3.11.04, 20:44 - Betreff: Gangbang | |
web4you Beiträge: 1/2 dabei seit: Dez '00 | In meiner Fantasie wünsche ich mir immer von mindestens 6 bis 7 Kerlen hart rangenommen zu werden. Aber in der Realität traue ich mich nicht so etwas durchzuziehen. Wer kann mit Tipps geben, diese Angst zu überwinden, damit ich dieses geile Gefühl tatächlich mal erlebe? |
melden |
3.11.04, 21:24 Uhr | |
PaarKL Beiträge: 26/44 dabei seit: Apr '04 | web4you: Wie wärs wenn du dich erstmal rantastest udn 2 männer anmachst? |
melden |
3.11.04, 21:47 Uhr | |
LackLady Beiträge: 3/70 dabei seit: Aug '04 | Ja das hätte ich dir auch geraten. einfach erst einmal klein anfangen und sich dann hochsteigern. Aber ich frag mich auch, wie kommt sowas denn überhaupt zustande... auch wenns nur en dreier is... ich mein klar im netz kann man sich leute suchen die das gleiche wollen... aber sonst? |
melden |
4.11.04, 08:10 Uhr | |
web4you Beiträge: 1/2 dabei seit: Dez '00 | nun ja, dass ist schon klar, dass man "klein" anfängt und nicht sofort eine ganze "Mannschaft" an sich ranlässt. Aber vor dem Schritt in der Realität es mit mehr als einem Mann gleichzeitig zu tun... ich trau mich nicht, obwohl ich es gerne mal ausprobieren würde. Ja, ja ich weiss entweder odér, nicht rumzicken, sondern wenn... denn. |
melden |
4.11.04, 09:35 Uhr | |
multipass Beiträge: 1/18 dabei seit: Dez '00 | web4you: Kleiner Tip: Es werden doch ständig in ganz Deutschland gangbangs veranstaltet, und zwar sowohl privat als auch gewerblich. Schau mal unter www.erotikforen.de (kostenlose Anmeldung). Bei den meisten sind private Frauen sehr willkommen. Du kannst hingehen und in aller Ruhe zuschauen und wirst zu nichts gezwungen. Im gegenteil, es herrscht eine geile, lockere Stimmung, so habe ich es jedenfall gefühlt auf den Parties von Sandra in Berlin (www.traumgirl-sandra.de) . Mach es einige Male und dann suchst Du Dir den oder die sympathischsten Männer raus und verziehst Dich mit ihnen in ein stilles Eckchen.... Viel Spass, nimrod |
melden |
4.11.04, 11:41 Uhr | |
web4you Beiträge: 1/2 dabei seit: Dez '00 | multipass: Danke für Deinen Tipp. Werde mich jetzt mal im Internet unter Deinen angegebenen Adressen "schlau machen" und es dann in Agriff nehmen. Danke nochmals web4you |
melden |
11.12.04, 19:42 Uhr | |
holli01 Beiträge: 3/1 dabei seit: Mai '01 | web4you: Ich denke du solltest es vielleicht mal mit ner Kontaktanzeige versuchen. Wenn dich der Gedanke so geil macht, sollte es dir nicht schwer fallen die Angst zu überwinden. Ängste kann man nur besiegen, wenn man sich der Angst stellt. |
melden |
13.12.04, 16:18 Uhr | |
alemot Beiträge: 0/1 dabei seit: Sep '04 | ich glaube, da bräuchtest du kein problem haben ... männer, quasi egal welcher kategorie, würden sich sicherlich finden, allerdings würde auch ich dir raten, erstmal mit weniger anzufangen ... wobei du dich ja dann steigern kannst (auf vielleicht sogar mehr) ... also da ist mir so ein filmchen in erinnerung, wo zwei freundinnen von 23 kerlen durchgerammelt wurden, immer ein haufen um jede, wo andauernd aus einem rohr die lava strömte ... |
melden |
14.12.04, 18:33 Uhr | |
fun1963 Beiträge: 0/8 dabei seit: Apr '02 | alemot: kannst du mir sagen, welches filmchen das war? klingt ja interessant ;-)) |
melden |
2.1.05, 22:35 Uhr | |
Wildpferd Beiträge: 1/5 dabei seit: Jan '03 | Probier es aus!Was kann dir passieren! Lebe dein Leben, dazu gehört auch deine Lust! warum träumen viele nur davon, ihre Sexualität auszuleben, trauen sich aber nicht? Seine Sexualität ausleben heißt Entspannung pur, Aggressionsabbau, Zufriedenheit und Gelassenheit. |
melden |
2.1.05, 23:46 Uhr | |
Mentorsir Beiträge: 0/1 dabei seit: Jul '03 | web4you: Hallo, wie sieht es bei Dir mit einem Partner aus? Allein so etwas anzugreifen, ist schon sehr mutig. Es soll Spass machen, dazu gehört aber Vertrauen. Sonst kann man sich nicht fallen lassen. Ich wünsche Dir viel Glück. Mentor Sir |
melden |