Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Seite: 1  >2< 3  4  5 
Beitrag6.9.04, 21:47 Uhr
rm9
Beiträge: 0/7
dabei seit: Nov '00
*breit grins* na dann... wenns nur an den frauen liegt, müsstet ihr das ganze doch mir nix, dir nix organisiert kriegen! lol2

viel erfolg beim suchen! wink


Danke! lol3

Vielleicht kannst Du uns behilflich sein? hungryhungry

Dann packen wir es sicher!wink
Beitrag7.9.04, 00:00 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina


Vielleicht kannst Du uns behilflich sein? hungryhungry

Dann packen wir es sicher!wink


wenn ich lust hätte einen gangbang zu realisieren, hätte ich es bereits einen ohne eurem werten zutun organisiert. wink

du weißt schon, als frau muss man da nicht auf notnägel zurück greifen! tongue2

im ernst, ich kann eure not verstehen und ich bin froh, sie nicht teilen zu müssen.
aber helfen werde ich euch trotzdem nicht, auch meine barmherzigkeit hat ihre grenzen. wink

lg katalina
Beitrag9.9.04, 08:57 Uhr
m12
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mär '04



Vielleicht kannst Du uns behilflich sein? hungryhungry

Dann packen wir es sicher!wink


wenn ich lust hätte einen gangbang zu realisieren, hätte ich es bereits einen ohne eurem werten zutun organisiert. wink

du weißt schon, als frau muss man da nicht auf notnägel zurück greifen! tongue2

im ernst, ich kann eure not verstehen und ich bin froh, sie nicht teilen zu müssen.
aber helfen werde ich euch trotzdem nicht, auch meine barmherzigkeit hat ihre grenzen. wink

lg katalina

organisiere doch bitte so etwas u.ich bringe etwas mit,
was ihr nie vergessen werdet!
setze dich bitte mit mir in verbindung
ulrm@tiscali.de
Beitrag9.9.04, 19:50 Uhr
traumerbe
Beiträge: 0/1
dabei seit: Okt '01


confused Mich (m) interessiert, ob wir hier wirklich einen gang-bang organisieren können? Sozusagen eine geschlossene Gesellschaft love



Die Organisation dürfte kein Problem sein. Es müßten sich eben nur 2 oder 3 Frauen finden, die mitmachen. Männer zu finden, ist nicht schwer, oder...?


Die Frau hätte ich wohl dafür (zwar ohne Erfahrung, aber mit echtem Interesse) , aber ein gepflegte Location und seriöse Herrn sind nicht so einfach zu finden, oder nicht??!?
Beitrag9.9.04, 22:01 Uhr
rm9
Beiträge: 0/7
dabei seit: Nov '00



confused Mich (m) interessiert, ob wir hier wirklich einen gang-bang organisieren können? Sozusagen eine geschlossene Gesellschaft love



Die Organisation dürfte kein Problem sein. Es müßten sich eben nur 2 oder 3 Frauen finden, die mitmachen. Männer zu finden, ist nicht schwer, oder...?


Die Frau hätte ich wohl dafür (zwar ohne Erfahrung, aber mit echtem Interesse) , aber ein gepflegte Location und seriöse Herrn sind nicht so einfach zu finden, oder nicht??!?


Also Katalina fällt schon mal aus crying
Aber gepflegte Location und ebensolche "Herren"ok dürften kein Problem sein. Ich sehe auch nicht den Bedarf für den Notnagel, sondern den richtigen Nagel mit Spaß und die Freude für Alle wink Wer mich nicht kennengelernt hat! rotfl HUK rm1+8
Beitrag11.9.04, 10:20 Uhr
PB07
Beiträge: 1/17
dabei seit: Aug '04
Servus
das Thema ansich ist schon interessant.
Ich beschäftige mich schon eine Weile mit diesem Gedanken.
Ich denke das man gerade als Frau die totale Lust erfährt.
Auch kann ich Stimmen nachvollziehen, die sagen man kriegt es irgendwie gar nicht mehr mit wer an einem dran ist.

Eigentlich möchte ich sowas auch mal erleben, glaube aber mich nicht zu trauen.
Auch der Gedanke, daß da Typen an einem dran sind,die man sonst eher nicht bevorzugen würde, schreckt mich eher ab.

Ich für meinen Teil glaube, daß ich es nicht recht geniessen könnte, weil ich mich doch irgendwie schämen würde hinterher.
Also was ich sagen will, ist: Der Gedanke ist vorhanden aber es muss ja nicht gleich sowas am Anfang sein.
Beitrag12.9.04, 17:59 Uhr
rm9
Beiträge: 0/7
dabei seit: Nov '00

Ich für meinen Teil glaube, daß ich es nicht recht geniessen könnte, weil ich mich doch irgendwie schämen würde hinterher.
Also was ich sagen will, ist: Der Gedanke ist vorhanden aber es muss ja nicht gleich sowas am Anfang sein.

Was kann es denn am Anfang sein?
Beitrag15.9.04, 15:47 Uhr
PB07
Beiträge: 1/17
dabei seit: Aug '04


Was kann es denn am Anfang sein?

zum beispiel werde ich wenn nichts wirklich wichtiges dazwischen kommt,
wohl am 19ten mal als zuschauerin fungieren bei sowas.

ich bin schon recht aufgeregt
confused
Beitrag15.9.04, 16:26 Uhr
Nagibeba
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '01



Was kann es denn am Anfang sein?

zum beispiel werde ich wenn nichts wirklich wichtiges dazwischen kommt,
wohl am 19ten mal als zuschauerin fungieren bei sowas.

ich bin schon recht aufgeregt
confused


Wie kann man Zuschauerin werden ??? Mich würde es auch brennend interessieren, spiele auch schon sehr lange mit dem Wunsch ....
Beitrag15.9.04, 22:35 Uhr
PB07
Beiträge: 1/17
dabei seit: Aug '04

Wie kann man Zuschauerin werden ??? Mich würde es auch brennend interessieren, spiele auch schon sehr lange mit dem Wunsch ....

indem man sich bei einem bestimmten forum mal umschaut
Link
sich eine angekündigte private veranstaltung in der nähe raussucht und die leuts einfach mal fragt

weils mich auch schon lange sehr sehr interessiert
zum mitmachen fehlt mir aber die traute
ganz ehrlich - und ich glaube ich schäme mich doch etwas
so frei bin ich (noch) nicht
rike

Zitatformatierung geändert - bitte drauf achten. -til-
Beitrag15.9.04, 23:08 Uhr
rm9
Beiträge: 0/7
dabei seit: Nov '00


Wie kann man Zuschauerin werden ??? Mich würde es auch brennend interessieren, spiele auch schon sehr lange mit dem Wunsch ....

indem man sich bei einem bestimmten forum mal umschaut
Link
sich eine angekündigte private veranstaltung in der nähe raussucht und die leuts einfach mal fragt

weils mich auch schon lange sehr sehr interessiert
zum mitmachen fehlt mir aber die traute
ganz ehrlich - und ich glaube ich schäme mich doch etwas
so frei bin ich (noch) nicht
rike


Vielleicht lassen sie ja eine Frau zum zuschauen rein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das als Zuschauer erreiche? Kannst du davon berichten? confusedconfused
Beitrag17.9.04, 11:03 Uhr
multipass
Beiträge: 1/18
dabei seit: Dez '00


Wie kann man Zuschauerin werden ??? Mich würde es auch brennend interessieren, spiele auch schon sehr lange mit dem Wunsch ....

indem man sich bei einem bestimmten forum mal umschaut
Link
sich eine angekündigte private veranstaltung in der nähe raussucht und die leuts einfach mal fragt
weils mich auch schon lange sehr sehr interessiert
zum mitmachen fehlt mir aber die traute
ganz ehrlich - und ich glaube ich schäme mich doch etwas
so frei bin ich (noch) nicht
rike

Hi rike,

ich mal im facialforum nachgesehen, aber über gangbang habe ich nichts gefunden.

Wenn Du Interesse hast, schau doch mal hier nach: www.erotikforen.de
Da gibt es extra Abteilungen für gangbang mit und ohne Kostenbeitrag.
Zitatformatierung geändert - bitte drauf achten! -til-
Beitrag26.9.04, 14:28 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

Ich will auch mal!!!


Ja, da wird der Wunsch nach einem Kontaktforum bei Sevac wieder wach, gell? lol3
Beitrag29.9.04, 13:43 Uhr
61736173
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mär '04




confused Mich (m) interessiert, ob wir hier wirklich einen gang-bang organisieren können? Sozusagen eine geschlossene Gesellschaft love



Die Organisation dürfte kein Problem sein. Es müßten sich eben nur 2 oder 3 Frauen finden, die mitmachen. Männer zu finden, ist nicht schwer, oder...?


Die Frau hätte ich wohl dafür (zwar ohne Erfahrung, aber mit echtem Interesse) , aber ein gepflegte Location und seriöse Herrn sind nicht so einfach zu finden, oder nicht??!?


Also Katalina fällt schon mal aus crying
Aber gepflegte Location und ebensolche "Herren"ok dürften kein Problem sein. Ich sehe auch nicht den Bedarf für den Notnagel, sondern den richtigen Nagel mit Spaß und die Freude für Alle wink Wer mich nicht kennengelernt hat! rotfl HUK rm1+8


Hallo,cool
habe mit großem Interesse die Diskussion verfolgt. Sollten sich wirklich weibliche und männliche Interessenten finden, wäre ich gerne breit ein Treffen in stillvoller Umbebung zu organisieren.wink Um die Damen zu beruhigen würde ich dies allerdings nur mit „Bild“-Antworten tun.yes
Beitrag14.10.04, 04:27 Uhr
Deirdre
Beiträge: 1/17
dabei seit: Dez '02
Die Organisation dürfte kein Problem sein. Es müßten sich eben nur 2 oder 3 Frauen finden, die mitmachen. Männer zu finden, ist nicht schwer, oder...?


*schmunzel* ich glaube das Prob wäre eher genug bereitwillige Männer zu finden als weibliche Genießer
Schleickermädels haben sich doch schon genug geoutet *sich grinsend dazustell*
Beitrag14.10.04, 10:41 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

Die Organisation dürfte kein Problem sein. Es müßten sich eben nur 2 oder 3 Frauen finden, die mitmachen. Männer zu finden, ist nicht schwer, oder...?



*schmunzel* ich glaube das Prob wäre eher genug bereitwillige Männer zu finden als weibliche Genießer
Schleickermädels haben sich doch schon genug geoutet *sich grinsend dazustell*


Meinst du? Das glaub ich irgendwie nicht. Wie war das noch? Wenn eine Frau in eine Disco geht und sich einen Mann angeln will, dann ist das so, als wenn ein Jäger im Wald auf der Pirsch ist und alle Hirsche kommen aus ihren Verstecken hervor und rufen: "erschieß mich, erschieß mich!" rotfl
Beitrag18.10.04, 02:05 Uhr
Deirdre
Beiträge: 1/17
dabei seit: Dez '02
Kosh das Problem ist aus meiner Sicht wohl eher mehrere männliche Wesen ohne Berührungsängste zusammenzubekommen. Meiner persönlichen Erfahrung nach grenzt es schon ans Unmögliche auch nur einen MFM-Dreier zu erleben. Wieviel schwieriger muß es dann erst bei mehr als 2 Herren sein?
Beitrag18.10.04, 10:55 Uhr
Balu23
Beiträge: 1/15
dabei seit: Okt '04
Deirdre:
Kosh das Problem ist aus meiner Sicht wohl eher mehrere männliche Wesen ohne Berührungsängste zusammenzubekommen. Meiner persönlichen Erfahrung nach grenzt es schon ans Unmögliche auch nur einen MFM-Dreier zu erleben. Wieviel schwieriger muß es dann erst bei mehr als 2 Herren sein?


dann fargen wir doch einfach. damit wir mal nägel mit köpfen machen. wer hat denn alles lust (egal ob männlich oder weiblich) an einem privaten gangbang teilzunehmen???am besten so antworten wie ich damit man weiß, wer woher kommt und ob mann oder frau

ich(m) 18, aus Braunschweig.
Beitrag18.10.04, 17:32 Uhr
thomasdro
Beiträge: 3/30
dabei seit: Jan '01
kann mir das auch vorstellen.

bin 34gi und m und aus zuerich
Beitrag20.10.04, 09:05 Uhr
61736173
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mär '04
Antwort auf die Frage.
Würde auch mitmachen. 39/m. aus Stuttgart
Beitrag21.10.04, 11:38 Uhr
multipass
Beiträge: 1/18
dabei seit: Dez '00
Selbstverständlich würde ich mitmachen, habe bereits etwas Erfahrung und kann sagen, daß vor allem die Damen jedesmal voll auf ihre Kosten gekommen sind!

Nimrod (43) aus bremen
Beitrag21.10.04, 14:27 Uhr
Freibauer
Beiträge: 0/13
dabei seit: Nov '00
multipass:
Selbstverständlich würde ich mitmachen, habe bereits etwas Erfahrung und kann sagen, daß vor allem die Damen jedesmal voll auf ihre Kosten gekommen sind!

Nimrod (43) aus bremen

habe die Diskussion von Anfang an interessiert verfolgt und versucht mir selbst einen Gangbang zu organisieren. Klappte aber nicht. Würde jederzeit mitmachen. w/26
Beitrag21.10.04, 21:40 Uhr
fs271273
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jan '01
Freibauer:
multipass:
Selbstverständlich würde ich mitmachen, habe bereits etwas Erfahrung und kann sagen, daß vor allem die Damen jedesmal voll auf ihre Kosten gekommen sind!

Nimrod (43) aus bremen

habe die Diskussion von Anfang an interessiert verfolgt und versucht mir selbst einen Gangbang zu organisieren. Klappte aber nicht. Würde jederzeit mitmachen. w/26



Wäre auch dabei, M30 aus München
Beitrag21.10.04, 22:53 Uhr
Balu23
Beiträge: 1/15
dabei seit: Okt '04
ok, dann werd ich mal versuchend as zu organisieren.
multipass, würdest du mir dabei helfen????

vielleicht solltenwir anfangen, bilder und ifos von allen, die lust haben zu sammeln. oder auch angebote zu häusern oder wohnungen. von mir aus könnt ihr mir das alles per e-mail schicken und ich leite das dann an helfer weiter. muss aber auch nicht, is nur ein vorschlag...
Beitrag22.10.04, 09:05 Uhr
Freibauer
Beiträge: 0/13
dabei seit: Nov '00
Balu23:
ok, dann werd ich mal versuchend as zu organisieren.
multipass, würdest du mir dabei helfen????

vielleicht solltenwir anfangen, bilder und ifos von allen, die lust haben zu sammeln. oder auch angebote zu häusern oder wohnungen. von mir aus könnt ihr mir das alles per e-mail schicken und ich leite das dann an helfer weiter. muss aber auch nicht, is nur ein vorschlag...

Bin sehr dafür. Mit haus oder Wohnung kann ich leider nicht dienen, werde mich natürlich danach umsehen. Gib einen Startschuss, ab wann Du Bilder und Informationen über potentielle Tln. sammeln möchtest.
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Seite: 1  >2< 3  4  5 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled