Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Seite: 1  >2< 
Beitrag21.1.05, 13:20 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
She-Andrea:
also Bakterien sollten gar nicht erst in das Höschen gelangen. *ihgitt*
Eine gesunde Frau verschickt meist keine Bakterien.
Liebe Grüße
Andrea


Hi,
du glaubst gar nicht, wie viele Bakterien da drin sind!!!

Im ganzen Körper warscheinlich Milliarden und viele davon brauchen wir auch ganz dringend (z.B. im Darm, die Zersetzung der Nahrung dort wird von Bakterien vorgenommen, diese produzieren auch den Gestank!)

Allein im Mund tummeln sich unzählige davon, die ganz Bösen machen die Zähne kaputt(hast du als Kind in der Schule "Karius und Baktus" gesehen?)

Schweiß allein ist übrigens auch geruchslos, Stinkich wird er auch erst durch Bakterien, bzw. deren Ausscheidungen.
Und in der weiblichen Mumu ist es ähnlich.

She-Andrea:
PS: Es gibt übrigens auch Liebhaber für verschwitzte Shirts.... nur so ein Gedanke *grins*


Ich glaub bei meinen Teilen fliegt denen der Arsch weg...lol3lol3

lg,Mj
Beitrag21.1.05, 13:31 Uhr
She-Andrea
Beiträge: 2/14
dabei seit: Dez '00
Messerjocke:
Hi,
du glaubst gar nicht, wie viele Bakterien da drin sind!!!

Im ganzen Körper warscheinlich Milliarden und viele davon brauchen wir auch ganz dringend (z.B. im Darm, die Zersetzung der Nahrung dort wird von Bakterien vorgenommen, diese produzieren auch den Gestank!)

Allein im Mund tummeln sich unzählige davon, die ganz Bösen machen die Zähne kaputt(hast du als Kind in der Schule "Karius und Baktus" gesehen?)

Schweiß allein ist übrigens auch geruchslos, Stinkich wird er auch erst durch Bakterien, bzw. deren Ausscheidungen.
Und in der weiblichen Mumu ist es ähnlich.



*grins*
Ich bin gelernte Arzthelferin und kann Dir natürlich nur zustimmen. ok
Du hast in Bio gut aufgepasst! yes

Glaub mir, miesmufflige Höschendamen verkaufen nicht viele Höschen. *schüttel*

Was die Bakterien angehen, (was für ein unappetitliches Thema)
wenn Du direkt an der Frau schnuckelst, nimmst Du die lieben kleinen doch auch in Kauf. Stümmts? *hihi*

Also, wir sind uns einig, Bakterien gibt es überall, aber nicht immer muffeln sie. Bzw. von manchen werden sie nicht als Gestank wahrgenommen. yes

LG
Andrea
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled