Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Seite: 1  2  >3< 4  5 
Beitrag22.10.04, 13:41 Uhr
Balu23
Beiträge: 1/15
dabei seit: Okt '04
naja, erstmal gucken, ob mir multipass oder sonst irgendwer der schon ein wenig erfahrung hat helfen möchte. ansonsten kanns sofort losgehen

Balu2005@gmx.net

vielleicht ein bild und vorlieben und sowas. und woher natürlich und ob ne wohnung oder besser haus zur verfügung gestellt werden kann. halt so ne kleine vorstellung pro person.
Beitrag22.10.04, 21:26 Uhr
norikus
Beiträge: 1/12
dabei seit: Nov '02
Balu23:
ok, dann werd ich mal versuchend as zu organisieren.
multipass, würdest du mir dabei helfen????



hallo!

dann tu ich mal mein bestes um die männer-quote zu erhöhen. (39jahre, mittelfranken)

spannend wäre es ganz bestimmt. eine art gemeinsames experiment?!

gruss, ab-che
Beitrag23.10.04, 14:26 Uhr
multipass
Beiträge: 1/18
dabei seit: Dez '00
abche:
Balu23:
ok, dann werd ich mal versuchend as zu organisieren.
multipass, würdest du mir dabei helfen????

Hallo Balu23,

helfen würde ich gern - organisiert habe ich allerdings auch noch nie einen gangbang. Ich war einige Male dabei über Internet-Anzeigen. Die Damen waren wohl meistens "Halbprofis", da immer ein Kostenbeitrag (50 - 100 €) gelatzt werden mußte. Dafür war dann aber auch wirklich alles perfekt organisiert, inkl. Buffet und Getränken. Und die Mädels kamen voll auf ihre Kosten und hatten echten Spaß.

Gruß, multipass
Beitrag23.10.04, 15:00 Uhr
Freibauer
Beiträge: 0/13
dabei seit: Nov '00
Balu23:
naja, erstmal gucken, ob mir multipass oder sonst irgendwer der schon ein wenig erfahrung hat helfen möchte. ansonsten kanns sofort losgehen

Balu2005@gmx.net

vielleicht ein bild und vorlieben und sowas. und woher natürlich und ob ne wohnung oder besser haus zur verfügung gestellt werden kann. halt so ne kleine vorstellung pro person.

Hallo Balu23,
werde Dir morgen meine Angaben schicken. Was für ein Bild soll es denn sein?? Mit was an, mit wenig an, ohne ohne was an, oder von allem was??
freibauer w/26
Beitrag23.10.04, 15:02 Uhr
Freibauer
Beiträge: 0/13
dabei seit: Nov '00

hallo!

dann tu ich mal mein bestes um die männer-quote zu erhöhen. (39jahre, mittelfranken)

spannend wäre es ganz bestimmt. eine art gemeinsames experiment?!

gruss, ab-che

Das ist in Ordnung, denn 5 bis 7 Männer sollten es für jede Frau schon sein.
Gruss Freibauer
Beitrag24.10.04, 15:58 Uhr
Balu23
Beiträge: 1/15
dabei seit: Okt '04
Freibauer:
Hallo Balu23,
werde Dir morgen meine Angaben schicken. Was für ein Bild soll es denn sein?? Mit was an, mit wenig an, ohne ohne was an, oder von allem was??
freibauer w/26



also bilder ganz wie du es möchtest. können erotische, hardcore, angezogene aein. einfach das was du mir schicken möchtest
Beitrag24.10.04, 16:01 Uhr
lolli522
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jun '02
fs271273:
Freibauer:
multipass:
Selbstverständlich würde ich mitmachen, habe bereits etwas Erfahrung und kann sagen, daß vor allem die Damen jedesmal voll auf ihre Kosten gekommen sind!

Nimrod (43) aus bremen

habe die Diskussion von Anfang an interessiert verfolgt und versucht mir selbst einen Gangbang zu organisieren. Klappte aber nicht. Würde jederzeit mitmachen. w/26



Wäre auch dabei, M30 aus München

Wäre u.U. auch mit dabei 22 m aus Köln
Beitrag24.10.04, 16:56 Uhr
Balu23
Beiträge: 1/15
dabei seit: Okt '04
schreibt mir ganz einfach alle ne e-mail mit bildern, infos zu euch und ob irgendwer ein haus zur verfügung stellen kann. ich denk mal, ihr könnt auch bekannten oder freunden bescheid sagen. meine e-mailadresse is

Balu2005@gmx.net
Beitrag24.10.04, 22:09 Uhr
norikus
Beiträge: 1/12
dabei seit: Nov '02
Balu23:
schreibt mir ganz einfach alle ne e-mail mit bildern, infos zu euch und ob irgendwer ein haus zur verfügung stellen kann. ich denk mal, ihr könnt auch bekannten oder freunden bescheid sagen. meine e-mailadresse is

Balu2005@gmx.net


hallo balu!

die spannende frage ist doch an welche ecke von deutschland du denkst - ich werde mit sicherheit keine 300-400km wegen einem gangbang fahren. ganz uneigennützig schlage ich mal das dreieck stuttgart-frankfurt-nürnberg vor..?!

gruss, ab-che
Beitrag24.10.04, 23:40 Uhr
Balu23
Beiträge: 1/15
dabei seit: Okt '04
naja, deswegen hoff ich ja, so schnell wie möglich von allen die lust haben mitzumachen, mails zu kriegen, damit man gucken kann, wo es für alle am günstigsten liegt und auch welches datum am besten passen würde
Beitrag25.10.04, 07:59 Uhr
Freibauer
Beiträge: 0/13
dabei seit: Nov '00
Balu23:
schreibt mir ganz einfach alle ne e-mail mit bildern, infos zu euch und ob irgendwer ein haus zur verfügung stellen kann. ich denk mal, ihr könnt auch bekannten oder freunden bescheid sagen. meine e-mailadresse is

Balu2005@gmx.net

Hallo Balu, Deine e-mailadresse funktionert nicht. Ich bekomme alles zurück.
Gruß Freibauer
Beitrag25.10.04, 08:58 Uhr
Balu23
Beiträge: 1/15
dabei seit: Okt '04
wie groß is denn das was du mir schicken möchtest. probiers mal mit nur einem bild, oder nur text. wenns dann immer noch nich geht, nimm mal balu2003@gmx.net

die geht auf jeden fall
Beitrag25.10.04, 11:26 Uhr
Freibauer
Beiträge: 0/13
dabei seit: Nov '00
Balu23:
wie groß is denn das was du mir schicken möchtest. probiers mal mit nur einem bild, oder nur text. wenns dann immer noch nich geht, nimm mal balu2003@gmx.net

die geht auf jeden fall

Ich habs auch schon mit nur Text Probiert. Ging auch nicht. Versuche es jetzt über die andere adresse
Beitrag25.10.04, 11:48 Uhr
Balu23
Beiträge: 1/15
dabei seit: Okt '04
ja, das kam grad alles bei mir an. also nehmt die zweite adresse

Balu2003@gmx.net
Beitrag26.10.04, 10:45 Uhr
Balu23
Beiträge: 1/15
dabei seit: Okt '04
ähm, um die ganze planung und die teilenehmer für alle transparenter zu machen, hab ich mir so gedacht, wir wechseln da in ein anderes forum, wo man bilder posten kann. dann muss mir keine mehr ne mail mit bildern schreiben, sondern kann das alles da so machen. unser bereich is passwortgeschützt, es kann also keine die bilder oder das geschriebene lesen. ich weiß nich ob euch das recht is, ich hoff, ich krieg mal feedback. erst dann schreib ich den link hier rein, sonst is vielleicht hier ein admin sauer.

greetz, balu
Beitrag26.10.04, 14:27 Uhr
Freibauer
Beiträge: 0/13
dabei seit: Nov '00
Balu23:
ähm, um die ganze planung und die teilenehmer für alle transparenter zu machen, hab ich mir so gedacht, wir wechseln da in ein anderes forum, wo man bilder posten kann. dann muss mir keine mehr ne mail mit bildern schreiben, sondern kann das alles da so machen. unser bereich is passwortgeschützt, es kann also keine die bilder oder das geschriebene lesen. ich weiß nich ob euch das recht is, ich hoff, ich krieg mal feedback. erst dann schreib ich den link hier rein, sonst is vielleicht hier ein admin sauer.

greetz, balu

Mach es so. Es ist dann sicher unkomplizierter. Das Passwort dafür sollten aber nur potentielle Teilnehmer bekommen.

Freibauer
Beitrag26.10.04, 16:20 Uhr
Balu23
Beiträge: 1/15
dabei seit: Okt '04
gut, dann sollten die, die da wirklich und hundertprozentig lust zu haben, mir ne e-mail schreiben, dann geht ne mail raus, mit dem passwort. das forum findet ihr unter http://balu2003.ba.funpic.de

da sollten wir dann auch geschützt vor anderen weitermachen. falls noch interesse besteht
Beitrag27.10.04, 23:54 Uhr
opelgang
Beiträge: 0/19
dabei seit: Nov '00
besteht denn bis jetzt überhaupt interesse von weiblicher seite?
ich mein sonmst wäre es wohl etwas sinnentleert, oder?
Beitrag28.10.04, 09:51 Uhr
Freibauer
Beiträge: 0/13
dabei seit: Nov '00
opelgang:
besteht denn bis jetzt überhaupt interesse von weiblicher seite?
ich mein sonmst wäre es wohl etwas sinnentleert, oder?


Bist Du m oder w ?? Zur Zeit ist das Interesse der Frauen größer als das der Männer. Sieh doch einfach mal im Forum von Balu23 nach
Beitrag28.10.04, 10:31 Uhr
Kincaid
Beiträge: 0/3
dabei seit: Jun '01
..........................................................
Beitrag28.10.04, 11:31 Uhr
Freibauer
Beiträge: 0/13
dabei seit: Nov '00
Kincaid:
Nun kann man aber dort wohl erst nach Erhalt des Passwortes den Überblick bekommen, oder?


Schreib balu23 eine mail, der erklärt Dir alles. Seine Adresse findest du etwas weiter vorn in diesem Forum
Beitrag28.10.04, 11:49 Uhr
Kincaid
Beiträge: 0/3
dabei seit: Jun '01
..............................................
Beitrag28.10.04, 12:20 Uhr
Freibauer
Beiträge: 0/13
dabei seit: Nov '00
Kincaid:
So hab schon Antwort von Balu :) Werd ihm heute abend versuchen alle nötigen Infos zukommen zu lassen.

prima, bist Du männlich oder weiblich ??
Beitrag28.10.04, 12:22 Uhr
Kincaid
Beiträge: 0/3
dabei seit: Jun '01
...............................................
Beitrag29.10.04, 13:32 Uhr
Hoffi19
Beiträge: 0/1
dabei seit: Aug '02
DirtyTalker:
Ich denke ein Gangbang kann ne reizvolle Sache sein.
chließlich sollte doch alles gefallen was beiden Spass macht
und legal ist. Wenn es einer Frau halt erregt, verantwortlich für die Geilheit
als auch Befriedigung mehrer Männer zu sein, sollte man(n) sie nicht
davon abhalten *g!
Liebe Grüsse
Dirty


hallo dirty talker,

also ich finde deine einstellung genau richtig, denn ich als frau (die schon mehrmals solche gigs mitgemacht hat) finde es einfach wahnsinnig toll, wenn ich von vielen männern gleichzeitig befriedigt werde. ich erlebe dann immer einen absoluten rausch und bin teilweise wie in trance. also wirklich, ein guter gangbang ist einfach nur ein traum und alle frauen die darauf ein bisschen in ihrer fantasie stehen, sollten es unbedingt mal ausprobieren. ich brauche dieses gefühl jedenfalls regelmäßig.
gruß sarah
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Seite: 1  2  >3< 4  5 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled