Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema28.9.04, 11:05 - Betreff: Doktorspiele
kuschelbär
Beiträge: 4/10
dabei seit: Jan '03
hallo ich würde gerne mit einem weiblichen wesen mein fetisch kliniksex erleben im chat oder schriftlich
meldet euch lg kuschelbär
Beitrag20.2.05, 12:10 Uhr
Wr_Wildkatze
Beiträge: 1/2
dabei seit: Feb '03
hallo ich würde gerne mit einem weiblichen wesen mein fetisch kliniksex erleben im chat oder schriftlich
meldet euch lg kuschelbär
okok

Hallo Kuschelbär!
Mich fasziniert auch klinik- bzw. gynsex. Habe bis jetzt aber keinerlei praktische Erfahrung damit, vielleicht schreiben wir uns zu Beginn mal um uns auch ein bißchen "kennenzulernen"
Wildkatze
Beitrag21.2.05, 15:44 Uhr
kuschelbär
Beiträge: 4/10
dabei seit: Jan '03
Wr_Wildkatze:
hallo ich würde gerne mit einem weiblichen wesen mein fetisch kliniksex erleben im chat oder schriftlich
meldet euch lg kuschelbär
okok

Hallo Kuschelbär!
Mich fasziniert auch klinik- bzw. gynsex. Habe bis jetzt aber keinerlei praktische Erfahrung damit, vielleicht schreiben wir uns zu Beginn mal um uns auch ein bißchen "kennenzulernen"
Wildkatze


hallo wildkate
sehr gerne könne wir uns schreiben freut mich auch du faziniert bist von klinik und gynsex gib mir doch bitte deine mail damit ich dir schreiben kann. oder können wir uns im chat mal treffen sag bitte bescheid wann du kannst oder ob ich schreiben soll
freue mich sehr
lg kuschelbär
Beitrag13.3.05, 18:53 Uhr
jens110
Beiträge: 0/1
dabei seit: Aug '01
hallo, ich steh auch sehr auf geile gyn-spiele; kurz zu mir, heisse jens, bin 37, geschieden, 1,75 gross, ca. 90 kg ,komme aus sachsen und bin leidenschaftlicher hobby-gyn. besitze auch einiges bildmaterial (spekulum-bilder=tiefe einblicke in die scheide). bin an mail-austausch zum dem thema sehr interessiert. suche auch weibliche wesen die an gyn-spielen gefallen finden. (mail to: j.ho2003@arcor.de)
bitte nur ernstgemeinte zuschriften an mich schicken!!!
Beitrag26.4.05, 16:53 Uhr
Frank35g
Beiträge: 1/13
dabei seit: Aug '03
Wr_Wildkatze:
hallo ich würde gerne mit einem weiblichen wesen mein fetisch kliniksex erleben im chat oder schriftlich
meldet euch lg kuschelbär
okok

Hallo Kuschelbär!
Mich fasziniert auch klinik- bzw. gynsex. Habe bis jetzt aber keinerlei praktische Erfahrung damit, vielleicht schreiben wir uns zu Beginn mal um uns auch ein bißchen "kennenzulernen"
Wildkatze


Hallo Wildkatze,

das find ich ja toll, hast du Lust deine Fantasien auch mit mir auszutauschen ?

Gruß
Frank
Beitrag10.4.06, 11:38 Uhr
unikum
Beiträge: 1/4
dabei seit: Okt '02
ich bin leidenschaftlicher Kliniksexfanatiker,
als doktor, aber auch als patient...
kannst dich ja mal melden...
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled