogar Automaten aus denen man getragene Slips ziehen kann. DAS ist mal krank lol3

Gruß Hyperman
Beitrag9.9.04, 15:15 Uhr
Big_Ben
@katalina

Bei Ebay gab es afaik mal sowas, da wurde dann von "aus hygienischen Gründen verschweisstem Versand" oder so gesprochen weil man sowas nicht direkt verkaufen durfte. Falls es das noch gibt, wäre es sicherlich der einfachste weg.
Aber vielleicht ist der Vertrieb ja auch extrem schwer und am einfachsten wäre es in einem Forum zu erotischen Geschichten potentielle Käufer zu suchen?
Beitrag10.9.04, 03:36 Uhr
katalina
katalina

Aber vielleicht ist der Vertrieb ja auch extrem schwer und am einfachsten wäre es in einem Forum zu erotischen Geschichten potentielle Käufer zu suchen?

hör ich da das interesse meines ersten potentiellen kunden heraus? clap
Beitrag11.9.04, 10:43 Uhr
Big_Ben

hör ich da das interesse meines ersten potentiellen kunden heraus? clap

Die Frage dürfte sich beantworten, wenn Du liest, was ich weiter oben geschrieben habe.
Ich wollte nur eine Theorie aufstellen warum sich eine Verkäuferin zu diesem Thema hier im Forum meldet.
Beitrag11.9.04, 10:57 Uhr
katalina
katalina

Die Frage dürfte sich beantworten, wenn Du liest, was ich weiter oben geschrieben habe.
Ich wollte nur eine Theorie aufstellen warum sich eine Verkäuferin zu diesem Thema hier im Forum meldet.

oh, vorlieben müssen nicht ein leben lang gleich bleiben, lieber big ben.wink
und ich bin jung und habe noch viiiieeeel zeit! lol3
Beitrag11.9.04, 17:22 Uhr
Big_Ben
Wenn ich mal im Altersheim sitze freue ich mich sicher wenn Du ab und an vorbei kommst, wir zusammen unser Gebiss reinigen können und Du mir dann Deine getragene Unterwäsche da lässt.
Da kommen mir gerade eine neue Geschäftsidee, wer sagt denn, daß junge und hübsche Frauen die Unterwäsche tragen müssen. Man könnte einfach im Altersheim kostenlos Strings verteilen, die dann vor der Wäscherei wieder abgreifen und auf den "Makrt" bringen...
Alertnativ könnte man auch nach einem sythetisch herzustellenden Stoff suchen, dann können sich die entsprechenden fetischisten den in Sprühflaschen kaufen und sich selbst aussuchen, was denn ihrer Meinung nach so riechen sollte. Auch ideal für Singles, die Frauenbesuch vortäuschen wollen. Bevor die Kumpels kommen wir mit der SPrühflasche das Bett eingesaut...
Ich sag euch bescheid, wenn ich an die Börse gehe!
Beitrag25.10.04, 19:46 Uhr
albertqwe
Layla2002:
Hallo!!

Lg Layla2002

Hallo,

mal die ganz dumme Frage ... wie kann man Dich kontaktieren ;-)?

Viele Grüße,

Albertqwe
Beitrag26.10.04, 09:02 Uhr
smlove
katalina:
oh, vorlieben müssen nicht ein leben lang gleich bleiben, lieber big ben.wink
und ich bin jung und habe noch viiiieeeel zeit!lol3

Dann pass aber bloß auf, wenn du wieder mal über die straße gehst, denn da ist schon so manche uhr plötzlich abgelaufen...clap
Beitrag21.1.05, 11:21 Uhr
She-Andrea
Layla2002:
Hallo!!

Hallo Layla,
also, ich verkaufe auch meine Wäsche. Und das sogar recht erfolgreich.:-)
Ich habe noch nie wirklich böse Mails bekommen. Wir können ja mal mailen und uns austauschen, wenn Du magst. :-)

Ich wundere mich ein wenig darüber, dass hier so viele schreiben es wäre "pfui".
Jeder hat so seinen kleinen Fetisch, stimmts? wink
Es gibt wirklich mehr Fans für getragene Damenwäsche als ihr glaubt.
Mir ist es noch nie in den Sinn gekommen jemanden wegen seiner Neigung oder seines Fetischs zu verurteilen.
Jeder wie er will. ;-) )
Und mich macht es wirklich extrem an, zu wissen das ein fremder Mann meinen Duft liebt und genießt.wink

Liebe Grüße
Andrea (hab den Link wieder rausgenommen, wenn ihr ihn wollt dann schreibt mir einfach wink
Beitrag21.1.05, 11:52 Uhr
Messerjocke
Messerjocke
She-Andrea:
Layla2002:
Hallo!!

Hallo Layla,
also, ich verkaufe auch meine Wäsche. Und das sogar recht erfolgreich.:-)
Ich habe noch nie wirklich böse Mails bekommen. Wir können ja mal mailen und uns austauschen, wenn Du magst. :-)
Ich wundere mich ein wenig darüber, dass hier so viele schreiben es wäre "pfui".
Jeder hat so seinen kleinen Fetisch, stimmts? wink
Es gibt wirklich mehr Fans für getragene Damenwäsche als ihr glaubt.
Mir ist es noch nie in den Sinn gekommen jemanden wegen seiner Neigung oder seines Fetischs zu verurteilen.
Jeder wie er will. ;-)
Und mich macht es wirklich extrem an, zu wissen das ein fremder Mann meinen Duft liebt und genießt.wink
Liebe Grüße

Hi, hab da mal ne generelle Frage:

Verändert sich der Geruch nicht relativ schnell?
Da laufen doch einige Bakterien drin rum und wenn ich an manche T-Shirts von mir nach dem Sport denke, die ich dann ein, zwei Tage später wasche, dann ist der völlig anders und viel extremer.
(Alle lustigen Beiträge über meinen Schweiß sind herzlich willkommen)

Ich mag es gerne eine Frau zu riechen und zu schmecken, aber das stelle ich mir komisch vor.
Geht da nicht der ursprüngliche Geruch schnell verloren, oder spielt das keine Rolle?
Wäre interessant mal einen Liebhaber hier zu lesen, ich komm da nicht hinter.

lg,Mj, der auch gerade nichts zu tun hat und deswegen überall seinen Senf dazu gibt *Katalina zuwink*waving
Beitrag21.1.05, 12:28 Uhr
She-Andrea
Messerjocke:
Hi, hab da mal ne generelle Frage:

Verändert sich der Geruch nicht relativ schnell?
Da laufen doch einige Bakterien drin rum und wenn ich an manche T-Shirts von mir nach dem Sport denke, die ich dann ein, zwei Tage später wasche, dann ist der völlig anders und viel extremer.
(Alle lustigen Beiträge über meinen Schweiß sind herzlich willkommen)

Ich mag es gerne eine Frau zu riechen und zu schmecken, aber das stelle ich mir komisch vor.
Geht da nicht der ursprüngliche Geruch schnell verloren, oder spielt das keine Rolle?
Wäre interessant mal einen Liebhaber hier zu lesen, ich komm da nicht hinter.

lg,Mj, der auch gerade nichts zu tun hat und deswegen überall seinen Senf dazu gibt *Katalina zuwink*waving

Hallo Messerjocke,

also Bakterien sollten gar nicht erst in das Höschen gelangen. *ihgitt*
Eine gesunde Frau verschickt meist keine Bakterien.
Nein, der ursprüngliche Geruch geht nicht verloren.
Und doch doch, genau um den Geruch geht es, der ist sogar ganz wichtig!
Die Höschen werden luftdicht verpackt und dann erst verschickt.

Ich werde mal eine meiner Schnüffelnäschen bitten hierzu was zu schreiben.
Sonst sieht das immer nur aus wie Werbung!

Liebe Grüße
Andrea

PS: Es gibt übrigens auch Liebhaber für verschwitzte Shirts.... nur so ein Gedanke *grins*
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Seite: >1< 2 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled