Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Seite: 1  2  3  4  >5< 
Beitrag12.2.05, 19:28 Uhr
heissebea
BiPaar1:
Würden auch gern mal einen gang bang haben mit ca. 10 Herren
in raum düsseldorf
es ist fast alles möglich ausser schlucken und schmerz
gern ohne hemmungen und ohne grosse anlaufzeit
man darf mich auch einfach nehmen und auf einen Tisch packen
also rann an die Tasten.

Geile Grüße B & D

e Mail an: SGPaar39@aol.comok
Beitrag15.2.05, 16:43 Uhr
nautilus
Schade dass ich (M,38) erst jetzt auf den Thread aufmerksam geworden bin.
Hätte als Location meine eigene geräumige Wohnung (allerdings in der Nähe von München) zur Verfügung stellen können und selbst natürlich auch gerne mitgemacht.

Wenn's doch noch was werden sollte sollte es an mir nicht scheitern. Bester Termin: Mitte/Ende März
Beitrag19.2.05, 23:56 Uhr
Ayreon
Ayreon
BiPaar1:
in raum düsseldorf
also rann an die Tasten.

Geile Grüße B & D

Jederzeit und gerne. Komme aus Neuss. bitte mail an ryanthusar@zauberwald.net
Beitrag22.2.05, 21:48 Uhr
1qay2wsx3edc
BiPaar1:
BiPaar1:
in raum düsseldorf
also rann an die Tasten.

Geile Grüße B & D

e Mail an: SGPaar39@aol.comok

Bin zum ersten mal dabei, würde aber gerne bei eurem Versuch mitmachen. Habe keine GB Erfahrung. rip74@gmx.de
Beitrag23.2.05, 17:09 Uhr
schuel
Also wenn es an Männern scheitern sollte, dann bin ich auch dabei!
M30 auch aus dem Großraum München
Mail an: nasenbaerchen74@gmx.de
Beitrag23.2.05, 22:59 Uhr
Thor25
Immer her mit den Infos...

Taran_25@lycos.de
Beitrag25.2.05, 16:11 Uhr
multipass
So. Ich habe mich mal für nächste Woche bei einem angemeldet.
Beitrag25.2.05, 16:39 Uhr
t3RR0R
multipass:
So. Ich habe mich mal für nächste Woche bei einem angemeldet.

dann erzähl uns auch mal was davon. mich (westende bodensee) würde sowas nämlich auch interessieren.
Beitrag1.3.05, 18:10 Uhr
multipass
Tja Leute, ich hätte sehr gern berichtet, aber mir ist etwas dazwischen gekommen und ich konnte doch nicht teilnehmen...sorry.

Gruß, Jo
Beitrag5.3.05, 11:34 Uhr
sucher1
lol3lol3
engelshexe:
Also ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich würds mir mal sehr wünschen. Von ein paar mehr Männern durchgevögelt werden ist sicher nicht ganz unangenehm *rotwerd*

Da wäre ich sehr gerne einer von den Männern die dich durchficken!! sehr gerne
Beitrag6.4.05, 11:11 Uhr
DavidDavid
Hallo!

Ich wollte mal wieder hier einen kleinen Aufruf starten. Hat nicht mal wieder jemand Interesse etwas größeres zu starten?
Ihr könnt ja mal was posten...

Viele Grüße.
Beitrag6.4.05, 22:20 Uhr
norikus
DavidDavid:
Hallo!

Ich wollte mal wieder hier einen kleinen Aufruf starten. Hat nicht mal wieder jemand Interesse etwas größeres zu starten?
Ihr könnt ja mal was posten...

Viele Grüße.

...also ich habe immer noch Lust. Wir sollten aber gleich die "geografische" debatte führen - niemand wird wohl wegen einem Gangbang 500km fahren... Mir wäre Nordbayern am liebsten...

Gruss, Robert
Beitrag7.4.05, 15:39 Uhr
DavidDavid
Erst mal müssen sich noch ein paar mehr Leute melden.

mfg
David
Beitrag8.4.05, 17:32 Uhr
250951
DavidDavid:
Erst mal müssen sich noch ein paar mehr Leute melden.

mfg
David

Hallo Leutz und sonstige GB-Interessierte,

ich bin zwar schon langjähriger sevac-Nutzer, aber das Forum habe ich gerade erst entdeckt und eben erst diesen Thread.
Eure Negativ-Erfahrungen bei der Organisation eines solchen Events haben vermutlich schon fast alle gemacht, die es probiert haben.

Es ist eben nicht wichtig, viele "Interessenten" zu haben, sondern es braucht nur ein paar Leute (5?), die wirklich mitmachen. Und das aus Überzeugung! Darunter sollte mindestens eine einzelne Frau sein. Bedenkt bitte, ihr wollt weder Olympische Spiele organisieren, noch den Papst beisetzen. Ihr wollt Spaß!

Ansonsten braucht ihr eine Location. Am besten eine Wohnung, vielleicht nicht unbedingt in einem riesigen Mietshaus.

Und dann feiert ihr halt eine ganz normale Party.
Irgendwann und irgendwie kommt eine gewisse erotische Spannung auf, da ja alle Anwesenden wissen, dass diese Party eigentlich ein GangBang sein/werden soll.
Diese Spannung darf aber auf keinen Fall durch Alkohol oder Schlimmeres erzeugt werden! Das geht an den Baum! Ich habe die besten Erfahrungen mit einer Frau gemacht, die ganz einfach die Initiative übernimmt, indem sie beginnt, sich auszuziehen und dabei möglichst viele anwesende Herren einbezieht. Wie ihr schon ganz richtig bemerkt habt, stehen sowieso die Damen bei diesen Parties im Mittelpunkt. Und meine Meinung ist, das ist auch gut so.
Eigentlich würde ich mich nicht lange mit der Vorbereitung aufhalten, sondern einfach anfangen. Und vergesst nicht, eine Ankündigung 2 Wochen vorher und eure Erfahrungen hinterher in einem Forum (z.B. hier!) zu veröffentlichen.

Ich selbst fahre regelmäßig zu solchen Parties nach Berlin, da ich leider über keine geeignete Location (Wohnung) verfüge.
Meine Erfahrungen sind erstklassig (!). Ich bin absolut nicht bi, aber trotzdem fand ich bisher immer die Mädels unddie Männer toll. Letztere vor allem deshalb, weil es erstaunlich ist, wen man so alles bei einem GangBang trifft... lol

Falls Interesse zu Details besteht: ihr erreicht mich unter lustsucher@gmx.net.

LG Harald
Beitrag15.4.05, 15:18 Uhr
multipass
Ich selbst fahre regelmäßig zu solchen Parties nach Berlin, da ich leider über keine geeignete Location (Wohnung) verfüge.
Meine Erfahrungen sind erstklassig (!).

Hallo Harald, auf welchen Parties in Berlin warst Du denn? Ich kenne die Parties von Sandra und Nicole, die waren immer spitzenmäßig. Dann war ich noch auf zwei sehr privaten Parties im Estrel-Hotel, die mir aber nicht so gut gefallen haben.

Vielleicht hast Du ja nen Tip für mich?

Gruß, Jo
Beitrag18.4.05, 10:15 Uhr
250951
multipass:
Meine Erfahrungen sind erstklassig (!).

Hallo Harald, auf welchen Parties in Berlin warst Du denn? Ich kenne die Parties von Sandra und Nicole, die waren immer spitzenmäßig. Dann war ich noch auf zwei sehr privaten Parties im Estrel-Hotel, die mir aber nicht so gut gefallen haben.

Vielleicht hast Du ja nen Tip für mich?

Gruß, Jo

@multipass

Ich meine Sandras Parties.
Leider hat sie ja zum Sommer ihren Abschied aus der "Szene" bekannt gegeben. confused
Die "erste" Abschiedsparty soll am Vatertag steigen.
Wenn Sandra sich wirklich verabschiedet, stehe ich ganz schön auf dem Schlauch. Denn was sonst noch "angeboten" wird, begeistert mich ebenfalls nicht sehr!!! Ich bin also auch für Tipps dankbar.

Grüße Harald
Beitrag27.4.05, 06:31 Uhr
jhigh
multipass:
Mal ne vorsichtige Frage: Wer von Euch - und ich meine in erster Linie die Mädels - hat Erfahrung mit gangbang?

Ich als alter Hase habe die Rammelei dreimal mitgemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß das nix für mich ist. Zuviele Männer...lol2

wenn du einen organisierst bin ich dabei... jhighstone@web.de.... würde gern mal einen erlebenclap
Beitrag28.5.05, 21:03 Uhr
DavidDavid
also schluß damit...
ich bin gerade ein Gangbang am organisieren...

wenn hier noch ein paar männer und frauen sind, die lust haben mitzumachen...dann meldet euch bei mir. wenn wir zu viele sind organisiere ich evtl auch weitere. kommt auf die nachfrage und natürlich auf den frauenanteil an, der sich bei mir meldet. Deßhalb meldet euch ruhig!!!

D.Jos@gmx.net

Liebe Grüße!

David
Beitrag2.6.05, 08:43 Uhr
sman
heissebea:
BiPaar1:
in raum düsseldorf
also rann an die Tasten.

Geile Grüße B & D

da würde ich gerne mimachen

e-mail an sman@gmx.com

danke und evt bis dannok
Beitrag3.6.05, 11:32 Uhr
Fruchty
DavidDavid:
also schluß damit...

wenn hier noch ein paar männer und frauen sind, die lust haben mitzumachen...dann meldet euch bei mir. wenn wir zu viele sind organisiere ich evtl auch weitere. kommt auf die nachfrage und natürlich auf den frauenanteil an, der sich bei mir meldet. Deßhalb meldet euch ruhig!!!

D.Jos@gmx.net

Liebe Grüße!

David

Hiermit melde ich mich dann auch, würde mich gerne einklinken, bin M22.
Beitrag4.6.05, 11:01 Uhr
Ayreon
Ayreon
DavidDavid: also schluß damit...

D.Jos@gmx.net

Liebe Grüße!

David

Ich wäre auch gerne dabei. ryanthusar@zauberwald.net
Beitrag13.6.05, 23:12 Uhr
Pimpel
Ich glaube den Frauen gehts fast allen gleich. Die Schwänze alleine reichen da nicht aus. Als Frau sollte einen das äußere doch auch schon geil werden lassen.
Selbst habe ich zwar keine Erfahrung mit GB, aber HOLLA.....in meinen Phantasien gehts ab wie Schmitz Katze ;)
Zwar müssen die Herren alle nicht wie Brad Pitt aussehen (aber angenehme Vorstellung), aber die gewisse Substanz sollte da schon vorhanden sein.
Wenn mir sowas also mal passieren sollte, na dann suche ich mir die Herren gewiss vorher nachmeinen optischen Geschmack aus. Sorry....damit will ich niemanden wirklich
auf die Füße treten.
Ist ja nur meine Meinung und meine Vorstellung.

So bleibts eben noch nu bei dem Lesen der geilen Geschichten. :))
Beitrag14.6.05, 00:38 Uhr
Sven_L
DavidDavid:
also schluß damit...

D.Jos@gmx.net

Liebe Grüße!

David

Wuerde mich ebenfalls gerne beteiligen. Gruss Sven
Beitrag17.6.05, 02:36 Uhr
recambu
Sven_L:
DavidDavid:
also schluß damit...

D.Jos@gmx.net

Liebe Grüße!

David

Wuerde mich ebenfalls gerne beteiligen. Gruss Sven

wäre auch dabei je nach entfernung tom m/25 köln
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Seite: 1  2  3  4  >5< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled