Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema15.7.05, 15:32 - Betreff: Dreier contra Gangbang
udo
Beiträge: 1/2
dabei seit: Nov '00
Hallo,

...als Neuer hier im Forum möchte ich doch auch mal nen neuen Beitrag einwerfen. Wie ihr sicherlich aus meinem Nick erkennen könnt, bin ich für diese Spielart beim Sex sicherlich nicht ganz unaufgeschlossen.
Meine Bessere Hälfte und ich erlebten einmal einem Dreier mit einem weiteren Mann und ich stehe seither total darauf, meine Freundin in einer solchen Nacht ab und an auch nur mal zu beobachten, wie sie genommen wird, geniest und auch den anderen mit allen Mitteln verwöhnt.

Einen Gangbang für sie würde ich mir dagegen nicht wünschen, da ich mir einen solchen Event einfach zu unpersönlich und ohne innere/freundschaftliche Zuneigung vorstelle - und genau das würde ich nie von meiner Freundin erwarten oder verlangen!!! (ausser sie würde sich selbst einmal einen Gangbang wünschen, aber selbst dann wüsste ich nicht, ob ich damit überhaupt einverstanden wäre).

Mich würde einfach einmal interessieren, wie hier die Forum-Teilnehmer darüber denken - Männer, als auch Frauen - ob sie selber an einem Gangbang teilnehmen wollen, oder ihren Partner dabei beobachten wollen - oder ob es da eine offen zugegebene Moral gibt, so nach dem Motto: "...ich würde das schon gerne mal, aber meinem Partner stehe ich das nicht zu".

Das wars erstmal, bin auf die Reaktionen und Einstellungen gespannt.
Beitrag15.7.05, 15:45 Uhr
bine2005
Beiträge: 1/11
dabei seit: Okt '04
Hallo Udo,

auch ich und mein Partner haben uns schon öfters über dieses Thema unterhalten. Ich gebe zu, einen gewissen Reiz an einem Gangbang kann ich nicht ausschließen. Das Problem bei der Geschichte ist, wie Du ja auch schon schreibst, dass es wohl ziemlich unpersönlich ist und die Männer, die an so einem GB teilnehmen, meist nur umsonstirgendwelche Frauen besteigen wollen. Also sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass ein schöner 3er (mmf) für uns das beste ist. Auch haben wir es schon zu viert gemacht (3 Männer) und das war schon echt klasse aber ene Ausnahme.

Grüße
Bine2005
Beitrag15.12.05, 16:36 Uhr
LustGeniesser
Beiträge: 0/7
dabei seit: Jul '01
Bine2005:
Hallo Udo,

auch ich und mein Partner haben uns schon öfters über dieses Thema unterhalten. Ich gebe zu, einen gewissen Reiz an einem Gangbang kann ich nicht ausschließen. Das Problem bei der Geschichte ist, wie Du ja auch schon schreibst, dass es wohl ziemlich unpersönlich ist und die Männer, die an so einem GB teilnehmen, meist nur umsonstirgendwelche Frauen besteigen wollen. Also sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass ein schöner 3er (mmf) für uns das beste ist. Auch haben wir es schon zu viert gemacht (3 Männer) und das war schon echt klasse aber ene Ausnahme.

Grüße
Bine2005


Gebe Dir da irgendwo recht - GB ist so sehr fixiert auf Abspritzen und der Nächste, aber eine schöne geile Session mit 2 oder 3 Männern und einem netten Mädel ist viel Intensiver, da kann man viel leidenschaftlicher vögeln....

DerBlücher
Beitrag4.4.06, 18:26 Uhr
Vollweib
Beiträge: 0/8
dabei seit: Jun '03
Das kann man nicht gegeneinander stellen, beide Varianten sind halt Sex mit mehr als zwei. Die Unterschiede habt ihr ja schon klar rausgestellt, wobei man als Frau da einfach verschiendene Stimmungen genießt.
Gang-bang ist die Lust am wilden gefickt werden, benutzt zu werden, kann bis im Lustrausch enden ;-)

Dreier sind auch wild, aber von einer anderen Art Intensität.

Da steht meist die Befriedigung der Frau voll im Mittelpunkt.
Schwer in Worte zu fassen.

Je nach Stimmung is beides geil.
Beitrag6.1.07, 09:38 Uhr
250951
Beiträge: 0/4
dabei seit: Dez '00
Vollweib:
Das kann man nicht gegeneinander stellen, beide Varianten sind halt Sex mit mehr als zwei. Die Unterschiede habt ihr ja schon klar rausgestellt, wobei man als Frau da einfach verschiendene Stimmungen genießt.
Gang-bang ist die Lust am wilden gefickt werden, benutzt zu werden, kann bis im Lustrausch enden ;-)

Dreier sind auch wild, aber von einer anderen Art Intensität.

Da steht meist die Befriedigung der Frau voll im Mittelpunkt.
Schwer in Worte zu fassen.

Je nach Stimmung is beides geil.


Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht der Tatsache, dass ich als Mann genau dieselben Empfindungen und Gefühle bei den entsprechenden Gelegenheiten hatte. Die Betonung sollte aus meiner Sicht immer auf dem kleinen Wörtchen LUST liegen und auf dem großen Wort ACHTUNG DES ANDEREN. Dann ergibt sich der Rest von allein.

Sicher gibt es bei jedem GB einige wenige Herren, die nur umsonst Vögeln wollen. Die fühlen sich aber unter den beschriebenen Voraussetzungen schnell fehl am Platze und verschwinden bald kommentarlos. Außerdem MUSS Frau nicht jeden an sich heranlassen.

Ich persönlich habe bei fast allen GB-Partys, die ich besucht habe, außer richtig geilem Sex viele erstklassige Gespräche erlebt und tolle Menschen kennen gelernt. Es gab nur eine einzige eherne Regel: NO DRUGS. Und das ist gut so!

LG Harald
Beitrag5.4.07, 12:46 Uhr
Attractive_Mind
Beiträge: 0/8
dabei seit: Aug '04
Dreier contra Gangbang?
Das sind verschiedene Welten. Schon allein von der Thematik her. Denn Gangbang gilt erst ab drei und mehr Männern ;) yes

Aber löse Dich mal vom Gangbang in der Dir bekannten Form. Das was Du schilderst, das sind kommerzielle GBs, die nur auf das Abspritzen fixiert sind. Da geht es weniger um die Befriedigung der Frau, dem Wunsch der Frau, sondern nur um die Triebbefriedigung der Männer, möglichst schnell, möglichst zackig. Nicht umsonst sind bei solchen Events oft auch "Anbläserinnen", die die Männer aller Art und Qualität vorbereiten. Diese stoßen dann ein oder zweimal zu und aus die Maus raus mit Saus und Braus, der nächste Bitte. Das ist einfach nur billig und letztlich für alle sogar unbefriedigend. Für die beteiligten Frauen eher Stress als Spaßß, eher Frust denn Lust. Es reizt nur die Kohle. no

Ein Gangbang kann aber durchaus für die Frau befriedigend sein, zärtlich, gefühlvoll. Das sind meist kleinere, private GBs. Man unterhält sich, man flirtet, fängt langsam an zu reizen, zu spielen. Und die Männer stellen sich zurück und verwöhnen die Frau. Die Frau kann ihre Wünsche und Vorstellungen erleben. Das sind dann auch keine 10 oder 20 Männer, da reichen schon fünf oder sechs Männer völlig aus. Die Frau geniesst das Spiel mit den Männern. Zumal es privat auch Männer sind, die dem Bild der Frau entsprechen.

Diese Art von GBs suchen und geniessen wir. Und diese sind fast immer toll und superklasse! ok

LG A & M waving
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled