23.9.04, 18:42 - Betreff: Spermabad für meine Frau | |
holli01 Beiträge: 3/1 dabei seit: Mai '01 | Ich hab seit langer Zeit den Wunsch mit meiner Frau mal einen Gangbang mit anschließender Ganzkörperbesamung durchzuführen. Ich finde den Gedanken daran, daß Sie von oben bis unten mit fremden Sperma verschmiert ist einfach geil. Wie denkt ihr darüber ? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen in dieser Hinsicht ? |
melden |
24.9.04, 11:55 Uhr | |
zrx1200 Beiträge: 3/41 dabei seit: Aug '01 |
sicher ist das ein netter gedanke. wann soll die party denn steigen? wie sieht sie denn aus? erzähle hier doch mal was davon... |
melden |
24.9.04, 12:58 Uhr | |
Lienes Beiträge: 3/23 dabei seit: Apr '01 | Na meinst du nicht wie wir darüber denken ist gleichgültig. Die Gretchenfrage ist doch einzig und allein "Wie denkt deine Frau darüber Ist ja Klasse seine Phantasien gedanklich durchzuleben aber sollte man den Partner nicht mal einbeziehen??? |
melden |
28.9.04, 15:50 Uhr | |
asoulman Beiträge: 0/1 dabei seit: Jun '04 |
na dann viel spass beim aufwischen hinterher ....aber mal im ernst ...sind es deine wünsche ....oder kommt es von deiner frau? wenn beide dieselben wünsche haben dann setzt sie um ...macht was ihr euch erträumt ....ansonsten lasst es.... sonst.... |
melden |
7.10.04, 07:33 Uhr | |
smlove Beiträge: 0/3 dabei seit: Okt '04 |
|
melden |