Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema25.12.04, 20:12 - Betreff: Selbstbefriedigung - neue Ideen?
sarahs-lust
Beiträge: 1/0
dabei seit: Dez '04
Hallo!

Nachdem was ich hier an aufregenden Phantasien in Form von Geschichten lesen konnte, glaube ich, daß euch auch etwas zum Thema Selbstbefriedigung einfällt.

Ich bin eine Frau und schon seit einiger Zeit single, da wird es langsam langweilig auf dem "üblichen" Weg wink

Gestern habe ich in einem Forum etwas von "elektischer Zahnbürste" gelesen - was ganz nett ok

Bin gespannt auf eure Antworten...
Beitrag25.12.04, 20:55 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer

Ich bin eine Frau und schon seit einiger Zeit single, da wird es langsam langweilig auf dem "üblichen" Weg wink

Gestern habe ich in einem Forum etwas von "elektischer Zahnbürste" gelesen - was ganz nett ok


Nun, Dein Name sagt doch schon alles, oder?

Die Phantasie und unser Hirn sind doch der größte Stimulator waving

Ansonsten probiere es doch mal mit einem Mann :-) !

Sorry, war nicht böse gemeint.

Bin selber momentan männlicher Single. Das mit der Zahnbürste werde ich aber lassen. lol

LG wie.auch
Beitrag25.12.04, 21:07 Uhr
LackLady
Beiträge: 3/70
dabei seit: Aug '04
Also das mit der Zahnbürste is au nicht mein Dinglol

Aber meinst nicht das du einfach selbst herausfinden musst was und wie es dir am besten gefällt?

Ich bin zwar auch Single aber bist jetz hab ich mir über sowas noch keine gedanken gemacht...
Beitrag26.12.04, 09:20 Uhr
sabu
Beiträge: 1/21
dabei seit: Jul '02
phantasia29:

Gestern habe ich in einem Forum etwas von "elektischer Zahnbürste" gelesen - was ganz nett ok

Bin gespannt auf eure Antworten...

hallo
meine frau mag die el.zahnbürste ab und zu gern , vor alem a wenn sie mal allein zu hause ist und lust bekommt.
aber auch zu zweit macht es spaß.
gruß sabu (m)
Beitrag29.12.04, 16:57 Uhr
Haltickling
Beiträge: 4/44
dabei seit: Dez '03
phantasia29:
Nachdem was ich hier an aufregenden Phantasien in Form von Geschichten lesen konnte, glaube ich, daß euch auch etwas zum Thema Selbstbefriedigung einfällt.

Ich bin eine Frau und schon seit einiger Zeit single, da wird es langsam langweilig auf dem "üblichen" Weg wink


Eine nette Idee aus USA: Ein computergesteuerter Vibrator, auch gut geeignet zur Benutzung während des Lesens erotischer Sevac-Geschichten: wink

http://www.blowfish.com/catalog/toys/alt_vibrators.html
(herunterscrollen bis "USB-powered...")

Auf Wunsch kann ich das gerne übersetzen.

Generell gib es eine Menge interessantes Spielzeug, mit dem man die Lust neu entfachen kann.
Beitrag29.12.04, 20:03 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
phantasia29:


Gestern habe ich in einem Forum etwas von "elektischer Zahnbürste" gelesen - was ganz nett ok



also zwischendurch find ich die elektrische auch ganz witzig ;)

aber ansonsten brauch ich keine abwechslung, weil bei mir die fantasien den wichtigsten teil dabei ausmachen und die kann ich sowieso variieren wie ich will.
waving

lg kata
Beitrag29.12.04, 22:18 Uhr
PaarKL
Beiträge: 26/44
dabei seit: Apr '04
Gibts das auch mit Versand in D-Land? Kann leider nicht finden
Beitrag26.3.05, 02:14 Uhr
LiveYourFantasy
Beiträge: 0/5
dabei seit: Aug '03
Also ich steh drauf wenn ich in der Dusche den Strahl so einstelle, dass es nur noch ein einziger fester ist. Dann drücke ich den Duschkopf feste gegen mein Poloch und genieße wie das Wasser mich kitzelt und ab und zu auch in mich reinspritzt. Ein sehr aufregendes Gefühl das kann ich dir sagen!
Beitrag28.3.05, 18:36 Uhr
robert31j
Beiträge: 2/8
dabei seit: Feb '05
LiveYourFantasy:
Also ich steh drauf wenn ich in der Dusche den Strahl so einstelle, dass es nur noch ein einziger fester ist. Dann drücke ich den Duschkopf feste gegen mein Poloch und genieße wie das Wasser mich kitzelt und ab und zu auch in mich reinspritzt. Ein sehr aufregendes Gefühl das kann ich dir sagen!

Gut ist auch, den harten Strahl von unten an den Sack zu halten und die Eier damit zu massieren.
Beitrag6.4.05, 03:07 Uhr
checka
Beiträge: 1/14
dabei seit: Aug '03
[zitat=Geschichte: Der Pleasure Paradise Club]
"Du magst die Stimulation mit der Hand, nicht wahr?" fragte sie mich. "Wie machst du es dir eigentlich selbst?" Ich zeigte es ihr. Sie lächelte wissend und meinte: "Ah der Drei-Finger-Kronengriff. Hast du es schon mal so probiert?" Ihre linke Hand umfasste meinen Lümmel an der Basis und fuhr auf und ab, während ihre rechte Hand die Drehbewegung von oben mit drei Fingern an der Spitze ausführte. Dazu befeuchtete sie die Spitze mit etwas Speichel als Gleitmittel. Die gegenläufigen Bewegungen fuhren mir richtig durch die Glieder, ich konnte jetzt nicht mehr länger auf den Höhenpunkt warten.

Nur so als Anregung für alle männlichen Mitglieder.
Über weitere Anregungen wäre ich dankbar. Auch wenn mich meine Beziehung nahezu gänzlich ausfüllt ist die Selbstbefriedigung meiner Meinung nach immer noch die 2nd-schönste Nebensache der Welt.
Beitrag15.4.05, 00:20 Uhr
Strike
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mär '01
btw: Schöner ornanieren

vielen dank für ihre aufmerksamkeit
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled