Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema28.9.04, 15:28 - Betreff: Tabu-Thema - Männer in Damenwaesche
santorlm
Ist das für Frauen abstoßend oder können diese manchmal damit leben ?
Es sollte den Männern doch auch zugestanden werden, diese schönen, sündigen Stoffe auf der Haut zu genießen.
Die Wäsche sollte keine Ersatz-Erotik sein - nur so zum genießen.
Beitrag4.10.04, 22:39 Uhr
kater11

Es sollte den Männern doch auch zugestanden werden, diese schönen, sündigen Stoffe auf der Haut zu genießen.

Es kommt wohl auf den Einzelfall an. Ich selbst habe meine jahrelangen Phantasien, als Frau verkleidet nicht nur im Haus herumzulaufen, sondern endlich einmal in die Öffentlichkeit zu gehen, vor einigen Jahren kurzentschlossen umgesetzt. Bart ab, geschminkt, Perücke auf, künstlichen Busen angelegt, schwarze Spitzenunterwäsche mit Strapsen, Nylons und sogar Unterrock angezogen, schwarze Bluse und schwarzes Lederkostüm angezogen und dann - für mich war es der absolute Höhepunkt der Weiblichkeit - auf ein Paar wahnsinnig hohe Plateaustilettopantoletten aus schwarzem Lackleder gestiegen. Ich hatte mich in einer für beide Geschlechter vorgesehenen Behindertentoilette umgezogen, so dass ich als Mann hinein- und als Frau hinausgehen konnte.
Ein wahnsinniges Feeling, die raschelnde seidige Damenwäsche auf der Haut zu spüren und hochgereckt auf den klackenden Stilettos der Plateaupantoletten die ersten Schritte als "Frau" zu tun, und das in der Düsseldorfer Innenstadt. Besonders die Pantoletten mit dem lauten, erotischen Klatschen der hohen Hacken an die Fersen waren auf den ersten Metern der pure Wahnsinn und haben mich unheimlich angetörnt. Mit zunehmender Strecke nimmt man dann allerdings die Geilheit dieser Schuhe nicht mehr so wahr und gewöhnt sich an das Klappern und Schlappen auf schwankenden Stilettos, die aber ein unheimlicher Blickfang sind und jede Menge Aufmerksamkeit erregen. Aber wegen meiner Größe(über 1,90 m)fiel es trotz guter Aufmachung wohl auf, dass ich ein Mann war. Auf den hohen Hacken überragte ich nämlich alle. Auffallend war aber, dass die Männer auf meine Aufmachung eher gehässig reagierten ("guck dir mal den Schwulen an..."), während die Frauen jüngerer Jahrgänge tolerant bis amüsiert/interessiert reagierten. Eine jüngere Frau verfolgte mich über eine größere Strecke und als wir schließlich an einer Ampel warten mußten, meinte sie mit erheitertem Lächeln und Blick auf meine Füße : "Kompliment, ich glaube, so könnte ich als Frau noch nicht einmal auf diesen Schuhen gehen." Die anderen Frauen haben mich zwar nicht angesprochen, aber aus ihrem kritischen, aufmerksamen Blick konnte ich ablesen, dass sie mich als Mann erkannt hatten. Aber auch sie reagierten durchweg freundlich, eine hielt mir sogar die Tür zu einem Geschäft auf. Nur einige alte Frauen schüttelten verständnislos den Kopf.
Ich glaube nach dieser Erfahrung, dass ein nicht unerheblicher Frauenanteil das Tragen von Damenkleidung durch Männer toleriert und nicht abstoßend findet.
LG kater11
Beitrag5.10.04, 15:58 Uhr
santorlm

Ich glaube nach dieser Erfahrung, dass ein nicht unerheblicher Frauenanteil das Tragen von Damenkleidung durch Männer toleriert und nicht abstoßend findet.
LG kater11

soviel Mut wie Du habe ich leider nicht
Michael(a)
Beitrag5.10.04, 20:48 Uhr
chris_billa
ich verkleide meinen freund gerne als frau. aber eher nur, wenn ich die dominante rolle übernehme. dann mache ich das, um ihm zu zeigen dass ich in in der hand habe. und ihn macht das an. mich turn dann nicht sein aussehen an, sondern eher das er mir so ausgeliefert ist und dabei so geil wird :)

_billa
Beitrag6.10.04, 09:44 Uhr
santorlm

ich verkleide meinen freund gerne als frau. aber eher nur, wenn ich die dominante rolle übernehme. dann mache ich das, um ihm zu zeigen dass ich in in der hand habe. und ihn macht das an. mich turn dann nicht sein aussehen an, sondern eher das er mir so ausgeliefert ist und dabei so geil wird :)

so eine Frau wie Dich suche ich auch. Deine Einstellung ist auch für mich genau das Richtige. Ich bin ein Mann und bleibe ein Mann - nur machmal möchte ich mich fallenlassen und einer Frau hingeben.
Michael
Beitrag19.10.04, 18:04 Uhr
sabu
santorlm:

zu deiner frage:
es gibt frauen die diese genußdw zutragen akzeptieren aber ich glaube sehr selten.
es gibt nichts schöneres als schöne wäshe zusammen einzukaufen, zubestellen oder auszuprobieren.
gruß sabu (m)
ps trage auch gern dw aber nicht damit mir einer abgeht wie viele denken sondern zb weil es schöne stoffe gibt.ok
Beitrag20.10.04, 14:17 Uhr
santorlm
sabu:
santorlm:

zu deiner frage:
es gibt frauen die diese genußdw zutragen akzeptieren aber ich glaube sehr selten.
es gibt nichts schöneres als schöne wäshe zusammen einzukaufen, zubestellen oder auszuprobieren.
gruß sabu (m)
ps trage auch gern dw aber nicht damit mir einer abgeht wie viele denken sondern zb weil es schöne stoffe gibt.ok

Du hast in Deiner Beurteilung voll recht.
Auch ich finde DW, also diese Materialien, einfach angenehm auf der Haut zu tragen.
Gruß Michael
Beitrag21.1.05, 11:05 Uhr
She-Andrea
Hallo ihr Lieben,

ich habe eure Beiträge gelesen und habe mir gedacht ich melde mich mal zu diesem Thema.

Ich bin mit einem wunderschönen DWT verheiratet. Stephanie
Heute kann ich sagen, dass ich es liebe wenn sich mein Schatz schön anzieht. Aber ich möchte auch dazu sagen, dass es bei ihm eher ein Fetisch ist (also rein sexuell). Das "verkleiden" gehört auch nicht generell zu unserem Sexleben, aber sehr oft. :-)

Wenn ihr Fragen oder Bemerkungen dazu habt, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich würd' mich drüber freuen. yes

Liebe Grüße
Andrea

waving
Beitrag25.1.05, 20:07 Uhr
sabu
She-Andrea:
Hallo ihr Lieben,

ich habe eure Beiträge gelesen und habe mir gedacht ich melde mich mal zu diesem Thema.

Heute kann ich sagen, dass ich es liebe wenn sich mein Schatz schön anzieht. Aber ich möchte auch dazu sagen, dass es bei ihm eher ein Fetisch ist (also rein sexuell). Das "verkleiden" gehört auch nicht generell zu unserem Sexleben, aber sehr oft. :-)

Wenn ihr Fragen oder Bemerkungen dazu habt, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich würd' mich drüber freuen. yes

Liebe Grüße
Andrea

waving

also ich kann sagen super link und tolle bilder
alle achtung
gruß sabu (m)
Beitrag27.1.05, 08:52 Uhr
She-Andrea
sabu:
also ich kann sagen super link und tolle bilder
alle achtung
gruß sabu (m)

Hallo sabu,

vielen Dank für das Kompliment :-)
Ich werde es gerne weitergeben, da freut er sich sicher drüber.

Liebe Grüße
Andrea
Beitrag4.2.05, 13:39 Uhr
santorlm
She-Andrea:
Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße
Andrea

waving

Hallo liebe Andrea,
hallo liebe(r) Stephanie,

den zustimmenden Beiträge zu eurer Homepage kann man kaum noch Lobenswerteres hinzufügen. So wie ihr es anscheinend lebt, kann man ein glücklicheres Zusammenleben nicht mehr steigern. Absolut "top".
Zu den Photos : Stephanie sieht ja wirklich "zum vernaschen" aus.
Ich wünsche euch Beiden noch viel Spaß und lange Freude miteinander.
Mfg. Michael
PS. eine Frau mit solch einem Verständnis suche ich auch !!
Beitrag19.5.05, 22:39 Uhr
Marion-
santorlm:

Ich denke, es sollte jeder das - wenigstens zuhause - ausleben dürfen und können, wonach ihm ist. Es ist schon traurig genug, daß unsere Gesellschaft hier solche Images vorgibt. Klar, es gibt Grenzbereiche... Aber wenn ich doch jemanden liebe, dann doch nicht seiner Kleidung wegen. Und wenn er ein fetisch hat, warum sollte er das nicht ausleben?

Ich stehe auch weniger auf Männer in Damenkleidung, denke jedoch, daß sich mein Partner nicht deswegen gänzlich seiner Neigung absprechen sollte. Und solange er nicht grad meine Eltern damit empfängt... rotfl Es gibt ja auch noch Mittelwege yes

Liebe Grüße,
Marion waving
Beitrag19.5.05, 22:45 Uhr
Marion-

soviel Mut wie Du habe ich leider nicht
Michael(a)

Es muß ja auch nicht unbedingt die Düsseldorfer Innenstadt für den Anfang sein.. vielleicht findest du eine Zwischenlösung, die für dich fürs erste Mal auch ok wäre? Auch von seiten der Kleidung? Vielleicht geht ja der erste Versuch auch etwas unspektakulärer?

Wobei.. Hut ab, da gehört schon eine Portion Selbstbewußtsein dazu! Ich finds klasse! ok

Liebe Grüße,
Marion waving
Beitrag18.12.11, 21:25 Uhr
Cobeuer
chris_billa:

_billa

Hallo billa,

Meine Frau hat es am anfang auch nur sporatisch gemacht mitlerweile bin ich Ihre Zofe und das sogar vertraglich es hat unser gemeinsames leben noch verstärkt. Die meisten die was dagegen haben wissen gar nicht was das für ein gefühl sein kann jeder Mensch ist verschieden. Meine Frau hat nun mal ein wenig zuviel Männliche Hormone abbekommen und ich halt ein paar weibliche zuviel zusammen ergänzen wir uns super. Nach meiner Chemo hab ich aufgehört auf die Bevölkerung rücksicht zu nehmen nun leb ich mein Leben so wie ich es will. Und wenn ich mich mit Seide, Satin und Nylon wohl fühle wieso den nicht ich dräng es ja keinen auf.

LG eure Zofe Mary
Beitrag27.8.12, 14:13 Uhr
chriska25
Hallo wir sind ein ganz normale Bi Paar, welches gerne bein Sex geile Nylons und Negligee`s trägt. Wir lieben halt das Gefühl vom glatten Satin auf der Haut zu spüren.
Wir laden ebenso auch gelegendlich mal einen oder zwei DWT ler zu unseren netten Spielen zu uns ein. Bi NS und Spermaspiele sind für uns absolut geil.
Ich liebe es mit meiner Parterin einen Schwanz zu blasen, der in geiler Wäsche verpackt ist, bis er uns in den Mund spritzt usw usw es gibt vieles was mann zusammen machen kann.
GG
Conny und Chris
Beitrag28.8.12, 06:55 Uhr
xxxyyz
chriska25:
Hallo wir sind ein ganz normale Bi Paar, welches gerne bein Sex geile Nylons und Negligee`s trägt. Wir lieben halt das Gefühl vom glatten Satin auf der Haut zu spüren.
Wir laden ebenso auch gelegendlich mal einen oder zwei DWT ler zu unseren netten Spielen zu uns ein. Bi NS und Spermaspiele sind für uns absolut geil.
Ich liebe es mit meiner Parterin einen Schwanz zu blasen, der in geiler Wäsche verpackt ist, bis er uns in den Mund spritzt usw usw es gibt vieles was mann zusammen machen kann.
GG
Conny und Chris

Ja das habe ich auch schon genossen, eine Strumpfhose oder einen geilen Slip zu tragen. Das Material fühlt sich so kühl und speziell an. Es ist geil, damit im Bett zu liegen und die Reibung an der Decke zu spüre. Auch das aneinanderreiben von in Nylon verhüllten Gliedmassen und Gliedern ist natürlich sehr heiss :-)
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled