Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema6.6.06, 13:20 - Betreff: Würden es gerne mal ausprobieren...
caos
Beiträge: 2/1
dabei seit: Apr '05
Hallole...

wir sind ein Paar aus dem Raum 7 und hatten schon des öfteren mal die fantasie, dass uns andere Männer zuschauen, z.B. auf dem Autobahnrastplatz. Sie würde auch gerne mal sehen wie sich andere Männer befriedigen und sie dann evtl. vollspritzen.
hat jemand eine Idee wo ein geeigneter parkplatz ist oder einfach andere Vorschläge, wo man so etwas mal leicht beginnen könnte. Vielleicht kann man ja auch etwas verabreden und sich dann "zufällug" treffen...

Wäre Dankbar für Vorschläge

LG Crazy
Beitrag19.6.06, 14:19 Uhr
fake73
Beiträge: 0/1
dabei seit: Apr '05
caos:
Hallole...

wir sind ein Paar aus dem Raum 7 und hatten schon des öfteren mal die fantasie, dass uns andere Männer zuschauen, z.B. auf dem Autobahnrastplatz. Sie würde auch gerne mal sehen wie sich andere Männer befriedigen und sie dann evtl. vollspritzen.
hat jemand eine Idee wo ein geeigneter parkplatz ist oder einfach andere Vorschläge, wo man so etwas mal leicht beginnen könnte. Vielleicht kann man ja auch etwas verabreden und sich dann "zufällug" treffen...

Wäre Dankbar für Vorschläge

LG Crazy


Hallo,

an der A81 stuttgart richtung Heilbronn gibts nen Parkplatz "Kaibling"
Auf beiden Seiten sind dort verstärkt männer am spannen und spritzen...

LG Fake
Beitrag23.6.06, 08:49 Uhr
stamper12
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mär '05
caos:
Hallole...

wir sind ein Paar aus dem Raum 7 und hatten schon des öfteren mal die fantasie, dass uns andere Männer zuschauen, z.B. auf dem Autobahnrastplatz. Sie würde auch gerne mal sehen wie sich andere Männer befriedigen und sie dann evtl. vollspritzen.
hat jemand eine Idee wo ein geeigneter parkplatz ist oder einfach andere Vorschläge, wo man so etwas mal leicht beginnen könnte. Vielleicht kann man ja auch etwas verabreden und sich dann "zufällug" treffen...

Wäre Dankbar für Vorschläge

LG Crazy


ich komme auch aus dem raum 7 und würde gerne zuschauen, bei echtem interesse hier melden
Beitrag5.7.06, 14:03 Uhr
Frank35g
Beiträge: 1/13
dabei seit: Aug '03
caos:
Hallole...

wir sind ein Paar aus dem Raum 7 und hatten schon des öfteren mal die fantasie, dass uns andere Männer zuschauen, z.B. auf dem Autobahnrastplatz. Sie würde auch gerne mal sehen wie sich andere Männer befriedigen und sie dann evtl. vollspritzen.
hat jemand eine Idee wo ein geeigneter parkplatz ist oder einfach andere Vorschläge, wo man so etwas mal leicht beginnen könnte. Vielleicht kann man ja auch etwas verabreden und sich dann "zufällug" treffen...

Wäre Dankbar für Vorschläge

LG Crazy


Bin zwar leider nicht aus dem Raum 7 aber zusehen und vollspritzen würde mich schon interessieren.

Frank
Beitrag11.7.06, 16:24 Uhr
caos
Beiträge: 2/1
dabei seit: Apr '05
hi stamper....

danke für die antwort... aus welcher richtung in 7 kommst du denn? Der Wunsch meiner Partnerin wird quasi immer dringender... ;-) zum Glück. Und würde es Dir am Anfang mit dem passiven reichen, d.h. erstmal nur zuschauen?

Vielleicht meldest Du Dich ja nochmal!
Beitrag12.7.06, 07:52 Uhr
stamper12
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mär '05
caos:
hi stamper....

danke für die antwort... aus welcher richtung in 7 kommst du denn? Der Wunsch meiner Partnerin wird quasi immer dringender... ;-) zum Glück. Und würde es Dir am Anfang mit dem passiven reichen, d.h. erstmal nur zuschauen?

Vielleicht meldest Du Dich ja nochmal!


n
Hallo caos,

klar würde mir das Zuschauen reichen, komme aus der Umgebung Rottweil und Villingen - Schwenningen und aus welcher Richting kommt Ihr?
Beitrag13.7.06, 12:32 Uhr
Mabuse01
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jun '03
Hallo, ich komme auch aus dem Raum 7 und bin recht flexiebel.

Zuschauen würde erstmal auch ganz nett sein.waving
Beitrag16.7.06, 19:23 Uhr
Dj_Tody
Beiträge: 0/5
dabei seit: Apr '01
Also ich komme auch aus dem Raum 7 um genau zu sein wohn ich genau zwischen Lubu und HN und der angesprochen Parkplatz ist bei mir gleich ums Eck, allerdings heisst der Kälbling. Erst mal passiv zu bleiben wäre bei mir auch kein Problem.
Sollte also eurerseits noch Interesse bestehen meldet euch doch mal unter dj_tody@web.de

LG Tody
Beitrag20.7.06, 22:15 Uhr
Joelina
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mai '04
Hi,

kennst den breitenauer see in obersulm, da geht es abends auch ab,
auch mit spannern oder mitspielern.
nur ist das problem, daß die schranken der parkplätze um 23.00 uhr geschlossen werden.
muss man halt schauen, wo man außerhalb parken kann.

gruß
Beitrag21.7.06, 12:08 Uhr
Hotzenplotz
Beiträge: 1/1
dabei seit: Feb '03
Hallo zusammen!

Meine Frau und ich würden das auch gerne mal testen! Gibt es einen solchen Treffpunkt auch im Großraum Frankfurt/Main?

Danke für eure Tipps schon jetzt!ok

Der Räuber
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled