Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Seite: 1  2  3  >4< 5 
Beitrag29.10.04, 14:08 Uhr
norikus
Beiträge: 1/12
dabei seit: Nov '02

also wirklich, ein guter gangbang ist einfach nur ein traum und alle frauen die darauf ein bisschen in ihrer fantasie stehen, sollten es unbedingt mal ausprobieren. ich brauche dieses gefühl jedenfalls regelmäßig.
gruß sarah


hallo sarah!

deine mail macht ja lust dich näher kennenzulernen. aus welcher ecke von deutschland kommst du denn?

das fragt sich robert aus nürnberg
Beitrag30.10.04, 16:48 Uhr
opelgang
Beiträge: 0/19
dabei seit: Nov '00
bin männlich, 22...
mich wundert des aber, das die frauen so interessiert sind.
ich stelle mich auch auf jeden fall freiwillig 'zur verfügung'! :)
schreibe gerade ne mail an balu...

EDIT: achja, ist das als reiner gang geplant, oder eher zur orgie tendierend?confused
Beitrag30.10.04, 18:56 Uhr
kleinkaliber
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jun '04
Balu23:
gut, dann sollten die, die da wirklich und hundertprozentig lust zu haben, mir ne e-mail schreiben, dann geht ne mail raus, mit dem passwort. das forum findet ihr unter http://balu2003.ba.funpic.de

da sollten wir dann auch geschützt vor anderen weitermachen. falls noch interesse besteht



Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre jung, mänlich und habe Lust an einem GB teilzunehmen. Mail an Balu habe ich bereits abgeschickt.
Gruß
Beitrag31.10.04, 12:11 Uhr
Balu23
Beiträge: 1/15
dabei seit: Okt '04
hey jungs, was is los? wir brauchen noch ein paar standkräftige männer für frauen, die fast alles mit sich machen lassen. den link kennt ihr ja wohl noch?? Link

und mädels, euch wollen wir da auch haben. es sind viel zu wenige da!!!

Greetz Balu
Beitrag31.10.04, 12:12 Uhr
Balu23
Beiträge: 1/15
dabei seit: Okt '04


hallo dirty talker,

also ich finde deine einstellung genau richtig, denn ich als frau (die schon mehrmals solche gigs mitgemacht hat) finde es einfach wahnsinnig toll, wenn ich von vielen männern gleichzeitig befriedigt werde. ich erlebe dann immer einen absoluten rausch und bin teilweise wie in trance. also wirklich, ein guter gangbang ist einfach nur ein traum und alle frauen die darauf ein bisschen in ihrer fantasie stehen, sollten es unbedingt mal ausprobieren. ich brauche dieses gefühl jedenfalls regelmäßig.
gruß sarah



hey sarah, dann mach doch bei uns mit. ich glaube, frauen können wir auch noch gut gebrauchen
Beitrag4.11.04, 00:23 Uhr
DirkB
Beiträge: 0/2
dabei seit: Feb '02
Ich bin aus Berlin und würde gerne auch mal an einem Gangbang teilnehmen. Bin aber ortsgebunden. Müsste also in Berlin sein.
Beitrag4.11.04, 12:22 Uhr
opelgang
Beiträge: 0/19
dabei seit: Nov '00
Balu23:
hey jungs, was is los? wir brauchen noch ein paar standkräftige männer für frauen, die fast alles mit sich machen lassen. den link kennt ihr ja wohl noch?? Link

und mädels, euch wollen wir da auch haben. es sind viel zu wenige da!!!

Greetz Balu


hi, wenn du so dringend suchst, wieso antwortest du mir denn nicht auf die mail bzw sendest mir das passwort...?
Beitrag4.11.04, 13:25 Uhr
Balu23
Beiträge: 1/15
dabei seit: Okt '04
ich habe keine von dir erhlten. tut mir leid. wenn du noch interesse hast, schick ich es dir im forum per pn, ok? ich weiß auch nch warum nix ankam
Beitrag6.11.04, 09:39 Uhr
opelgang
Beiträge: 0/19
dabei seit: Nov '00
Balu23:
ich habe keine von dir erhlten. tut mir leid. wenn du noch interesse hast, schick ich es dir im forum per pn, ok? ich weiß auch nch warum nix ankam


klar habe ich,
dann schick mal bitte..
merkwürdig, also abgesendet wurde sie, hab grad nochmal nachgeguckt.
Beitrag10.11.04, 19:32 Uhr
Byrus
Beiträge: 0/3
dabei seit: Sep '04
gibt es noch ne möglichkeit da mitzumachen?
Beitrag12.11.04, 03:12 Uhr
Deirdre
Beiträge: 1/17
dabei seit: Dez '02
Aus dem Thread ist ja richtig was geworden *staun*
Balu, Suche noch aktuell?
Falls ja gibts nächste Woche ne Mail von mir

W Rhein /Main
Beitrag21.11.04, 17:51 Uhr
Supersach
Beiträge: 3/9
dabei seit: Feb '01
zrx1200:
hi
bin ein mann und irgenwie würde ich schonmal gerne..zumindest dabei sein. wo kann man denn? bin aus bonn.


Hi! Habe gerade dein Beitrag gelesen, und mir geht es genau so! Komme auch aus Bonn, hast du ne antwort bekommen? Mfg Zulu
Beitrag21.11.04, 18:01 Uhr
Supersach
Beiträge: 3/9
dabei seit: Feb '01
Balu23:
Deirdre:
Kosh das Problem ist aus meiner Sicht wohl eher mehrere männliche Wesen ohne Berührungsängste zusammenzubekommen. Meiner persönlichen Erfahrung nach grenzt es schon ans Unmögliche auch nur einen MFM-Dreier zu erleben. Wieviel schwieriger muß es dann erst bei mehr als 2 Herren sein?


dann fargen wir doch einfach. damit wir mal nägel mit köpfen machen. wer hat denn alles lust (egal ob männlich oder weiblich) an einem privaten gangbang teilzunehmen???am besten so antworten wie ich damit man weiß, wer woher kommt und ob mann oder frau

ich(m) 18, aus Braunschweig.



Hi, steht das mit dem GangBang noch? Mfg Zulu aus Bonn Duckside@gmx.de
Beitrag4.12.04, 09:27 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Deirdre:
Aus dem Thread ist ja richtig was geworden *staun*


Hallo,

jetzt würde mich ja mal interessieren, ob aus dem Thread wirklich was geworden ist, das heißt, ob ihr eure Vorstellungen umgesetzt habt.

Wenn ja: Erfahrungsberichte, bitte wink
Wenn nein: Woran ist's gescheitert?

Viele Grüße

Marylou,
die von mehreren Männern immer nur träumt lol2
Beitrag4.12.04, 11:41 Uhr
Nonamokles
Beiträge: 1/46
dabei seit: Okt '04
Marylou:
jetzt würde mich ja mal interessieren, ob aus dem Thread wirklich was geworden ist, das heißt, ob ihr eure Vorstellungen umgesetzt habt.

Wenn ja: Erfahrungsberichte, bitte wink
Wenn nein: Woran ist's gescheitert?


Nein, da ist nichts draus geworden. Entsprechend gibt's auch keine "echte" Erfahrungsberichte. Aber einen Erfahrungsbericht anderer Art kann ich gerne liefern:

Es gab dabei vor allem zwei Gründe. Zum einen waren es doch erstaunlich wenige Männer, die sich ernsthaft(!) gemeldet hatten (Anfragen gab es wohl schon, aber dann kam nie was weiter...). Der Hauptgrund war jedoch mangelde Location, dies wiederum gepaart mit der Frage, wie weit jeder bereit war, für so eine Sache anzureisen.

Leider hatte keiner eine Privatwohnung, die er zur Verfügung hätte stellen können, bzw. wollen. Es kam die Idee auf, einen Swingerclub zu mieten, für einen reinen Gangbang ("der" oder "das" Gangbang??? Steht sowas im Duden?tongue2) wäre das aber schon zu übertrieben. Und die Kosten dafür sind nicht unerheblich, zuzüglich des Risikos, das letztlich ein einzelner übernehmen muß, nämlich der, der das dann mietet.

Dazu kam weiterhin, daß es teilweise auch unterschiedliche Vorstellungen gab, wie so ein GB aussieht. Die einen waren für hemmungsloses Durchficken, bzw. Durchgefickt werden, die anderen verstanden darunter leidenschaftliches Verwöhnen der Frauen. Das ist natürlich nicht so einfach unter einen Hut zu kriegen.

Tja, schade, aber vielleicht ergibt sich ja doch nochmal was.hungry

Nonamokles
Beitrag6.12.04, 15:42 Uhr
opelgang
Beiträge: 0/19
dabei seit: Nov '00
Die seite mit dem Forum ist mittlerweile down...
hier ist es auch unübersichtlich..
anscheinend ist es deswegen gestorben,
aber ich habe noch hoffnung... :)
habe in den letzten posts gelesen, das hier einige aus der köln/bonner gegend kommen, die auch interesse haben.
vielleicht sollten wir nen treffen hier in der gegend mal versuchen.
wer von den damen und herren hier aus der gegend hätte den interesse, bzw würde die anreise hierhin auf sich nehmen, vielleicht lohnt sich ja ein zweiter versuch...
Beitrag7.12.04, 13:07 Uhr
Freibauer
Beiträge: 0/13
dabei seit: Nov '00
opelgang:
Die seite mit dem Forum ist mittlerweile down...
hier ist es auch unübersichtlich..
anscheinend ist es deswegen gestorben,
aber ich habe noch hoffnung... :)
habe in den letzten posts gelesen, das hier einige aus der köln/bonner gegend kommen, die auch interesse haben.
vielleicht sollten wir nen treffen hier in der gegend mal versuchen.
wer von den damen und herren hier aus der gegend hätte den interesse, bzw würde die anreise hierhin auf sich nehmen, vielleicht lohnt sich ja ein zweiter versuch...

Ich war auch sehr überrascht, das die Sache im Wesentlichen am Desinteresse der Männer bzw. Männermangel gescheitert ist.
Es wurden auch viel zu spät "Regeln" für Organisation und Durchführung des GB aufgestellt.
Ich bin aber weiter sehr interessiert und würde auch anreisen.
Beitrag8.12.04, 13:32 Uhr
zrx1200
Beiträge: 3/41
dabei seit: Aug '01
da ich aus dem köln bonner raum komme wäre ich mehr als daran interessiert. bin 39 jahre.
Beitrag9.12.04, 15:26 Uhr
Freibauer
Beiträge: 0/13
dabei seit: Nov '00
zrx1200:
da ich aus dem köln bonner raum komme wäre ich mehr als daran interessiert. bin 39 jahre.

Schön, das es interessierte aus dem Raum Köln gibt. Aber wer nimmt das ganze in die Hand?? Wer legt Ort und Zeit fest und trifft die organisatorischen und praktischen Vorbereitungen??
Nur wenn das zu klären ist, besteht Aussicht auf Erfolg. Ich, 26/w komme aus dem Nordosten und kann, ausser meiner Bereitschaft anzureisen, so gut wie nichts dazu beitragen. I
Beitrag13.12.04, 16:54 Uhr
Supersach
Beiträge: 3/9
dabei seit: Feb '01
Freibauer:
zrx1200:
da ich aus dem köln bonner raum komme wäre ich mehr als daran interessiert. bin 39 jahre.

Schön, das es interessierte aus dem Raum Köln gibt. Aber wer nimmt das ganze in die Hand?? Wer legt Ort und Zeit fest und trifft die organisatorischen und praktischen Vorbereitungen??
Nur wenn das zu klären ist, besteht Aussicht auf Erfolg. Ich, 26/w komme aus dem Nordosten und kann, ausser meiner Bereitschaft anzureisen, so gut wie nichts dazu beitragen. I



So so, anscheinend ist hier docj interresse
Beitrag14.12.04, 13:25 Uhr
opelgang
Beiträge: 0/19
dabei seit: Nov '00
Supersach:
Freibauer:
zrx1200:
da ich aus dem köln bonner raum komme wäre ich mehr als daran interessiert. bin 39 jahre.

Schön, das es interessierte aus dem Raum Köln gibt. Aber wer nimmt das ganze in die Hand?? Wer legt Ort und Zeit fest und trifft die organisatorischen und praktischen Vorbereitungen??
Nur wenn das zu klären ist, besteht Aussicht auf Erfolg. Ich, 26/w komme aus dem Nordosten und kann, ausser meiner Bereitschaft anzureisen, so gut wie nichts dazu beitragen. I



So so, anscheinend ist hier docj interresse


das interesse war immer da, nur irgendwie waren einige details unklar,
halt ort, weil einige nicht weit fahren wollten,
welche aktion, ob orgie oder gang etc...
Beitrag16.12.04, 13:24 Uhr
Freibauer
Beiträge: 0/13
dabei seit: Nov '00
opelgang:
Supersach:
Freibauer:
zrx1200:
da ich aus dem köln bonner raum komme wäre ich mehr als daran interessiert. bin 39 jahre.

Schön, das es interessierte aus dem Raum Köln gibt. Aber wer nimmt das ganze in die Hand?? Wer legt Ort und Zeit fest und trifft die organisatorischen und praktischen Vorbereitungen??
Nur wenn das zu klären ist, besteht Aussicht auf Erfolg. Ich, 26/w komme aus dem Nordosten und kann, ausser meiner Bereitschaft anzureisen, so gut wie nichts dazu beitragen. I



So so, anscheinend ist hier docj interresse


das interesse war immer da, nur irgendwie waren einige details unklar,
halt ort, weil einige nicht weit fahren wollten,
welche aktion, ob orgie oder gang etc...

Ja, immer nur Festellungen über hätte, könnte, wäre usw. Es muss doch nur jemand die Regeln, den Ort, das Organisatorische usw. festlegen. Von allein wird sich da wohl nichts entwickeln. Wer macht das?????
Beitrag19.1.05, 16:22 Uhr
heissebea
Beiträge: 4/4
dabei seit: Okt '04
Wir kommen aus Raum42 und würden gern bei einem
GB. mitmachen und mich rihtig durchnudeln lassen.

Ich bin 39j 58kg 165cm bh85b bi etwas devot unten rasiert
und hab interesse an viele große schwänze

Ihr müsst nur für einen Raum und die Männer sorgen
am besten in unserer nähe da wir kein auto haben.

last uns wissen ob Interesse besteht.


Liebe geile grüß bea

email an: sgbeate38@aol.com
Beitrag22.1.05, 04:18 Uhr
Ayreon
Beiträge: 0/11
dabei seit: Jan '03
Ayreon
Also ich würde auch mitmachen, dass wollte ich schon immer mal erleben. Bin 43 jahre alt und komme aus Neuss.


Ryanthusar


Mail:ryanthusar@zauberwald.net
Beitrag12.2.05, 19:26 Uhr
heissebea
Beiträge: 4/4
dabei seit: Okt '04
Würden auch gern mal einen gang bang haben mit ca. 10 Herren
in raum düsseldorf
es ist fast alles möglich ausser schlucken und schmerz
gern ohne hemmungen und ohne grosse anlaufzeit
man darf mich auch einfach nehmen und auf einen Tisch packen
also rann an die Tasten.

Geile Grüße B & D
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Seite: 1  2  3  >4< 5 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled