Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema15.12.04, 08:06 - Betreff: Sommer Vorfreude
DerKaffee
Sommerzeit = Sandalen-, Flipflop- und Barfußzeit. Während die Augen so mancher Männer beim ersten Blickkontakt knapp unterm Schlüsselbein hängen bleiben, gehen sie bei mir bis auf den Boden auf der Suche nach hübschen und gepflegten Füßen. Wobei ich wahrlich kein Duftf- (igitt) oder Kitzelfeti bin. Gibt es Gleichgesinnte? Gibt es Frauen, die auf Männerfüße achten? Gehören die Füße bei euch auch zu den erogenen Bereichen des Körpers?
Beitrag15.12.04, 13:15 Uhr
thomasdro
DerKaffee:
Sommerzeit = Sandalen-, Flipflop- und Barfußzeit. Während die Augen so mancher Männer beim ersten Blickkontakt knapp unterm Schlüsselbein hängen bleiben, gehen sie bei mir bis auf den Boden auf der Suche nach hübschen und gepflegten Füßen. Wobei ich wahrlich kein Duftf- (igitt) oder Kitzelfeti bin. Gibt es Gleichgesinnte? Gibt es Frauen, die auf Männerfüße achten? Gehören die Füße bei euch auch zu den erogenen Bereichen des Körpers?

ja finde frauenfuesse auch etwas sehr schoeneds und erotisches. mag es auch sei dabei an ihren fuessen zu verwoehnen. und meine ex ging dann ab wie eine rakete.
Beitrag18.3.05, 08:28 Uhr
blechdackel
thomasdro:
DerKaffee:

ja finde frauenfuesse auch etwas sehr schoeneds und erotisches. mag es auch sei dabei an ihren fuessen zu verwoehnen. und meine ex ging dann ab wie eine rakete.

Ich habe von diesen Fetisch-Sachen noch nie etwas gehalten.
Aber ich finde das der ganze weibliche Körper eine erogene Zone ist und gleichsam liebevoll behandelt werden sollte.

Aber erotisch finde ich nackte Beine und Füße die gleichmäßig gebräunt sind.
Außerdem geniessen gerade Mädchen und Frauen das sinnliche Erleben des Barfusslaufens im Sommer.

Mfg

Blechdackel
Beitrag14.3.06, 21:03 Uhr
ralfnrw
DerKaffee:

Hallo,
ja ich stehe auch total auf Frauenfüße. Ich find besonders die Fußsohlen und die Zehen sehr erotisch. gepflegte Frauenfüße könnte ich stundenlang verwöhnen (und mich von ihnen verwöhnen lassen).wink
viele Grüße Ralf
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled