Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema9.8.04, 23:35 - Betreff: Mein Kumpel fragt an wegen Dreier
Marlon72
Beiträge: 2/3
dabei seit: Dez '03
Heute bin ich gefragt worden von ihm, er stellt sich das toll vor. Seine Freundin ist eine nette aber nicht sooo mein Typ. Also Lust auf jeden Fall, bin sowieso solo aber die Freundschaft ist es mir nicht wehrt. Ich mein wenn ich Sex möchte kann ich auch irgend einem Mädel was von der großen Liebe erzählenlove dann klappt das schon. Ist für mich eine interessante Erfahrung, mehr aber auch nicht. Einige Mädles haben geschrieben das daran Freundschaften zerbrochen sind. Wie seht ihr das?
Beitrag10.8.04, 06:53 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02

wenn ich Sex möchte kann ich auch irgend einem Mädel was von der großen Liebe erzählenlove dann klappt das schon.


angryangryangryangryangryangry

Wenn ich sowas lese, sehe ich rot und habe das Bedürfnis, Dich wüst zu beschimpfen.

Nein, ich selbst habe diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber es gibt einfach Sachen im Leben, die macht man nicht, wenn man einen gewissen Anstand hat.

Glaub mir, es gibt auch Frauen, die nur aus Spaß mit Männern ins Bett gehen - oder mit Dir etwa nicht? Dann würde ich mal drüber nachdenken, warum das so ist.
Beitrag10.8.04, 08:03 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Marlon72, wenn du zweifel wegen der freundschaft hast, dann lass es. es hat keinen sinn mit gewalt erfahrungen zu sammeln. du sollst es tun weil du lust dazu hast und nicht weil du dich genötigt fühlst keine erfahrung auszulassen.



wenn ich Sex möchte kann ich auch irgend einem Mädel was von der großen Liebe erzählenlove dann klappt das schon.


angryangryangryangryangryangry

Wenn ich sowas lese, sehe ich rot und habe das Bedürfnis, Dich wüst zu beschimpfen.

Nein, ich selbst habe diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber es gibt einfach Sachen im Leben, die macht man nicht, wenn man einen gewissen Anstand hat.

Glaub mir, es gibt auch Frauen, die nur aus Spaß mit Männern ins Bett gehen - oder mit Dir etwa nicht? Dann würde ich mal drüber nachdenken, warum das so ist.



da muss ich Marylou rechtgeben. ich empfinde als ein armutszeugnis, wenn man es nötig hat so ein mädchen aufzureissen.
sicher sind viele mädchen u.a. auch selbst schuld, wenn sie sich auf einen ons einlassen und dann an die große liebe glauben.
jedoch ist und bleibt es unfair diese naivität auszunutzen.
versuch doch mal mit offenen karten zu spielen, das ist doch viel anspruchsvoller und gibt mehr kick! lol

vielleicht solltest du dich auch mal an frauen eines anderen kalibers wenden, nicht an kleine naive mädchen wo du den großen macker spielen kannst um dein ego auf zu polieren.

und wie bereits erwähnt, es gibt auch einige frauen die ihren spaß an ons und einfachen sex haben! yes

lg katalina
Beitrag10.8.04, 13:10 Uhr
Marlon72
Beiträge: 2/3
dabei seit: Dez '03
Welch Sturm der entrüstung...!!!wink Na gut das mit dem erzählen der großen Liebe lass ich mal weg! War nur ein Macho Spruch um darüber hinwegzutäuschen das ich im moment nicht Beziehungsfähig bin.no Allerdings ist mir noch keine Frau für einen One-Night-Stand begegnet, die wollten immer gleich eine Beziehunglookaround und da mußte ich dann passen.

Also ihr sagt jetzt wenn ich unsicher bin soll ich das seinlassen, na ja ich schätze jeder ist sich da unsicher wenn er sowas zum ersten mal macht. Gibt es darüber keine Statistik z.B. an wievielen dreiern sind Freundschaften zerbrochen? Ich glaube das ein Vorteil auf meiner Seite ist da ich seine Freundin nur nett finde und nicht mehr.*grübelgrübel* Vielleicht hat er das auch gar nicht ernstgemeint.
Beitrag10.8.04, 13:30 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina


Also ihr sagt jetzt wenn ich unsicher bin soll ich das seinlassen, na ja ich schätze jeder ist sich da unsicher wenn er sowas zum ersten mal macht. Gibt es darüber keine Statistik z.B. an wievielen dreiern sind Freundschaften zerbrochen? Ich glaube das ein Vorteil auf meiner Seite ist da ich seine Freundin nur nett finde und nicht mehr.*grübelgrübel* Vielleicht hat er das auch gar nicht ernstgemeint.



sicher ist sich niemand bombensicher bei solchen dingen. aber aus deinen worten lese ich, dass dich die frau nicht reizt. und wieso solltest du mit jemandem sex haben, der dich nicht reizt und dafür auch noch eine freundschaft riskieren?

ich weiß nicht wieviele freundschaften an dreiern zerbrechen, aber es passiert.

dir werden aber auch keine statistiken bei deinem problem helfen, weil jede konstellation auf ihre art einzigartig ist.
verlass dich lieber auf dein bauchgefühl, das ist imemr noch der beste wegweiser.

lg katalina
Beitrag14.8.04, 01:06 Uhr
Marlon72
Beiträge: 2/3
dabei seit: Dez '03

sicher ist sich niemand bombensicher bei solchen dingen. aber aus deinen worten lese ich, dass dich die frau nicht reizt. und wieso solltest du mit jemandem sex haben, der dich nicht reizt und dafür auch noch eine freundschaft riskieren?


Also eine Frau muß mich nicht reizen um mit ihr Sex zu haben... das ist halt bei allen Männern so, es kommt erst der Ackt und dann die Frau. Auch wenn jetzt dafür ein paar über mich herfallen werden für diese Aussage. Und das ist in keiner Weise konträr zur Liebe auch wenn das für Frauen vielleicht nicht sooo nachvollziehbar ist. Aber was Diskutier ich solche Sachen auf diesem Boardcool.

Na ja, ich hoffe einfach mal auf bessere Zeiten und dann läuft das ganze vielleicht auf einen flotten vierer hinausyes
Beitrag14.8.04, 03:02 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
*lol* Mädels... kommt mal wieder runter....

Würd Marlon jetzt fast in die Schublade "jung und dumm stecken, aber um das zu tun, weiß ich zu wenig über ihn....
Aber egal, ist ja hier nicht Thema!

Ich hatte auch schon einige Dreier... auch mit Kumpels... ich muss sagen, das Verhältnis zu denen wurde im Nachhinein eigentlich fast immer besser, weil man keine Berührungsängste oder so mehr voreinander hatte...
Sicher war es komisch, mit einem Kolleg im Bett zu liegen, aber ich fands ganz witzig.. mit 2en hat sich der 3er auch wiederholt und wurde nur noch besser... haben ein super Verhältnis zueinander und ich bereue es nicht...
Allerdings ist bei einem der Kontakt gänzlich abgebrochen, war aber davor auch schon mehr Einer, den wir nur vom Sehen her kannten...

Egal was du tust - denk immer daran: Nur Safe ist sicher! wink

Liebe Grüße
Freshgirl
Beitrag17.8.04, 03:46 Uhr
185
Beiträge: 0/4
dabei seit: Okt '01
Also eine Frau muß mich nicht reizen um mit ihr Sex zu haben... das ist halt bei allen Männern so, es kommt erst der Ackt und dann die Frau.


EIEIEI Du musst es ja nötig haben, aber zieh bitte nicht alle Männer in den Dreck mit so einer Aussage. Du wolltest sagen das ist bei Dir so, nehme ich mal an und da gleich und gleich sich gesellt auch bei Deinen Freunden im Fussballclub zumindest, haben Sie es Dir so mitgeteilt beim Bier am Stammtisch...

Ißt Du auch, was Dir nicht schmeckt?
Trinkst Du etwas, was abgestanden ist?
Trägst Du etwas, was dir nicht gefällt?

Ich weiß nicht, aber "Fahne drüber und ab fürs Vaterland" macht aus nem Mann einen Verlierer, der es nötig hat sich mit "Resten" zufrieden zu geben, denn andernfalls hätte er ja was im gefallen bringt. Und dann auch noch lügen um dahin zu kommen...

An Deiner Stelle würde ich mal an mir selber arbeiten, denn "hast Du lust?" wirk im Gegensatz zu "ich liebe Dich!" Ehrlich, der Situation angemessen und daher keinesfalls lächerlich und somit wirkunsvoll da direkt, frech und mutig, halt eben nicht wie 0/815 mit nem Pils in der Hand. Period




Beitrag23.8.04, 18:23 Uhr
Kaki7890
Beiträge: 3/25
dabei seit: Okt '03

Welch Sturm der entrüstung...!!!wink Na gut das mit dem erzählen der großen Liebe lass ich mal weg! War nur ein Macho Spruch um darüber hinwegzutäuschen das ich im moment nicht Beziehungsfähig bin.no Allerdings ist mir noch keine Frau für einen One-Night-Stand begegnet, die wollten immer gleich eine Beziehunglookaround und da mußte ich dann passen.

Also ihr sagt jetzt wenn ich unsicher bin soll ich das seinlassen, na ja ich schätze jeder ist sich da unsicher wenn er sowas zum ersten mal macht. Gibt es darüber keine Statistik z.B. an wievielen dreiern sind Freundschaften zerbrochen? Ich glaube das ein Vorteil auf meiner Seite ist da ich seine Freundin nur nett finde und nicht mehr.*grübelgrübel* Vielleicht hat er das auch gar nicht ernstgemeint.


Hallo, Marlon
Zufällig gerade diese Diskusion gelesen und zu beiden hier Punkten muss ich jetzt meinen Senf dazugeben:
1. Also 3er mit einem Freund: Wenn dein Freund hinterher nicht eifersüchtig wird und ihr jetzt eine solide Freundschaft habt, warum sollte eure Freundschaft zerstört werden? Ich war mal der weibliche Part eines Dreiers und die beiden Jungens habben sich danach glaube ich um so besser verstanden. Aber ich war auch mit keinen von beiden zusammen. Vielleicht ist es auch gut, dass die FReundin nicht so dein Typ ist. Da passiert dann verlieben und eifersucht nicht so leicht. Manchmal lohnt es sich auch mal über Grenzen zu gehen. Man lernt dabei viel über sich und über andere.
Allerdings gebe ich katalina recht: Verlass dich in erster Linie auf dein Bauchgefühl und wenn du Zweifel hast, dann lass es. Es kommt immer auf die jeweilige Konstellation an.
2. Der Stein des Anstoßes: Bravo, ich habe das gegenteilige Problem. Ich bin Single, nicht häßlich, jung und und und keiner will mit mir einen one! Naja, vielleicht nicht keiner, aber ich bin irgendwie zu schade für nen One (Ich seh ja leider aus wie ein anständiges mädel *kotz, würg, brech* ) oder vielleicht meint mann mir ja auch was vor sülzen zu müssen. Natürlich, wer nach drei Sätzen mich schon gleich ins Bett ziehen will hat auch verloren. Und ein bisschen entscheidet die Sympathie. Aber auch wir Frauen haben nicht so grundlegend andere Bedürfnisse. Versuch es einfach mit Ehrlichkeit. Dabei muss man zwar auch mal ne Abfuhr einkalkulieren, aber so ist das Leben.

In beiden Punkten wünscht dir viel Glück
Kaki
Beitrag17.9.04, 20:05 Uhr
randall
Beiträge: 1/8
dabei seit: Feb '01

Heute bin ich gefragt worden von ihm, er stellt sich das toll vor. Seine Freundin ist eine nette aber nicht sooo mein Typ. Also Lust auf jeden Fall, bin sowieso solo aber die Freundschaft ist es mir nicht wehrt. Ich mein wenn ich Sex möchte kann ich auch irgend einem Mädel was von der großen Liebe erzählenlove dann klappt das schon. Ist für mich eine interessante Erfahrung, mehr aber auch nicht. Einige Mädles haben geschrieben das daran Freundschaften zerbrochen sind. Wie seht ihr das?


wink hmmm, jetzt wissen wir ja, dass dein kumpel sich das sehr toll vorstellt, aber stellt sich seine freundin dass auch so toll vor ? wink

ich selber hatte auch schon lange interesse an dreier-sex, hatte aber auch die bedenken dass eine freundschaft daran zerbrechen könnte. und zwar aus dem grund, dass mich die in frage kommenden weiblichen partner, die zt ebenfalls sehr gute freundinnen von mir sind, zu sehr reizen könnten ( charakterlich und vom äußeren her muss sie mir auf jeden fall gefallen)=> eifersucht. mal abgesehen davon, dass bei den mit mir befreundeten pärchen keines dabei ist, dass wegen so etwas an mich herangetreten ist. habe ähnliche zweifel aber auch bei guten freundinnen von mir, bei denen mir die freundschaft einfach zu wichtig ist als sie wegen einer vielleicht schönen, aber kurzen und schmerzvollen leidenschaft aufs spiel zu setzen.

meine dreier erfahrung habe ich von daher vor einiger zeit über kontaktanzeigen gesucht, was sehr mühevoll war und geduld erfordert, da männer wenig gesucht sind und auch viele fakes herumlaufen.
aber ich habe doch noch ein pärchen gefunden und nach etwas beschnuppern hat sich auch eine schöne zeit ergeben mit einigen sehr leidenschaftlichen momenten.cool
Beitrag3.10.04, 00:44 Uhr
Kai155
Beiträge: 20/104
dabei seit: Mai '04
Also ich hatte auch schon einige dreier, allerdings nach meiner Scheidung und dann auch nur in anderen Städten. Da war alles vorher abgesprochen und gut is....

Das klappte immer recht gut.

@freshgirl_18 hört sich ja alles ganz nett an. Ich geh mal davon aus das dein Nick auch dein Alter ausdrückt. Aber stell dir mal folgende Situation vor. Irgendwann hast Du eine feste Beziehung die Dir sehr wichtig ist. Du gehst mit deinem Schatz in eine Disco oder ein Lokal und er bekommt während Du mal kurz auf Toilette bist folgendes Gespräch zwischen 2 "deiner Kumpels" mit:

"Weißt Du noch wie wir beide die kleine mal zu zweit durchgefickt haben ? "

Ich denke das sich dein Freund nicht gerade darüber freuen wird...und darüber solltest Du mal nachdenken.
"Freie Liebe" ist leider nur noch in Oldie-Shows aktuell...in der Gegenwart können die Folgen schlimm sein. (Gilt für die ganz junge Generation unter uns !! Die älteren wissen was sie wollen...Männlein wie Weiblein wink )

In diesem Sinne....
Beitrag3.10.04, 13:12 Uhr
Engel1985
Beiträge: 2/34
dabei seit: Sep '04

Also ich hatte auch schon einige dreier, allerdings nach meiner Scheidung und dann auch nur in anderen Städten. Da war alles vorher abgesprochen und gut is....

Das klappte immer recht gut.

@freshgirl_18 hört sich ja alles ganz nett an. Ich geh mal davon aus das dein Nick auch dein Alter ausdrückt. Aber stell dir mal folgende Situation vor. Irgendwann hast Du eine feste Beziehung die Dir sehr wichtig ist. Du gehst mit deinem Schatz in eine Disco oder ein Lokal und er bekommt während Du mal kurz auf Toilette bist folgendes Gespräch zwischen 2 "deiner Kumpels" mit:

"Weißt Du noch wie wir beide die kleine mal zu zweit durchgefickt haben ? "

Ich denke das sich dein Freund nicht gerade darüber freuen wird...und darüber solltest Du mal nachdenken.
"Freie Liebe" ist leider nur noch in Oldie-Shows aktuell...in der Gegenwart können die Folgen schlimm sein. (Gilt für die ganz junge Generation unter uns !! Die älteren wissen was sie wollen...Männlein wie Weiblein wink )

In diesem Sinne....


Das ist ein Vorurteil, dass ich nicht akzeptieren kann und will ! Ich bin 19 Jahre alt und gehöre zu der Sorte Swinger, wo ich genau weiss was ich will ! Ich finde die allgemeine Aussage wegen der schlimmen Folge, dass diese nur für die ganz junge Generation gilt absoluter Mist. Es gibt immer solche und solche, man sollte nichts verallgemeinern, da könnte ich immer einen Affen kriegen angry

Fühle mich zwar nicht angesprochen, da ich weiß, dass es bei mir nicht so ist, aber ich kann sowas dennoch einfach nicht ab. In eine Schublade gesteckt zu werden, nur weil es bei einigen, auch wenn es einige viele sein mögen, so zutrifft. Es trifft doch deswegen noch lang nicht auf alle "jungen" zu.

Und was das mit den Beispiel der zwei Kumpels von fresh-girl angeht: So weiß mein Freund so ziemlich alles aus meiner Vergangenheit und selbst wenn er es nicht wüsste und sowas mal mit anhören würde, dann hat er nur zwei Möglichkeiten: 1. Akzeptieren und in den Ordner war einmal stecken oder 2. Abstand und eventuell Beziehung beenden. Wobei mir natürlich ersteres lieber wäre wink Aber wenn er meine Vergangenheit nicht akzeptieren kann, kann er dann auch meine Persönlichkeit, mich selber akzeptieren, so wie ich bin ??? Ich mein, was früher war, interessiert mich doch nicht so sehr, dass es irgendwie Einfluss auf meine Beziehung hat und wenn doch, ist es dann wirklich DIE LIEBE oder was ??? Wenn ich meinen Partner liebe, interessiert es mich nicht, mit wievielen Weibern er Sex hatte, wie das "gestern" bei ihm war, wenn das "heute" doch meinen "Wünschen" entspricht. Oder bin ich da zu naiv ??

LG Angie hungry
Beitrag3.10.04, 21:25 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Angie
Oder bin ich da zu naiv ??

Wenn ich so als Außenstehender diesen Thread und die dazugehörigen Emotionen betrachte, komme ich zur Erkenntnis, dass Du Dir die Frage (s.o.) schon selbst beantwortet hast. Für Dich mag es nicht zutreffen, was Kai beschrieben hat, aber es gibt Beispiele, bei denen Partnerschaften daran zerbrochen sind. Gemeint sind hier langjährige Beziehungen, ob jetzt mit oder ohne Ring, das möge dahingestellt bleiben. Es kommt immer auf die Konstellationen an. Will ich einen Dreier, um das Sexleben aufzupeppen (netter Ausdruck für eingeschlafene Liebesbeziehung) oder habe ich ein erfülltes SL und will es erweitern. Ich zitiere mal eine Psychologenaussage zu diesem Thema, vielleicht kommen dann die Emotionen wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen.

Als längerfristige, feste Beziehung jedoch hat sich die Dreierbeziehung nicht bewährt. Oft kommt es zwischen den Beteiligten schnell zu Eifersüchtelein, die die Beziehung zerstören. Psychologen warnen Paare daher, diese "Spielart" in der Hoffnung auf einen höheren sexuellen Lustgewinn zu praktizieren.

Aus aufklaeren.ch

LG
Serenity
@Lienes: es spricht nichts dagegen, es nicht zu versuchen, wenn der beiderseitige Wunsch vorhanden ist. Aber man sollte sich vorher über mögliche Konsequenzen im Klaren sein. Wenn Psychologen schon eine eher ernüchternde Erkenntnis konstatieren, sollte man doch hellhörig werden. Menschliches Verhalten ist oft gegen jegliche Vernunft. Rosa Wolken gehören zu den flüchtigsten Gebilden, die ich kenne.
Beitrag4.10.04, 00:01 Uhr
Lienes
Beiträge: 3/23
dabei seit: Apr '01
Irgendwie gestaltet sich das Thema hier als sehr schwierig. Sicher ist hinter jeder Spielart ein bestimmtes Risiko aber ist es nicht das was den Reiz ausmacht, die Neugier auf das unbekannte! Ob ein dreier einer Beziehung schadet oder nicht kann man nie vorher sagen das muß man ausprobieren wenn es beide wollen oder eben lassen wenn es einem Partner nicht gefällt.
Mich persönlich würde es sehr ärgern wenn ich mit meiner Partnerin so etwas vor hätte und ich würde mich einfach nicht trauen aus irgendwelchen Ängsten heraus, die ich weil eben nicht passiert, ja noch gar nicht kenne.
Nun zu dem Satz von Kai 55
[Zitat]
"Weißt Du noch wie wir beide die kleine mal zu zweit durchgefickt haben ? "
[/Zitat]
Ja wer wird denn so Naiv sein und denken das der Partner kein Vorleben gehabt hat, muß meine Flamme denn alles von mir lernen? Und woher hab ich denn die Erfahrung das Sie etwas lernen könnte? Vielleicht liegt es daran das ich in einem schon gesetzteren Alter bin und da die Dinge ein wenig anders sehe.
Es gibt da einen schönen Satz der lautet "Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum" wenn es möglich ist sollte man sich daran halten und wenn ein Dreier zu den Träumen dazu gehört warum also nicht.
Ich für meinen Teil kann da nur viel Spass zu wünschen.

In diesem Sinne

Lienes Der viele Träume schon verschlafen hat
Beitrag12.10.04, 22:53 Uhr
Kai155
Beiträge: 20/104
dabei seit: Mai '04
Ja wer wird denn so Naiv sein und denken das der Partner kein Vorleben gehabt hat, muß meine Flamme denn alles von mir lernen? Und woher hab ich denn die Erfahrung das Sie etwas lernen könnte? Vielleicht liegt es daran das ich in einem schon gesetzteren Alter bin und da die Dinge ein wenig anders sehe.
Es gibt da einen schönen Satz der lautet "Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum" wenn es möglich ist sollte man sich daran halten und wenn ein Dreier zu den Träumen dazu gehört warum also nicht.
Ich für meinen Teil kann da nur viel Spass zu wünschen.

In diesem Sinne

Lienes Der viele Träume schon verschlafen hat



Natürlich ist niemand so naiv zu denken das ein Partner kein "Vorleben" hat lol

Das Problem ist nur das viele Partner die sich in ihrer "Jugend" sexuell sagen wir einmal "sehr ausschweifend" ausgetobt haben, diese Vergangenheit "vergessen" wollen und ihrem jetzigem oder späterem Partner das verschweigen oder verschwiegen haben.

Dann kommt sowas ans Tageslicht, sei es auf einem Klassentreffen auf dem der heutige Partner anwesend ist oder aus anderen manigfaltigen Gründen. Das "kann" dann schwerwiegende Probleme für den heutigen Partner auslösen. Der natürlich damit nicht gerechnet hat, warum auch, er wußte ja nichts davon.

Eigentlich geht es mir darum das ich denke das sich das Sexualleben einfach entwickeln sollte und das altersentsprechend. Manche Spielarten des Sex sollte man erst praktizieren wenn man sich soweit entwickelt hat das man die Konsequenzen erkennen kann. Und in meinen Augen und meiner Erkenntnis nach ist man mit 18 oder 19 einfach noch nicht reif genug dafür.

Auf den Punkt gebracht: (an die jüngere Generation lol2)

"verliebt Euch und liebt Euch, für alles andere habt ihr später noch genug Zeit wink"
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled