Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema12.10.04, 13:29 - Betreff: Dreier mit zwei Frauen
Balu23
Beiträge: 1/15
dabei seit: Okt '04
meine freundin wünscht sich nix sehnlicher, als mit einer frau und mir gleichzeitig zu schlafen. leider wissen wir nicht so recht, wo wir eine finden und dachten, wir gucken mal im internet. kennt vielleicht jemand von euch ein paar kostenlose adressen, wo man so richtig versaute frauen findet?? wär echt super klasse ihr könnt mir auch sehr gerne ne mail schicken (balu2005@gmx.net)

Greetz Balu
Beitrag12.10.04, 14:37 Uhr
Lienes
Beiträge: 3/23
dabei seit: Apr '01

meine freundin wünscht sich nix sehnlicher, als mit einer frau und mir gleichzeitig zu schlafen. leider wissen wir nicht so recht, wo wir eine finden und dachten, wir gucken mal im internet. kennt vielleicht jemand von euch ein paar kostenlose adressen, wo man so richtig versaute frauen findet?? wär echt super klasse ihr könnt mir auch sehr gerne ne mail schicken (balu2005@gmx.net)

Greetz Balu


Als erstes was verstehst du unter "versaut" ist eine mit Bi Interesse schon versaut?
Als zweites mit einem Yahoo Nick kannst du ein Profil anlegen in dem du auch preisgeben kannst was du suchst und ausserdem gibt es da genügend Chats für gleichgesinnte, also dürfte es kein Problem sein da jemand zu finden


cu Lienes
Beitrag13.10.04, 08:58 Uhr
Zeromancer
Beiträge: 2/12
dabei seit: Okt '04
Ich denke auch mal, das gerate im Internet viel in der Richtung zu finden ist. Solange ihr ein Paar seit und einen Dreier wollt, ist es mit Sicherheit sogar einfacher, als wenn du ein alleinstehender Herr wärst yes
Viel Glück bei deiner...oder besser Eurer Suche clapok
Beitrag21.10.04, 17:39 Uhr
1goto1
Beiträge: 4/39
dabei seit: Feb '02
Booker
Zeromancer:
Solange ihr ein Paar seit und einen Dreier wollt, ist es mit Sicherheit sogar einfacher, als wenn du ein alleinstehender Herr wärst


Na da bin ich aber anderer Meinung.
Als alleinstehender Herr ist es doch am leichtesten. Man spricht einfach zwei Freundinnen (Frauenpärchen findet man ja nun wirklich überall) irgendwo an und fragt ganz geschickt, charmant aber direkt. Und wenn sie sich dann erstmal geküsst haben...
Frauen haben da viel weniger Berührungsängste als Männer.
Beitrag12.4.05, 21:30 Uhr
Balu23
Beiträge: 1/15
dabei seit: Okt '04
hmm, wir hatten jetzt mehrere verabredungen aber es is nie wer aufgetaucht...

ist hier nicht ein mädel, dass bock auf nen dreer hat und aus der nähe braunschweig oder hannover kommt?
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled