Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema10.10.04, 22:25 - Betreff: 2 männer- 1 frau
fantasie-koeln
Beiträge: 2/7
dabei seit: Okt '04
hallo zusammen,
ich (M, 45) habe vor vielen jahren per anzeige ein sehr sympathisches paar kennengelernt, mit dem ich ca. alle 2 monate geilen sex habe. im mittelpunkt steht die frau, die wir männer ausgiebig lecken und dann ficken.

bei einem der letzten treffen hatte ich dann die idee, die beiden nackt und mit verbundenen augen in meiner wohnung zu empfangen, was für alle beteiligten zu einem sehr geilen erlebnis wurde:

die dame fand es einfach total geil, mich quasi als sexual-objekt „benutzen“ und frei nach lust und laune über mich verfügen zu können;

ihr ehemann fand es total scharf, seine frau so lüstern zu erleben, als sie sich über mich hermachte;

und ich habe es genossen, hände und zungen auf meinem körper zu spüren, ohne zu sehen, wer mich jetzt gerade anfasst, befummelt, überall abgreift und leckt (ich fand meine rolle als männliches sex-objekt total geil).

bei unserem nächsten treffen haben dann wir die rollen vertauscht (dieses mal „spielte“ die frau das sex-objekt und wurde mir von ihrem ehemann nackt und mit verbundenen augen vorgeführt).
und wieder haben alle 3 das „spiel“ total genossen:

wir männer, weil wir eine geile frau vor uns hatten, über die wir nach lust und laune „frei verfügen“ konnten (also eine frau, die mitmachte, was wir wollten, und die alles mit sich machen ließ und dabei sehr deutlich große lust empfand);

die ehefrau fand es total geil, uns quasi „ausgeliefert“ zu sein, „zur verfügung“ zu stehen, von 2 männern gleichzeitig begehrt zu werden (2 männer, die total geil auf sie waren und die bei diesem treffen an nichts anderes dachten, als ihre titten zu streicheln, ihr zwischen die schenkel zu greifen, sie zu lecken, ihr unsere schwänze abwechselnd in ihren mund zu schieben, sie hart und fest zu ficken ...).

wir haben beide varianten sehr genossen: das passiv-sein und das dominant-sein. ich persönlich finde beide rollen sehr erregend.

ich kann mir also z. b. sehr gut vorstellen, das ich -als mann - bei paaren, damen oder in einer kleinen gruppe mit verbundenen augen als eine art „leckdiener“ (völlig selbstlos und ohne irgendeine „gegenleistung“ in materieller oder sexueller hinsicht.

toll wäre es natürlich auch, wenn sich ein paar oder einzelpersonen melden würden, die ebensolche „neigungen“ , interessen, fantasien (verbundene augen, leicht dominant oder devot sein) haben.

außerdem sind wir natürlich auch an einem erfahrungsaustausch per e- mail
( fantasie-koeln@gmx.de)
mit netten menschen, die ähnliche interessen haben, interessiert.
es wäre toll, von euch zu hören!
dieterwaving
Beitrag10.10.04, 22:52 Uhr
Kai155
Beiträge: 20/104
dabei seit: Mai '04
netter Versuch lol
Beitrag11.10.04, 11:23 Uhr
Lienes
Beiträge: 3/23
dabei seit: Apr '01

netter Versuch lol

hab ich was überlesen oder bin ich zu schusselig warum netter Versuch,
soll das Forum nicht dafür da sein

Cu Lienes
Beitrag11.10.04, 18:27 Uhr
fantasie-koeln
Beiträge: 2/7
dabei seit: Okt '04


netter Versuch lol

hab ich was überlesen oder bin ich zu schusselig warum netter Versuch,
soll das Forum nicht dafür da sein

Cu Lienes



ich verstehe auch nicht, was kai 155 unter einem forum versteht.
Beitrag12.10.04, 23:02 Uhr
Kai155
Beiträge: 20/104
dabei seit: Mai '04



netter Versuch lol

hab ich was überlesen oder bin ich zu schusselig warum netter Versuch,
soll das Forum nicht dafür da sein

Cu Lienes



ich verstehe auch nicht, was kai 155 unter einem forum versteht.


Ich denke einfach das hier dieser Thread nicht dazu dient eine Meinung auszutauschen sondern eine Art Kontaktanzeige geschaltet wird.

Daher "netter Versuch" cool
dazu gibt es ja wohl ausreichend andere Möglichkeiten wink
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled