Hallo Ihr beiden ..., ich suche ein nettes Paar. Bin 36, schlank, sportlich, niveauvoll, gesund, gut aussehend und natürlich diskret, was ich auch erwarte. Ich möchte so gern mal mal mit einer Ehefrau gemeinsam mit ihrem Mann vögeln. Bin nicht bi, aber es wäre ein ästhetischer Genuss, wie eine Frau zwei Männer berührt, und der Gipfel der Geilheit, wenn eine Ehefrau neben ihrem Mann noch einen zweiten Mann in sich eindringen lässt. Viele Frauen träumen davon, und Männer auch. Konkret: ich könnte am 5. Juni 2007 in Süddeutschland oder Sachsen zu euch kommen und wir könnten einen erotisch-spannenden Abend verbingen. Vielleicht streicheln wir sie nur, vielleicht dringen unsere Schwänze gemeinsam in deine Frau ein. Vielleicht flirten wir nur und erzählen uns erotische Geschichten, vielleicht ficken wir sie gemeinsam unter der Dusche. Wenn ihr ein dafür ein Taschengeld wollt, könnt ihr es natürlich haben, wenn es in Rahmen bleibt. Aber eigentlich ist es ja eine Sache der Sympatie und Stimmung. Ich selber bin 1,82 m gross, und habe einen teilrasierten Schwanz, ca. 17 cm lang, also "normal". Ich liebe die Freiheit und das Schöne im Leben, und bei Frauen einen schlanken bis normalgebauten Körper, wenn sie noch grosse Brüste hat, ist es besonders erregend. Das Alter und das Aussehen spielen nicht so eine Rolle. Wir könnten ja noch ein Foto tauschen, wenn ihr wollt. Nun bin ich auf eure Antworten gespannt. Gruss Mario.