Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema9.5.07, 08:55 - Betreff: Kontakt für Dreier
passatpacific
Wir sind ein Paar von m37,w42.Wer kann uns gute Seiten für Kontaktanzeigen nennen.Suchen jungen Mann zw 20 u 25 J für sehr attrektive Sie.Bi ist nicht Bedingung.Vielleicht auch erst per Email.
Beitrag9.5.07, 09:35 Uhr
passatpacific
passatpacific:
Wir sind ein Paar von m37,w42.Wer kann uns gute Seiten für Kontaktanzeigen nennen.Suchen jungen Mann zw 20 u 25 J für sehr attrektive Sie.Bi ist nicht Bedingung.Vielleicht auch erst per Email.

Unsere Email Addi... thomas.jacqueline@freenet.de
Beitrag13.5.07, 13:14 Uhr
erpheus
Ich kann euch keine Seiten nennen und hab es auch noch nie versucht. Aber es passt sehr zu meiner Phantasie und was ich schon immer gern ausprobieren wollte.
Wenn Ihr mehr von mir wissen wollt schreibt einfach hier meine Mail hchsch(at)web.de
Beitrag14.5.07, 10:05 Uhr
tom2121
bin 22 und ihr dürft euch ruhig melden bei mir.....
hier drin! oder dann per mail..
Beitrag4.6.07, 16:09 Uhr
ManniF
ich bin 26 jahre alt, durchaus interessiert, falls ihr es ernst meint. 47108(at)web.de
Beitrag11.7.07, 15:21 Uhr
wolli27
passatpacific:

Hallo, versuchtes doch mal bei joyclub.de oder swingfreunde.de
Das sind beides recht gute Seiten. Ihr könnt mir aber auch gerne mal mailen. olli27@hotmail.com

Viel Erfolg

LG Olli
Beitrag22.7.07, 15:18 Uhr
edenrain
passatpacific:

Probiert es mal bei poppen(dot)de
Da kann man sich relativ schnell registrieren und es sind auch wirklich viele User registriert mit Bildern, etc.
Beitrag15.8.07, 21:10 Uhr
aniana01
passatpacific:

Wenn ihr niemanden kennt, dann ist es als Einstieg einfacher in einen Club zu gehen.
1. Ist es dort anonymer
2. ist die Auswahl größer
3. könnt ihr jedem "nein" sagen, der euch nicht passt
4. könnt ihr jederzeit wieder gehen, ohne dass ihr dem anderen gegenüber ein schlechtes Gewissen haben müsst und
5. könnt ihr umsonst oder für kleines Geld in geheizten Räumen machen zu was ihr Lust habt und dazu auch noch
Essen und Trinken, sowie in lockerer Runde rumsitzen, ohne dass es peinlich wird.
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled