Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema28.10.04, 10:25 - Betreff: suche Sie oder Paar
TinaCelle
Beiträge: 1/0
dabei seit: Okt '01
aus raum hannover/celle/braunschweig. bitte melden
Beitrag28.10.04, 10:55 Uhr
1goto1
Beiträge: 4/39
dabei seit: Feb '02
Booker
TinaCelle:
aus raum hannover/celle/braunschweig. bitte melden


Seit wann ist das hier ein Kontaktforum?
Beitrag28.10.04, 16:19 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
TinaCelle:
aus raum hannover/celle/braunschweig. bitte melden


Kontaktanzeigen ist immer noch deaktiviert und das sollte man Respektieren und nicht das Forum dazu Zweckentfremden no
LG
Angelus
Beitrag28.10.04, 17:39 Uhr
-til-
Beiträge: 11/180
dabei seit: Jun '01
-til-
Ich weiß von keiner Regel, die Kontaktanzeigen im Forum verbietet.
Ich finde nicht, dass man seine eigene Meinung so posten sollte, dass alle denken, sie hätte Gültigkeit für das Forum. Wenn Ihr gegen Kontaktanzeigen seid, lest sie nicht und macht - wenn es unbedingt sein muss - einen Thread auf, in dem man über Sinn und Unsinn derselben streiten kann.
Beitrag29.10.04, 00:28 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
-til-:
Ich weiß von keiner Regel, die Kontaktanzeigen im Forum verbietet.
Ich finde nicht, dass man seine eigene Meinung so posten sollte, dass alle denken, sie hätte Gültigkeit für das Forum. Wenn Ihr gegen Kontaktanzeigen seid, lest sie nicht und macht - wenn es unbedingt sein muss - einen Thread auf, in dem man über Sinn und Unsinn derselben streiten kann.


HmmmDann versteh ich und andere das wohl falsch, dachte immer das sei ein Forum zum Meinungsaustausch und Erfahrungsaustausch. Auch in anderen Threads wurden Kontaktanzeigen von anderen User/innen abgelehnt und gebeten doch dafür einschlägige Kontaktanzeigen Seiten ala Happy Weekend zu benutzen.

Wenn also hier Kontakanzeigen üblich werden sollen, dann gute Nacht Forum. Nur frage ich dich, warum aktiviert ihr dann nicht die Kontaktanzeigen und trennt damit das Forum von den Kontaktanzeigen?

Und ich finde es richtig, mir meine Meinung dazu zu bilden und das auch ganz klar zum Ausdruck zu bringen. Denn das hier ist doch ein Forum, wo sich ein jeder zu jedem Thema sich äußern kann und soll.
Angelus

P.s. Und zudem, warum richtet Ihr als Admin nicht eine Kontaktbörse ein, gegliedert nach Postleitzahlen? Dann hätte das wilde posten ein Ende.
Beitrag29.10.04, 11:45 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
-Angelus-:
Wenn also hier Kontakanzeigen üblich werden sollen, dann gute Nacht Forum. Nur frage ich dich, warum aktiviert ihr dann nicht die Kontaktanzeigen und trennt damit das Forum von den Kontaktanzeigen?

Übergangsweise könnte man vielleicht ein Forum »Kontaktanzeigen« einrichten. Damit sollten alle leben können, oder? lookaround

LG,
Aramis
Beitrag29.10.04, 11:58 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
Aramis:
-Angelus-:
Wenn also hier Kontakanzeigen üblich werden sollen, dann gute Nacht Forum. Nur frage ich dich, warum aktiviert ihr dann nicht die Kontaktanzeigen und trennt damit das Forum von den Kontaktanzeigen?

Übergangsweise könnte man vielleicht ein Forum »Kontaktanzeigen« einrichten. Damit sollten alle leben können, oder? lookaround

LG,
Aramis


He, das wäre doch die beste Alternative überhauptok
Nur wie macht man das im Hauptfenster (Forenübersicht)? Scheint mir als könnte das nur ein Admin.confused
LG
Angelus
Beitrag29.10.04, 14:13 Uhr
norikus
Beiträge: 1/12
dabei seit: Nov '02
-til-:
Ich weiß von keiner Regel, die Kontaktanzeigen im Forum verbietet.
Ich finde nicht, dass man seine eigene Meinung so posten sollte, dass alle denken, sie hätte Gültigkeit für das Forum. Wenn Ihr gegen Kontaktanzeigen seid, lest sie nicht und macht - wenn es unbedingt sein muss - einen Thread auf, in dem man über Sinn und Unsinn derselben streiten kann.


...also kontaktanzeigen hier im forum machen schon sinn. schliesslich kennt man sich mit der zeit ein wenig besser -wenn viele fleissig sind und beiträge schreiben- und ich kann mir dann auch ein besseres bild machen was da so auf mich zurollt ;-)

gruss, robert
Beitrag29.10.04, 19:59 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02


...also kontaktanzeigen hier im forum machen schon sinn. schliesslich kennt man sich mit der zeit ein wenig besser -wenn viele fleissig sind und beiträge schreiben- und ich kann mir dann auch ein besseres bild machen was da so auf mich zurollt ;-)

gruss, robert

Und wie stellst du dir das so vor, einfach überall hinposten wie man lustig ist, oder in einem speziell dafür eingerichteten Thread?
Leider ist die Meinungsfindung sehr schwer, wenn darüber überall verteilt im Forum diskutiert wird............seufz
Das Thema wird nämlich auch schon dort im Forum besprochen Link
LG
Angelus
Beitrag31.10.04, 12:08 Uhr
Balu23
Beiträge: 1/15
dabei seit: Okt '04
hey tina, komm einfach mal ins andere forum und meld dich einfach mal bei balu Link

jeder oder jede is natürlich herzlich willkommen. besonders frauen, davon haben wir dort noch recht wenig

Greetz Balu
Beitrag3.11.04, 22:26 Uhr
camboyh
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jun '02
TinaCelle:
aus raum hannover/celle/braunschweig. bitte melden

hola tina ....


nur mal ne kurze frage von einem paar aus hannover: kannste ein wenig von dir erzäheln? alter, aussehen etc?? würden uns über mail freuen ... gern auch unter diggerh1210@yahoo.de

schönen gruß
tito
Beitrag15.5.05, 10:31 Uhr
Elti
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '00
TinaCelle:
aus raum hannover/celle/braunschweig. bitte melden

clap
Wo ist eigentlich das Problem an Tinas Frage? Andere Postings suchen doch das Gleiche.
Ich komme übrigens aus diesem Raum. elti29@yahoo.de
Beitrag26.7.05, 21:40 Uhr
steba
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mär '01
Hi Tina!

Wenn das noch - oder wieder ;-) - aktuell ist, dann freuen wir uns auf Post (mit Foto?) von dir! Wir sind F-21 und M-26 und verdammt neugierig *g*
Bis bald?
Pia&Stefan

netter_kerl_24@yahoo.de
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled