Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema18.3.05, 14:40 - Betreff: von der Phantasie zur Realität
kolibri01
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mär '05
Hallo,

da ich mit meiner Phantasie einmal geilen Sex mit zwei Männern zu erleben, hier nicht alleine bin und diese Phantasie auch mit meinem Partner offen teile, wir gemeinsam immer wieder mit diesem Reiz spielen, ich jedoch bisher noch nicht den Sprung in die Realität geschafft habe, frage ich die Erfahrenen unter euch...
Wie seid ihr an ein solches Vergnügen herangegangen? Sollte man das vorher in allen möglichen Varianten denken, um dann nicht vor einer Situation zu stehen, mit der man nicht "gerechnet" hat? oder geht das nur, wenn das Denken vollkommen ausgeschaltet wird?
Beitrag18.3.05, 17:27 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
kolibri01:

Wie seid ihr an ein solches Vergnügen herangegangen? Sollte man das vorher in allen möglichen Varianten denken, um dann nicht vor einer Situation zu stehen, mit der man nicht "gerechnet" hat? oder geht das nur, wenn das Denken vollkommen ausgeschaltet wird?


also bei mir hat es bis jetzt nur wirklich geklappt, wenn es spontan passiert ist. wenn keiner vorher dran gedacht hat und es sich aus der situation ergeben hat. dann bist du einfach drin, dann passt es, sonst wär es gar nicht aufgekommen.

wenn ich vorher schon weiß worauf die sache hinauslaufen soll, verliert die sache stark an reiz für mich. und meistens verliere ich dann auch die lust daran, weil ich mich irgendwo unter druck gesetzt fühle.

lg kata
Beitrag19.3.05, 09:22 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00
...ich glaube auch nicht, dass man das planen kann........gebe Kata recht; die Situation ist entscheidend.....
durchdiskutieren sollte man das auch nicht unbedingt, dabei kommt man nämlich zu gar nichts.....bei uns war es so, dass wir mit meinem Freund zusammen eine so intensive gemeinsame Zeit hatten, in der es dann irgendwann das Natürlichste auf der Welt war, zusammen ins Bett zu gehen.....es ist uns sicherlich auch leichter gefallen, weil Der Sex zu Dritt (FMM)schon lange unsere gemeinsame Fantasie ist.....wenn Ihr Euch selbst einig seid, solltet Ihr es im entscheidenden Moment darauf ankommen lassen........
Beitrag20.3.05, 21:26 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
katalina:
also bei mir hat es bis jetzt nur wirklich geklappt, wenn es spontan passiert ist. wenn keiner vorher dran gedacht hat und es sich aus der situation ergeben hat. dann bist du einfach drin, dann passt es, sonst wär es gar nicht aufgekommen.

wenn ich vorher schon weiß worauf die sache hinauslaufen soll, verliert die sache stark an reiz für mich. und meistens verliere ich dann auch die lust daran, weil ich mich irgendwo unter druck gesetzt fühle.

lg kata



Ich möchte an dieser Stelle gern einmal einfügen, dass Katalina absolut recht hat. Wahrscheinlich klappt es am besten und am meisten nur so. yes
Aber ich finds ätzend, verdammt! Mir passiert das nämlich NIE! lol3tongue2rotfl
menno... cryingcryingwink
Beitrag20.3.05, 23:09 Uhr
freund-chen
Beiträge: 1/7
dabei seit: Mär '05
katalina:

also bei mir hat es bis jetzt nur wirklich geklappt, wenn es spontan passiert ist. wenn keiner vorher dran gedacht hat und es sich aus der situation ergeben hat. dann bist du einfach drin, dann passt es, sonst wär es gar nicht aufgekommen.

wenn ich vorher schon weiß worauf die sache hinauslaufen soll, verliert die sache stark an reiz für mich. und meistens verliere ich dann auch die lust daran, weil ich mich irgendwo unter druck gesetzt fühle.

lg kata


Nüschte da; und nix von "wenn ich vorher schon weiß..."
Natürlich muss mensch vorher wissen; muss fühlen, phantasieren, "leben" können, was gewollt, gewünscht, phantasiert ist, wird.
Ohne diese Mit-Teilung an sich selbst ist eine Mit-Teiluung an den Partner (setzen wir nun mal voraus hier) un-möglich. Un-Wort = un-möglich; will sagen, dass wir ja alles Mögliche dem Zufall überlassen können - aber wenn dann nicht ein Quentchen Realität im Vergleich zu unserer Phantasie ne Rolle spielt - na dann ist jeder Zufall einfach mal programmiert auf Rein-Fall.
An die Damen dieses Forums gerichtet: Seid um dessen Willen nicht nachsichtig, vorsichtig... mit euren Ideen, Vorstellungen, Trieben, Meinungen usw.; und auch nicht in der Realität der Partnerschaften.
Äußert, verbalisiert, macht euch euer Wollen bewusst indem ihr dieses in Worte fasst, nach außen bringt.
Dann - und erst dann - wird aus einer Zielstellung zum realen Erleben-wollen auch ein Erleben-können, und natürlich mit dem Faktor Zufall - der sicher hier und da eine Rolle spielen kann aber wohl nicht im Vordergund steht.
Lust auf... ist kein Mythos; schweigen und heimlich-auf-einen-Zufall-wartend, hoffend...
Ein Fiasko
Beitrag20.3.05, 23:47 Uhr
kolibri01
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mär '05
190264408039:
katalina:
wenn ich vorher schon weiß worauf die sache hinauslaufen soll, verliert die sache stark an reiz für mich. und meistens verliere ich dann auch die lust daran, weil ich mich irgendwo unter druck gesetzt fühle.

lg kata


Nüschte da; und nix von "wenn ich vorher schon weiß..."
Natürlich muss mensch vorher wissen; muss fühlen, phantasieren, "leben" können, was gewollt, gewünscht, phantasiert ist, wird.
Ohne diese Mit-Teilung an sich selbst ist eine Mit-Teiluung an den Partner (setzen wir nun mal voraus hier) un-möglich. Un-Wort = un-möglich; will sagen, dass wir ja alles Mögliche dem Zufall überlassen können - aber wenn dann nicht ein Quentchen Realität im Vergleich zu unserer Phantasie ne Rolle spielt - na dann ist jeder Zufall einfach mal programmiert auf Rein-Fall.
An die Damen dieses Forums gerichtet: Seid um dessen Willen nicht nachsichtig, vorsichtig... mit euren Ideen, Vorstellungen, Trieben, Meinungen usw.; und auch nicht in der Realität der Partnerschaften.
Äußert, verbalisiert, macht euch euer Wollen bewusst indem ihr dieses in Worte fasst, nach außen bringt.
Dann - und erst dann - wird aus einer Zielstellung zum realen Erleben-wollen auch ein Erleben-können, und natürlich mit dem Faktor Zufall - der sicher hier und da eine Rolle spielen kann aber wohl nicht im Vordergund steht.
Lust auf... ist kein Mythos; schweigen und heimlich-auf-einen-Zufall-wartend, hoffend...
Ein Fiasko


deine Erklärung/Sicht ist "schlagend" *g*, dennoch stimme ich dir zu in Bezug auf deine Gedanken.
Den sogenannten Zufall erleben wohl nur Wenige und wenn ich dann um den tatsächlichen Reiz in meinen Phantasien weiß, diesen auch mit dem Partner teile - teilen kann, wird es zum Motiv eines Tuns dafür.
Wenn ich also meinem Partner mitteile, hey, in meiner Phantasie sehe ich mich immer wieder auf nem "riesen" Schwanz und das würde ich gern im Erleben mit dir teilen...und er dazu meint, dass ihn diese Vorstellung ebenso reizt...
spätestens dann, beginnt dazu eine Kommunikation über das Warum und folgend das Wie. Eine solche Kommuni kann überaus reizvoll sein und schließt schon fast das Warten auf Zufälle aus. Man beginnt also zu "suchen".
Hier also stimme ich dir zu, man muss dann schon wissen, was man oder besser Frau will.
Doch wie siehst du den Einwand von Kata, die möglicherweise nicht Unrecht hat, wenn sie sagt, dass bei einem geplanten Vorhaben dieser Art die Lust oder gar der Reiz verloren gehen?
Beitrag21.3.05, 09:38 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
190264408039:

Nüschte da; und nix von "wenn ich vorher schon weiß..."
Natürlich muss mensch vorher wissen; muss fühlen, phantasieren, "leben" können, was gewollt, gewünscht, phantasiert ist, wird.


wenn sich das ganze beispielsweise aus einem ons oder spontanen laune heraus ergibt, dann musst du dich nicht mit deinen partnern vorher zusammen setzen und das ganze szenario durchbesprechen.
kommunikation erfolgt nicht nur auf verbalem weg.
du merkst ja schon vorher in welche richtig das ganze tendiert. wenn du merkst, dass dass sich das flirten nicht nur zwischen zweien sondern dreien ergibt, entsprechende scherze gemacht werden, die körpersprache offen für beide wird usw., dann entwickelt sich das ganze bereits dadurch zu einer art unbewussten absprache.
man reagiert spontan auf den anderen und zieht nicht einfach ein vorher ausgemachtes program durch. es ist ja nicht so, dass man zusammenkommt und einander auf einen schlag zwingt intim miteinander zu werden. wenn man vorher (und damit meine ich nicht stunden und tage vorher sondern überhaupt) nichts über entsprechende wünsche weiß, sich keine gedanken über das thema dreier gemacht hat oder sowas nicht will, dann kommt so eine situation auch gar nicht erst auf.

190264408039:
Ohne diese Mit-Teilung an sich selbst ist eine Mit-Teiluung an den Partner (setzen wir nun mal voraus hier) un-möglich. Un-Wort = un-möglich; will sagen, dass wir ja alles Mögliche dem Zufall überlassen können - aber wenn dann nicht ein Quentchen Realität im Vergleich zu unserer Phantasie ne Rolle spielt - na dann ist jeder Zufall einfach mal programmiert auf Rein-Fall.


ich denke ich weiß jetzt wo unser problem liegt!

ich glaube, du verwechselt da beim wort zufall ein bisschen was. das heisst nicht, dass ich jetzt wahllos ohne auf meine gegenüber einzugehen und die situation zu erfassen einfach so beschließe gerade in dieser sekunde einen dreier zu haben (und noch nie im leben vorher daran gedacht zu haben) und diejenigen die grade um mich rum sind, sind jetzt dran. lol3
ich habe ja bereits oben beschrieben, dass diese situation sowieso erst aufkommen kann, wenn von allen kleine subtile zeichen in diese richtung kommen.

und wenns um einen dreier mit einem partner geht,... natürlich wäre es unfair seinen partner mit einer dritten person zu konfrontieren, wenn das thema nie in der beziehung aufgekommen ist. aber ich kann durchaus den gemeinsamen hintergrund in der beziehung haben, dass eine gewisse lust auf einen dreier gegeben ist und trotzdem ergibt es sich dann nicht, weil wir jetzt extra eine dritte person, auf was auch immer für wege, dafür suchen, sondern weil wir beispielsweise beim ausgehen zufällig auf einen anziehenden menschen treffen, der der weg zu einem dreier mit seiner subtilen bereitschaft dazu ebnet.

ich glaube wir haben und ein wenig missverstanden was den zufall angeht:

kein zufall heisst für mich, dass ich extra jemanden für einen dreier suche (wodurch dann natürlich jeder der beteiligten von anfang an weiß worauf es beim treffen hinausläuft)

zufall heisst, dass es sich spontan ergibt, beim ausgehen beispielsweise, ohne dass jemand wusste, dass man beispielsweise genau an diesen abend zufällig auf die passende(n) person(en) für einen dreier trifft. es heisst aber nicht, dass man sich noch nie in seinem leben mit der thematik des dreiers beschäftigt hat!

190264408039:
An die Damen dieses Forums gerichtet: Seid um dessen Willen nicht nachsichtig, vorsichtig... mit euren Ideen, Vorstellungen, Trieben, Meinungen usw.; und auch nicht in der Realität der Partnerschaften.
Äußert, verbalisiert, macht euch euer Wollen bewusst indem ihr dieses in Worte fasst, nach außen bringt.


da gebe ich dir natürlich recht! ok

wie gesagt, ich denke wir haben uns einfach ein wenig missverstanden! yes

lg kata
Beitrag21.3.05, 12:23 Uhr
freund-chen
Beiträge: 1/7
dabei seit: Mär '05
katalina:
wie gesagt, ich denke wir haben uns einfach ein wenig missverstanden! yes

lg kata


Na das war doch schon mal eine Antwort im Versuch von UMFASSEND - und daher ne kleine Danksagung an die aufmerksame Leserin, also an deine Adresse gerichtet; dennoch oder nicht "dennoch", viel mehr: Die menschliche Sprache ist Grundübel aller Missverständnisse; und ich gehe eben - um das Verständnis zu forcieren - gehe eben davon aus, dass die Lust als eine gemeinsame (bin wieder bei den Partnerschaften) ge- und erlebt wird; bei dir klingt das eher nach Einzelaktionen, Aktionen einer Einzelgängerin, und insofern redeten wir aneinander vorbei; denn dir bleibt womöglich keine andere Wahl als den wiederholten Versuch zu starten.
"Kolibri" "denkt" (?) da schon deutlicher in meiner Richtung, schreibt klarer und wohl, vielleicht wissend um sich und die Inhalte / Ausrichtungen ihrer Lust - und um ihre Gedanken fort-zu-setzen, mit meinen zu verbinden: Da wird es dann schon schwieriger, sich auf einen Zufall zu verlassen - lacht -, weil die Männchenwelt bekanntlich nicht mit offener Hose durch die Welt läuft; und mal ehrlich du: Das ist doch eigentlich schade... Oder?
Beitrag21.3.05, 18:50 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
freund-chen:
bei dir klingt das eher nach Einzelaktionen, Aktionen einer Einzelgängerin, und insofern redeten wir aneinander vorbei; denn dir bleibt womöglich keine andere Wahl als den wiederholten Versuch zu starten. ...


sagen wir es so, zur zeit konzentriert es sich eher auf den alleingang, ja. aber den zusammenhang mit dem "wiederholten versuch" versteh ich diesbezüglich nicht ganz.
desweiteren habe ich grade auch auch deswegen allgemein geschrieben, um alles einzuschließen, den partner und den alleingang. weil ich zur zeit auf beide hintergründe zurück greifen kann.

freund-chen:
"Kolibri" "denkt" (?) da schon deutlicher in meiner Richtung, schreibt klarer und wohl, vielleicht wissend um sich und die Inhalte / Ausrichtungen ihrer Lust - und um ihre Gedanken fort-zu-setzen, mit meinen zu verbinden: Da wird es dann schon schwieriger, sich auf einen Zufall zu verlassen - lacht -, weil die Männchenwelt bekanntlich nicht mit offener Hose durch die Welt läuft; und mal ehrlich du: Das ist doch eigentlich schade... Oder?


vielleicht einfach eine sache, die von geschlechtlichen unterschiedlichen hintergründen herrührt? einfach eine sache der unterschiedlichen angebot-und-nachfrage thematik? der eine kann sich das warten auf zufälle leisten und der andere nicht?

lg kata
Beitrag21.3.05, 20:38 Uhr
freund-chen
Beiträge: 1/7
dabei seit: Mär '05

vielleicht einfach eine sache, die von geschlechtlichen unterschiedlichen hintergründen herrührt? einfach eine sache der unterschiedlichen angebot-und-nachfrage thematik? der eine kann sich das warten auf zufälle leisten und der andere nicht?



Wollen wir, willst du ein neues Thema eröffnen? - nein, nein, "Scherz" beiseite; aber du, ich wollte dich nicht beleidigen und insofern brauchst du dich auch nicht verteidigen. Hab mir eben mal deine WWW angesehen und empfand dabei ein Stück Trauer, Dunkelheit... - möglich, dass dich diese Welt trägt und so "reden" lässt.
Die Frage von "kolibri" ist sicher auch schwer zu beantworten; gut finde ich dennoch die Klarheit in ihrer Aussage. Warum? Ich denke, dass die wenigsten Teilnehmer hier - hab noch nicht alle lesen können - eine wirklich klare Vorstellung haben, von sich - und damit eben auch von dem, was sie sich von anderen wünschen, und vor allem, was sie selbst in der Lage sind, zu geben - sind wir wieder am Anfang: Die Sicht auf sich selbst. Und ich weiß, dass ich mich mit einer solchen Ansicht auf ziemlich glattem Eis bewege - kann aber gut schwimmen. So, und nun bitte ein Lächeln auf deiner Seite.
An die Redakteure gerichtet: Ein gutes Forum auf der Basis einer guten Idee (Abweichend von der Norm - ist wohl immer gut)
Beitrag22.3.05, 07:44 Uhr
kolibri01
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mär '05
Hallo ihr Zwei
Ich bin sehr aufmerksam euren Gedanken gefolgt...lächel;
daher lasst mich euch die Frage stellen, worin ihr den Reiz an Sex zu Dritt oder mehr, also über eine Zweierbeziehung hinaus, seht.
Ich hatte zu meinen Vorstellungen/Phantasien schon einen kurzen Einblick gegeben und der Vollständigkeit halber möchte ich ergänzen, dass ich mit meinem Partner eine fast hemmungslose Sexualität leben kann und alle zusätzlichen Reize darin gemeinsam zu leben, sehe ich als eine Bereicherung für Beide an.
dazu gehört für mich auch die Offenheit mitteilen zu können, was die meisten Frauen wohl lieber nicht laut denken wollen, jedoch immer wieder Thema in allen auch hier zu lesenden Geschichten ist.... will sagen, fast jede weiblichen Schreiberin hier bringt in ihren Geschichten den Vergleich von "Größe" ins Spiel... also ein Thema, dass kaum wirklich ausgesprochen wird und dennoch Teil der Phantasien von Frauen ist;
Was mich betrifft ist das Spielen damit sehr reizvoll, weil ich weiß, wie mein Körper in der einen oder anderen Situation reagiert. Und mit dem Wissen darum, dass sich die Lust meines Partners über meine Geilheit und Sexualität realisiert, sollte ich das, was offensichtlich Lust bereitet nicht verstecken müssen
Sind wir also wieder an dem Punkt, was reizt mich an einer derartigen Konstellation, wonach suche ich, wenn ich eben nicht einfach nur unbewusst in möglichen Momenten reagieren oder aktiv sein will. Oder anders gesagt, mich treibt nicht vordergründig die Lust mit allen Menschen, die ich sympathisch finde auch Sex zu haben... Und daher meine Frage nach dem Wie, wenn mir das Was bewusst ist....
Beitrag22.3.05, 10:18 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
freund-chen:
aber du, ich wollte dich nicht beleidigen und insofern brauchst du dich auch nicht verteidigen. Hab mir eben mal deine WWW angesehen und empfand dabei ein Stück Trauer, Dunkelheit... - möglich, dass dich diese Welt trägt und so "reden" lässt.


verzeih mir, wenn meine aussagen auf dich in irgendeiner art angriffslustig, abwehrend oder wie auch immer gewirkt haben...

ich frage mich jedoch was dich zu einer solchen assoziation bringt, wenn ich doch einfach nur freude am diskutieren verspüre und gerne kontrapunkte setze, um eine diskussion am leben zu erhalten?

lg kata waving
Beitrag22.3.05, 10:44 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
kolibri01:

daher lasst mich euch die Frage stellen, worin ihr den Reiz an Sex zu Dritt oder mehr, also über eine Zweierbeziehung hinaus, seht.

Sind wir also wieder an dem Punkt, was reizt mich an einer derartigen Konstellation, wonach suche ich, wenn ich eben nicht einfach nur unbewusst in möglichen Momenten reagieren oder aktiv sein will. Oder anders gesagt, mich treibt nicht vordergründig die Lust mit allen Menschen, die ich sympathisch finde auch Sex zu haben... Und daher meine Frage nach dem Wie, wenn mir das Was bewusst ist....


ich glaube du bringst die diskussion auf einen wichtigen punkt. ich denke wir gehen das ganze aus unterschiedlichen gründen an und deswegen weichen unsere vorstellungen über einen dreier voneinander ab.

wenn ich im alleingang einen dreier angehe, dann will ich kontakt zu den menschen aufnehmen, dann macht für mich ein dreier eine art gleichberechtigte vernetzung von menschen und körpern aus. (was meiner meinung durchaus auch mit einem partner möglich ist)

wenn ich einen dreier mit meinem freund gemeinsam angehe, dann holst wir quasi jemanden dazu, den wir gemeinsam einbinden. selbst wenn jeder für sich agiert, bildet das paar quasi eine einheit und vergnügt sich mit einem aussenstehenden. es geht weniger um den aussenstehend als mensch, sondern als gemeinsamen sexuellen bezugspunkt.

mir ist schon klar, dass ihr beide euch nur auf eure partner-dreier-variante beschränkt, aber nichts desto trotz will ich so frech sein und dennoch auch immer wieder die andere variante aufbringen! lol

lg kata
Beitrag22.3.05, 18:23 Uhr
freund-chen
Beiträge: 1/7
dabei seit: Mär '05
kolibri01:
Hallo ihr Zwei
Ich bin sehr aufmerksam euren Gedanken gefolgt...lächel;
daher lasst mich euch die Frage stellen, worin ihr den Reiz an Sex zu Dritt oder mehr, also über eine Zweierbeziehung hinaus, seht.


Ein Mann genügt nicht *g* so ungefähr hast du ja bereits selbst und auch viele andere Frauen hier beschrieben - ihre Geilheit steigert sich, kommt zum Kern..., ich spüre..., na und "logisch" reizt mich das; also nach meiner Auffassung ganz einfach und genial, wenn frau dann auch wirklich mitteilen kann, was sie möchte - und, an die Männchen des Forums gerichtet: Nicht gleich mit Auweia und / oder Liebesschmerz reagiert wird; ich denke, dass es nur SO zu einem Wir kommen kann; die angenommenen Einzelaktionen (einsamen Aktionen - verzeih mir Kata), aber ohne Bezug zu einem Partner, Freund... wie auch immer bleibt so ein danach ja vollkommen ausgeschlossen - ich meine kommunikativ, reizend - erinnernd..; also die sogenannten Einzelaktionen von Kata sind da nicht so mein Fall - ich brauche einen Bezug - und dieser ist die Partnerin.

kolibri01:
...eine fast hemmungslose Sexualität...
...was die meisten Frauen wohl lieber nicht laut denken wollen, jedoch immer wieder Thema in allen auch hier zu lesenden Geschichten ist.... will sagen, fast jede weiblichen Schreiberin hier bringt in ihren Geschichten den Vergleich von "Größe" ins Spiel... also ein Thema, dass kaum wirklich ausgesprochen wird und dennoch Teil der Phantasien von Frauen ist;


Warum "fast"? Sollen "wir" helfen und bitte lächeln.
Der Rest Zitat findet meine Zustimmung, leider.


kolibri01:
Sind wir also wieder an dem Punkt, was reizt mich an einer derartigen Konstellation, wonach suche ich, wenn ich eben nicht einfach nur unbewusst in möglichen Momenten reagieren oder aktiv sein will. Oder anders gesagt, mich treibt nicht vordergründig die Lust mit allen Menschen, die ich sympathisch finde auch Sex zu haben... Und daher meine Frage nach dem Wie, wenn mir das Was bewusst ist....


Das klang für mich verwirrend, aber egal. Verflucht..., sollten Kata und die anderen Schreiber nun recht behalten mit dem Zufall? Zumindest klingt dein letzter Absatz ziemlich theoretisch - du stellst damit, glaube ich, in Frage, was du noch zuvor so sicher mitteilen wolltest, konntest. Und logisch ist bei deinen Ansichten / Wünschen der Kreis in-Frage-kommender-Menschenskinder begrenzter als die Menschheit... Da hilft wohl nix weiter als Auswahl treffen durch Tun und wenn passt für Weiteres binden; das geht *g*
Und was meintest du mit "mich treibt nicht vordergründig..."
Hintergründig?! (es gibt solche Frauen... und diese sollten sich dessen nicht schämen... große-Brust-aufmachend-ich)
Na dann offen und raus damit *g*
Beitrag24.3.05, 12:13 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
freund-chen:
..., sollten Kata und die anderen Schreiber nun recht behalten mit dem Zufall?


es spricht zwar das dunkle aus mir, das ich bedauerlicherweise gedankenverzerrend in diese wunderbare welt hineintrage, aber auch wenn ich mit mir selbst noch nicht so im einklang bin wie gewisse erleuchtete menschen, so habe ich doch erfasst, dass es hier nicht um recht haben und falsch oder richtig geht, sondern um den gleichberechtigten austausch von verschiedenen erfahrungen und ansichten, durch deren aufarbeitung man die möglichkeit gewinnt das selbst (von dem manche ja bereits sowieso ganz genau zu wissen scheinen, wie es sich verhält, und dessen weiteren ausbau nicht mehr als nötig erachten) zu erweitern.

die allerliebsten grüße von einer aus dem dunkeln sprechenden kata wink
Beitrag26.3.05, 17:58 Uhr
freund-chen
Beiträge: 1/7
dabei seit: Mär '05
katalina:
freund-chen:
die allerliebsten grüße von einer aus dem dunkeln sprechenden kata wink


Freche
und liebe Grüße von jo
Beitrag22.4.05, 22:37 Uhr
knight13
Beiträge: 0/5
dabei seit: Dez '01
Wenn ich das so lese, denke ich manchmal, man müßte so eine Frau wie Kata im Freundeskreis haben. Mir passieren solche Sachen auch nie, irgendwas mach ich wohl falsch!confusedconfusedconfused
Gruß
knight13waving
Beitrag28.4.05, 20:33 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
knight13:
Wenn ich das so lese, denke ich manchmal, man müßte so eine Frau wie Kata im Freundeskreis haben. Mir passieren solche Sachen auch nie, irgendwas mach ich wohl falsch!confusedconfusedconfused
Gruß
knight13waving


tja... und wenn du pech hast, dann gehörst du zu den armen kerlen in meinen freundeskreis, die ich nicht ranlasse, die aber sowas nebenher immer mitkriegen! *lach* wink
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled