Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema10.3.05, 12:26 - Betreff: wie bekomm ich ihn dazu?
alexa23
ich würde gern mal einen dreier mit meinem mann und einer 2ten frau erleben.
ABER...er darf nur mich "beglücken". ich weiß das ist egoistisch.
ich habs ihm auch schon mehrmals gesagt das ich das möchte aber er geht nicht wirklich drauf ein.
es müsste auch eine fremde frau sein. einmal durch und danach nie wieder sehn.
Beitrag10.3.05, 20:02 Uhr
Oswald23
Mmmh,
heisst das, dass die andere Frau sich nur um Dich kümmern soll und er darf in diesem Moment nur zugucken? Das fände ich dann echt gemein wink

Und wo würdest Du die Grenze ziehen beim 'beglücken'? Darf SIE ihn anfassen oder blasen? Darf er SIE anfassen oder lecken?

Neugierig,
Oswald
Beitrag12.3.05, 03:59 Uhr
Ryder
alexa23:
ich würde gern mal einen dreier mit meinem mann und einer 2ten frau erleben.
ABER...er darf nur mich "beglücken". ich weiß das ist egoistisch.
ich habs ihm auch schon mehrmals gesagt das ich das möchte aber er geht nicht wirklich drauf ein.
es müsste auch eine fremde frau sein. einmal durch und danach nie wieder sehn.

...Du darfst alles; er gar nichts???.........merkwürdiger Gedanke........wenn man sich auf einen Dreier einlässt, verlässt man Grenzen, die man sich bis dahin vielleicht auferlegt hat......und man befreit sich von Konventionen......aber Deine Vorstellung setzt so enge Grenzen, da würde ich als Mann auch nicht mitmachen wollen.......wäre nur damit beschäftigt aufzupassen, dass ich ja nicht eine falsche Bewegung mache, die Dir nicht in den Kram passt.....und das würde mir wahrlich überhaupt keinen Spass machen.....da übe ich dann lieber Verzicht.........
Beitrag22.4.05, 22:46 Uhr
knight13
Hallo!
So was hat mir ein Freund mal erzählt, als seine Freundin mit noch einer Freundin vor seiner Tür stand und einen Dreier wünschte, er aber nur bei ihr kommen durfte!
Ich habe dieses Thema wiederum mit meiner Freundin(keine Angst, war die letzte Freundin in diesem Text) besprochen und sie konnte das gut verstehen, würde es auch nicht anders wollen. Ich persönlich glaube, daß dies kein Problem ist!
Dein Freund sollte da ein wenig offener sein, wie viele Frauen wollen schon dringend einen Dreier(möchte keiner Frau in diesem Forum zu nahe treten, ist nur so eine subjektive Einschätzung meinerseits)!
Gruß
knight13
Beitrag27.4.05, 20:33 Uhr
jimknopf107
knight13:
Hallo!
So was hat mir ein Freund mal erzählt, als seine Freundin mit noch einer Freundin vor seiner Tür stand und einen Dreier wünschte, er aber nur bei ihr kommen durfte!
Ich habe dieses Thema wiederum mit meiner Freundin(keine Angst, war die letzte Freundin in diesem Text) besprochen und sie konnte das gut verstehen, würde es auch nicht anders wollen. Ich persönlich glaube, daß dies kein Problem ist!
Dein Freund sollte da ein wenig offener sein, wie viele Frauen wollen schon dringend einen Dreier(möchte keiner Frau in diesem Forum zu nahe treten, ist nur so eine subjektive Einschätzung meinerseits)!
Gruß
knight13

Hi,
also ich kenne mittlerweile ziemlich viele Frauen, die entweder schon mal was mit
einer Frau hatten, oder es sich zumindest vorstellen könnten. Natürlich haben sie
irgendwie auch Angst, dass ihr Freund dann bei der 2.ten Frau hängenbleiben würde, ist ja
klar, und überhaupt wäre das ja ein beinahe Betrug, wenn er es vor ihren Augen mit einer
anderen macht. Aber ich finde, das ist Quatsch, sie amüsiert sich ja schließlich auch mit einem anderen Menschen, als ihrem Freund. Und es ist echt Käse zu sagen, das wäre was anderes. Zärtlichkeit ist Zärtlichkeit, und sie gönnt sich ja auch den Spaß..
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled