Earl_1:



Ob das wirklich so normal ist mit dem Safer Sex bei, wie immer wieder beschriebenen alkoholisierten begegnungen, weiß ich nicht.
Ich habe und werde sowas auf jeden Fall nur mit Kondom. Aber das hilft ja noch nicht so wirklich viel, sondern schützt ja nur die Mädels...
gelle confused

confusedconfusedconfused

Was meisnt du denn damit? Wie, schützt nur die Mädels???



Tja, dann erklär ich mal:
Wenn Mann HIV+ ist dann gibt er seine Erkrankung über die Körpersäfte weiter, also ist die Gefahr sich mittels Sperma anzustecken schon um einiges höher als anderweitig. Zudem gibt es bei Geschlechtsverkehr, egal ob Blümchensex oder härter fast immer zu Microverletzungen im Bereich der Scheide bei der Frau... ergo Gefahr bei IHR ist enorm, wenn er kein Kondom nimmt.
Richtig ist natürlich auch, daß Mann sich bei Frau damit auch nicht anstecken kann.
Aber, wenn schon Sex, dann doch sicher nicht nur die gute alte 08/15 Nummer mit, ach sie ist heiss dann besrping ich sie mal, sondern Vorspiel, Lecken etc... und da ist Mann nicht unbedingt sicher, da zwar auch er Speichel übertragen kann aber nachgewiesenermassen AIDS vorallem durch Sperma und auch den Scheidensekreten der Frau übertragen wird. Zudem sind im Mund, egal ob Mann oder Frau, viele Bakterien und Viren aus dem natürlichen Vorrat vorhanden, die dort regulierend eingreifen.


So genug des Dozierens, was ich mit meinem Posting eigentlich bewirken wollte ist der verantwortungsvolle Umgang mit dem Thema AIDS und Prävention.

Allen trotzdem viel Spaß dabei...

Dazu möchte ich auch was sagen:Wir zwei haben schon PT und GS gemacht,Clubs besucht, da lagt Ihr noch an Mutters Brustwink
Wir gehören zu den 68ern! Damals war Aids noch kein Thema, da wurden noch Körperflüssigkeiten ausgetauscht!!!cryingNun meinen wir, mit Gummi ist wie Bonbon lutschen ohne auszuwickelnangry Deshalb unsere Devise, kein Spontansex,sondern erst kennen lernen,Vertrauen aufbauen,über das Thema auch sprechen. So haben wir die letzten Jahrzehnte ohne Infektion überlebttongue2 Gebe zu,kleines Restrisiko bleibt, aber dann darfst Du auch mit dem eigenen Partner nicht, wenn er von der Kur nach Hause kommtok Ganz sicher ist nur Handarbeit mit frisch gewaschenen Händen...und dann setzt Du Dich ins Auto und fegst mit 250 über die Autobahn!!!confused