Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema15.8.04, 11:38 - Betreff: vierer
grisu275
hi leute,

meine freundin und ich würden gerne mal nen vierer ausprobieren. wir sind 19 und 23 Jahre alt und aus der nähe von Hamburg. in unserem freundeskreis zu fragen wäre uns zu persönlich, da wir noch keine erfahrung haben. hat von euch jemand ne idee wie wir ein gleichgesinntes paar finden könnten?

danke im voraus

grisu
Beitrag15.8.04, 11:46 Uhr
Andyxxl
Kann dir leider nur den Rat geben in Chats und so extrem vorsichtig zu sein. Was sich da an Fakes und Bildersammlern rumtreibt ist nicht mehr feierlich.
Ich hatte mit meiner Freundin bis jetzt erst einmal das Vergnügen mit einem anderen Paar und das ergab sich als wir ein "Nichtfakepaar" aus unserer Stadt getroffen haben...
Beitrag18.8.04, 12:01 Uhr
Zimbo72

hi leute,

meine freundin und ich würden gerne mal nen vierer ausprobieren. wir sind 19 und 23 Jahre alt und aus der nähe von Hamburg. in unserem freundeskreis zu fragen wäre uns zu persönlich, da wir noch keine erfahrung haben. hat von euch jemand ne idee wie wir ein gleichgesinntes paar finden könnten?

danke im voraus

grisu

Hi Grisu!

Auch Dir bzw. Euch kann ich die Seite www.maskensex.de empfehlen. Ich hoffe ich trete hier niemandem zu nahe, wenn ich solche Tips gebe.
Die seite ist privat, kostenlos und sehr solide. Außerdem weiß ich, dass dort viele Paare aus der Ecke Hamburg vertreten sind. Solltet Ihr Euch anmelden, würde es mich freuen, kurz etwas von Euch zu hören. Ich bin auch dort unter dem Profilnamen Zimbo zu erreichen.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Vierer!

Zimbo
Beitrag20.8.04, 23:25 Uhr
fritzi-
also das beste tool ist mE. : www.augenweide.com
weil da kommen auch nur Paare rein.
Beitrag30.8.04, 12:22 Uhr
rd_paar

Hi wir sind Mitglied bei Augenweide (AW)...ist sicher nicht schlecht, weil es ja in der regel geprüfte Paare sind. Den noch das "richtige" Paar zu finden ist nicht einfach. Wir sind nun seid 3 Jahren bei AW, aber so viele Kontakte haben wir bisher nicht gehabt...
Gruß
Frank
Beitrag4.9.04, 10:39 Uhr
ingor_2

Hi wir sind Mitglied bei Augenweide (AW)...ist sicher nicht schlecht, weil es ja in der regel geprüfte Paare sind. Den noch das "richtige" Paar zu finden ist nicht einfach. Wir sind nun seid 3 Jahren bei AW, aber so viele Kontakte haben wir bisher nicht gehabt...
Gruß
Frank

Stimmt schon, dass in AW das Finden der "Richtigen" genau so schwer ist wie im echten Leben...*smile* Aber es klappt. Wir haben schon so richtig nette Abende durch AW gehabt und Freunde haben wir auch gefunden... Wir meinen es ist schon die beste Möglichkeit, seinen sexuellen Horizont zu erweitern....
Beitrag5.9.04, 13:40 Uhr
NeoHH
hi grisu,
wir kennen die problematik.
schick mir doch mal ´ne mail an Z3_2.8@gmx.de .
wir kommen aus hamburg und vielleicht kann man ja ein "zufälliges"
treffen arrangieren um zu schauen, ob es passen würde.
mehr info´s gibt´s dann in deiner mail.
lg
andreas
Beitrag17.10.04, 20:41 Uhr
fritzi-

hi leute,

danke im voraus

grisu

hallo grisu
am besten du meldest dich mit deiner Freundin bei Augenweide (www.augenweide.com) an. Dann hast du genügend Gleichgesinnte. Das heisst natürlich l e i d e r nicht das alles gleich flutscht.
Grüßle vom fritzi
Beitrag29.10.04, 17:34 Uhr
blackrose84
Kann AW auch nur empfehlen!!okyes
Leider sind nicht so viele Paare aus unserer Gegend (PLZ 78) dabeicrying

Gruß Blackrose
Beitrag8.5.05, 00:02 Uhr
longertom
blackrose84:
Kann AW auch nur empfehlen!!okyes
Leider sind nicht so viele Paare aus unserer Gegend (PLZ 78) dabeicrying

Gruß Blackrose

hallo ihr beiden,
wir sind zwar nicht bei augenweide, aber zufällig kommen wir aus eurer nachbarschaft. falls ihr euch also an ein älteres dom/dev paar herantraut (wir beissen nicht) dann meldet euch doch mal bei uns: neugierigespaar33_39 bei yahoo oder einfach stef_ma@gmx.net
kisses von tom und steffie
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled