6.6.06, 13:20 - Betreff: Würden es gerne mal ausprobieren... | |
caos Beiträge: 2/1 dabei seit: Apr '05 | Hallole... wir sind ein Paar aus dem Raum 7 und hatten schon des öfteren mal die fantasie, dass uns andere Männer zuschauen, z.B. auf dem Autobahnrastplatz. Sie würde auch gerne mal sehen wie sich andere Männer befriedigen und sie dann evtl. vollspritzen. hat jemand eine Idee wo ein geeigneter parkplatz ist oder einfach andere Vorschläge, wo man so etwas mal leicht beginnen könnte. Vielleicht kann man ja auch etwas verabreden und sich dann "zufällug" treffen... Wäre Dankbar für Vorschläge LG Crazy |
melden |
19.6.06, 14:19 Uhr | |
fake73 Beiträge: 0/1 dabei seit: Apr '05 | caos: Hallo, an der A81 stuttgart richtung Heilbronn gibts nen Parkplatz "Kaibling" Auf beiden Seiten sind dort verstärkt männer am spannen und spritzen... LG Fake |
melden |
23.6.06, 08:49 Uhr | |
stamper12 Beiträge: 0/2 dabei seit: Mär '05 | caos: ich komme auch aus dem raum 7 und würde gerne zuschauen, bei echtem interesse hier melden |
melden |
5.7.06, 14:03 Uhr | |
Frank35g Beiträge: 1/13 dabei seit: Aug '03 | caos: Bin zwar leider nicht aus dem Raum 7 aber zusehen und vollspritzen würde mich schon interessieren. Frank |
melden |
11.7.06, 16:24 Uhr | |
caos Beiträge: 2/1 dabei seit: Apr '05 | hi stamper.... danke für die antwort... aus welcher richtung in 7 kommst du denn? Der Wunsch meiner Partnerin wird quasi immer dringender... ;-) zum Glück. Und würde es Dir am Anfang mit dem passiven reichen, d.h. erstmal nur zuschauen? Vielleicht meldest Du Dich ja nochmal! |
melden |
12.7.06, 07:52 Uhr | |
stamper12 Beiträge: 0/2 dabei seit: Mär '05 | caos: n Hallo caos, klar würde mir das Zuschauen reichen, komme aus der Umgebung Rottweil und Villingen - Schwenningen und aus welcher Richting kommt Ihr? |
melden |
13.7.06, 12:32 Uhr | |
Mabuse01 Beiträge: 0/1 dabei seit: Jun '03 | Hallo, ich komme auch aus dem Raum 7 und bin recht flexiebel. Zuschauen würde erstmal auch ganz nett sein. |
melden |
16.7.06, 19:23 Uhr | |
Dj_Tody Beiträge: 0/5 dabei seit: Apr '01 | Also ich komme auch aus dem Raum 7 um genau zu sein wohn ich genau zwischen Lubu und HN und der angesprochen Parkplatz ist bei mir gleich ums Eck, allerdings heisst der Kälbling. Erst mal passiv zu bleiben wäre bei mir auch kein Problem. Sollte also eurerseits noch Interesse bestehen meldet euch doch mal unter dj_tody@web.de LG Tody |
melden |
20.7.06, 22:15 Uhr | |
Joelina Beiträge: 0/1 dabei seit: Mai '04 | Hi, kennst den breitenauer see in obersulm, da geht es abends auch ab, auch mit spannern oder mitspielern. nur ist das problem, daß die schranken der parkplätze um 23.00 uhr geschlossen werden. muss man halt schauen, wo man außerhalb parken kann. gruß |
melden |
21.7.06, 12:08 Uhr | |
Hotzenplotz Beiträge: 1/1 dabei seit: Feb '03 | Hallo zusammen! Meine Frau und ich würden das auch gerne mal testen! Gibt es einen solchen Treffpunkt auch im Großraum Frankfurt/Main? Danke für eure Tipps schon jetzt! Der Räuber |
melden |