Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema25.2.05, 17:30 - Betreff: Freundin, ihre Freundin und ich
puresound
Beiträge: 1/2
dabei seit: Nov '04
Ich bin scharf auf die beste Freundin meiner Freundin, und sie auch auf mich.
Am liebsten will ich sie beide, und ihre Freundin ist da auch nicht abgeneigt, weiss aber nicht wie meine Freundin das aufnimmt. Habe Angst dass sie wütend oder enttäuscht reagiert ("ich bin Dir nicht genug" oder so).
Wie kann man das hinkriegen?
Bin gespannt auf Tips, Erfahrungsberichte (auch negative).
Beitrag25.2.05, 18:14 Uhr
t3RR0R
Beiträge: 0/7
dabei seit: Sep '01
puresound:
Ich bin scharf auf die beste Freundin meiner Freundin, und sie auch auf mich.
Am liebsten will ich sie beide, und ihre Freundin ist da auch nicht abgeneigt, weiss aber nicht wie meine Freundin das aufnimmt. Habe Angst dass sie wütend oder enttäuscht reagiert ("ich bin Dir nicht genug" oder so).
Wie kann man das hinkriegen?
Bin gespannt auf Tips, Erfahrungsberichte (auch negative).


zur unterscheidung:
freundin = 1
freundin der freundin =2

also spontan hätte ich den vorschlag, dass du 2 sagst, sie soll 1 mal fragen wie es mit einem 3er aussähe. ( rotfl was fuer ein satzbau )
so wuerde dich das geringste risiko treffen, ausserdem glaube ich fast, dass sie sowas von einer freundin eher annehmen wuerde. (so ala, mein freund ist so scharf, dass auch andere ihn wollen)
Beitrag28.2.05, 21:00 Uhr
puresound
Beiträge: 1/2
dabei seit: Nov '04
t3RR0R:
also spontan hätte ich den vorschlag, dass du 2 sagst, sie soll 1 mal fragen wie es mit einem 3er aussähe. ( rotfl was fuer ein satzbau )
so wuerde dich das geringste risiko treffen, ausserdem glaube ich fast, dass sie sowas von einer freundin eher annehmen wuerde. (so ala, mein freund ist so scharf, dass auch andere ihn wollen)


Das ist ja mal eine lustige Idee...
Es gab schon den Plan
- sie übernachtet bei uns (macht sie gelegentlich, wenn sie zuviel getrunken hat)
- ich fülle sie beide ab
- wir gucken mal was dann so geht

aber die Freundin vorschicken ist natürlich nicht schlecht... *lach*lol3
Beitrag11.3.05, 15:57 Uhr
Chriss713
Beiträge: 4/20
dabei seit: Jan '01
puresound:
Es gab schon den Plan
- sie übernachtet bei uns (macht sie gelegentlich, wenn sie zuviel getrunken hat)
- ich fülle sie beide ab
- wir gucken mal was dann so geht


Klingt gut! Aus dem erfolgreichen Ergebnis musst Du ne Geschichte machen und hier online stellen! ;)
Beitrag11.3.05, 19:15 Uhr
Insador
Beiträge: 0/5
dabei seit: Nov '00
puresound:
Es gab schon den Plan
- sie übernachtet bei uns (macht sie gelegentlich, wenn sie zuviel getrunken hat)
- ich fülle sie beide ab
- wir gucken mal was dann so geht


hmm ich weiss ja nich , aber wenn sie abgefüllt ist, macht es dir dann noch spaß ????
mir persönlich wäre das zu niveaulos.. also wenn dann die freundin vorschicken ..
oder es einfach mal ansprechen.. unvervänglich.. an einem romantischen abend..

einfach das thema fallen lassen.. in form von ... ich hab gehört.. und eigentlich klingt
das ja nicht soo schlecht..was denkst du ..

aber ich kenn das problem nicht, da meine süße in der beziehung sehr offen ist .. :)
Beitrag16.3.05, 14:52 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Insador:

aber ich kenn das problem nicht, da meine süße in der beziehung sehr offen ist .. :)


*gaaaaaaaaaanz breit grinse und nicke*
lol3lol3lol3
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled