29.1.06, 13:12 - Betreff: ich suche einfach nur nettes | |
alida44 Beiträge: 2/3 dabei seit: Okt '02 | Es gibt hier keine Kontaktanzeigen ? Warum nicht? wir müssen es nur versuchen.Wer bock hat kann sich bei mir melden.Ich suche einfach nur nette Leute die auch etwas in der Birne haben und natürlich auch dem Sex nicht abgeneigt sind. Dabei ist es ganz egal ob weiblich,männlich,oder beides.Bin 45J. schlank,dunkel,1,82groß,und liebe das Leben und das Lachen,was mir sehr wichtig ist,bin zur Zeit noch in den USA,aber schon bald wieder zurück. dann mal los ihr Feiglinge. o.k. bin aus Bochum von alicegift@gmx.de |
melden |
6.3.06, 00:13 Uhr | |
GPetrarca Beiträge: 0/2 dabei seit: Mai '01 | Hi Alida/Alice, ich habe keine Ahnung ob soetwas wie ein Kontaktmarkt den Regeln hier wiederspricht. Aber meine Zustimmung hast Du.http://www.sevac.com/images/smilies/clap.gif Peter |
melden |
7.3.06, 23:14 Uhr | |
norikus Beiträge: 1/12 dabei seit: Nov '02 | alida44: hallo alida, das hat in deinem speziellen fall wohl nix mit feigheit zu tun aber "kontakt" wird eben nicht deutschlandweit gesucht sonderbn wohl eher in 50-100km umkreis... ein zusatz von dir a la "bin aus nrw..." und du kannst dich vor zuschriften nicht retten. ;-) das findet zumindest robert aus nordbayern (40/1,95) |
melden |