Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema8.3.07, 00:12 - Betreff: Frau träumt von einem Dreier...
k_mucde
Beiträge: 4/4
dabei seit: Jan '04
...Hi Leute,

ich habe gestern wieder mit meiner Freundin "gekuschelt" und irgendwie erzählt sie mir davon, wie sie geträumt, das sie mich mit einer asiatin erwischt und es sie total scharf macht. danach ist sie mit ins bett und wir haben zu dritt rumgemacht...is das ernst zu nehmen? auch wenn wir beim weggehen eine farbige sehen, will sie unbedingt das ich sie antanze oder eng mit ihr tanz. ich will auch einen dreier, aber irgendwie ist mir das alles zu "heftig" und hab schiss das es nicht gut geht...
was habt ihr für erfahrungen? danke
Beitrag10.3.07, 01:05 Uhr
NaKr
Beiträge: 10/30
dabei seit: Nov '00
Wie direkt soll sie denn noch werden??? ok

Erfülle ihr diesen Wunsch !!!

Gruß NaKr
Beitrag10.3.07, 21:36 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
NaKr:
Wie direkt soll sie denn noch werden??? ok

Erfülle ihr diesen Wunsch !!!

Gruß NaKr


Eben! Ich weiß von einer Bekannten der Familie, dass sie auf dem Oktoberfest die Bekanntschaft von drei Lesben gemacht hat. Sie war mit ihren Freundinnen ohne die Männer im Hippodrom und die drei saßen mit am Tisch. Alle tranken natürlich reichlich Bier. Eine der Lesben saß neben ihr. Der gefiel sie so gut, dass sie tatsächlich zum Fummeln und Schmusen sehr bald anfing. Zuerst dachte sie, dass die an ihre Handtasche wollte. Nene, die wollte an ihre Lippen, und zwar alle, an die properen Dimensionen und beachtlichen Oberweite der kleinen Frau, so die vermunderten (vermutlich nur neidigen) Freundinnen. Als sie zur Toilette ging, folgte ihr sofort (jüngere) die Frau. Dort fielen sie sich (so die beobachtung von einer, die auch hinterherging) in die Arme und knutschten längere Zeit irgendwo im Dunkeln. Danach haben sich die beiden im Zelt nicht mehr losgelassen und sind einander an den Schritt und an Busen, Bauch, Schenkel gegangen. Die sollen richtig heiß auf einander gewesen sein. Ihre Nachbarin griff ihr (angeblich, laut Beobachterin) in das Höschen und schien sie verwöhnen zu wollen.

Es soll alles für die ansonsten überaus seriösen Ladies ein äußerst 'ungewöhnlicher Anblick' vor allem gerade von dieser Frau gewesen sein. Was soll ich sagen. Die trafen sich am nächsten Tag wieder und wer etwas aufpasst, wird ihre 'neue Freundin' manchmal in ihr Haus huschen und nach Stunden jenes wieder verlassen sehen. Ihren Mann fasziniert das. Er findet das großartig. Seine Begeisterung muss ja irgend einen Grund haben. Wir (Männer) vermuten, dass der die auch beschlafen, es jetzt also mit beiden treiben darf. Wenn er die tatsächlich beschlafen darf, will sich die meiner Meinung nach nur ein Kind machen lassen und ihn, den sehr reichen Kerl für ein sorgenfreies weiteres Leben kräftig rupfen. Der sollte allerdings sowieso etwas vorsichtig sein. In seinem Alter geben viele Männer wegen eines Herzinfarktes den Löffel ab. Zwei Frauen vom Format seiner eigenen müssen tödlich sein, vor allem, weil er schon einen hatte. :-)))))) Na ja, eine Frau im Bett meiner Frau, das hätte was, stimmt, wär eine heiße Sache, ernst gemeint. Und beide verwöhnen wäre das Größte. Einen Mann aber im Bett meiner Frau - ja, der müsste leider ohne Herzinfarkt sofort seinen Löffel abgeben. :-)))))
LG Franz
Beitrag24.8.07, 18:28 Uhr
erbi69
Beiträge: 0/20
dabei seit: Dez '00
k_mucde:
...Hi Leute,

ich habe gestern wieder mit meiner Freundin "gekuschelt" und irgendwie erzählt sie mir davon, wie sie geträumt, das sie mich mit einer asiatin erwischt und es sie total scharf macht. danach ist sie mit ins bett und wir haben zu dritt rumgemacht...is das ernst zu nehmen? auch wenn wir beim weggehen eine farbige sehen, will sie unbedingt das ich sie antanze oder eng mit ihr tanz. ich will auch einen dreier, aber irgendwie ist mir das alles zu "heftig" und hab schiss das es nicht gut geht...
was habt ihr für erfahrungen? danke


Oh Mann, was gibts denn da zu zögern oder zaudern ... - schätzte dich glücklich, das deine sowas will.
Also, mache endlich, es ist einfach nur irre von 2 Frauen verwöhnt zu werden und diese zu verwöhnen ... .
Wenn Du nicht magst, leih sie mir für ein paar geile Treffen gerne aus - Mail an: erbi9@hotmail.de
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled