7.11.04, 21:47 - Betreff: Nur eine Männerphantasie??? | |
TheGentleMan Beiträge: 1/2 dabei seit: Mai '03 | Hallo, beim lesen der hier geposteten Geschichten fiel mir die Tatsache auf, daß es sehr viele Storys gibt, in denen es darum geht, wie die Freundin bzw. Ehefrau Sex mit einem anderen Mann hat, und der eigene Partner/Mann dabei zusieht und sich dabei aufgeilt. (Ich muß zugeben daß dies auch eine meiner Lieblingsphantasien ist, wie meine Frau es sich von einem anderen 'besorgen' lässt....aber das ist eigentlich nicht meine Frage....) Was ich allerdings noch nie entdeckt habe ist der entgegengesetzte Fall: Mann geht fremd und Frau schaut zu bzw. findet diese Tatsache erregend. Mal eine Frage an alle Frauen hier im Forum (und ggf. an allle wissenden Männer): Ist die oben beschriebene Phantasie eine reine Männerphantasie? Ich fände es zumindest in meiner Phantasie auch erregend wenn meine Frau mir beim sex mit einer anderen Frau zusehen würde... Ich bin echt gespannt auf eure postings. Gruß TheGentleMan |
melden |
10.11.04, 10:59 Uhr | |
zrx1200 Beiträge: 3/41 dabei seit: Aug '01 | diesen traum haben viele männer und ich hatte diesen traum auch ewig. meine frau und ich reden insbesonder während wir sex haben oft über unsere phantasien in denen oft sex mit einer frau hinzukommt. sie fragte mich mal mit welcher frau die wir beide kennen ich denn gerne mal vögeln würde. ich nannte ihr 2-3 namen und sie grinste dabei nur. viele wochen später, ich hatte das thema schon vergessen kam ich abends vom joggen und eine der genannten frauen sass mit meiner im wohnzimmer. wir hatten uns einige zeit nicht gesehen. die beiden hatten schon eine flasche sekt getrunken und war guter stimmung. ich sprang schnell unter die dusche und als ich aus dem bad kam rief meine frau "komm mal bitte" ich sagte nur "ich zieh mich grade an" "kannst du ja noch komm mal" ich bandmir ein handtuch um und ging ins wohnzimmer. die beiden sassen dicht zusammen auf dem sofa und ich erkannte das monika, unsere bekannte, einen knopf ihrer bluse geöffnet hatte und ich sah den spitzen-bh. ihr rock war hochgerutscht und ich sah ihre wohlgeformten schenkel. ich hatte mühe meinen "kleinen" zu kontrollieren. dann kam genau das von dem jeder mann träumt. meine frau zog mich am handgelenk näher und fuhr mit dem handrücken über das handtuch an der stelle wo es freude macht. mein "kleiner" reagierte sofort und monika beobachtete das tun meiner frau. "schatz...du..moni hat seit monaten keinen mann gehabt" in dem moment zog sie mir das handtuch weg und ich stand wie ein kleiner junge mit einem haltbsteifen schw.... vor den beiden. meine frau ergriff meinen "kleinen" und verwöhnte ihn. kurz nahm sie ihn in den mund und sagte dann "ich möchte sehen wie du moni fickst"..man was für worte oder? tja den rest könnt ihr euch ja denken. es war toll! gruss aus bonn! |
melden |
10.11.04, 21:09 Uhr | |
BartSi Beiträge: 0/2 dabei seit: Jun '03 | Mensch zrx1200, das war ja ein zu fleischgewurdener Traum, der in Erfüllung ging. Den letzten Abschnitt solltest Du unbedingt als Geschichte aufschreiben. :-) Gruss Sören |
melden |
10.11.04, 21:11 Uhr | |
Petra-H | TheGentleMan: Hallo, die Antwort auf diese Frage wird so individuell sein, wie die Menschen und ihre Meinungen - unabhängig ob Mann oder Frau -. Obwohl auch in meinem Bekannten-, Verwandten- und Freundeskreis sich mehr Männer als Frauen an dieser Phantasie erfreuen. Ich für meinen Teil kann nur anmerken, das ich dieser Phantasie überhaupt nichts erregendes abgewinnen kann, im Gegenteil. Würde ich meinem Partner beim Sex mit einer anderen Frau zusehen müssen, ob gewollt oder ungewollt, wäre für mich die Beziehung beendet. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.... Mit freundlichen Grüßen Petra-H |
melden |
21.11.04, 18:22 Uhr | |
katalina | sagen wir es mal so, diese fantasie wäre bzw. ist mir nicht von anfang an gekommen. anfangs hat sich diese fantasie entwickelt, insofern, weil ich devot bin bin, und das ganze doch einen recht erniedrigenden charakter für eine frau annehmen kann, zu zusehen wir "ihr" mann es mir einer anderen treibt. da kommen unweigerlich ängste hoch, er könnte die andere als schöner, besser und als interessanter empfinden. man setzt sich dadurch dem direkten vergleich aus und wird sozusagen, aus dem standpunkt des dritten, degradiert, dem anderen bzw. der anderen untergestellt, ist ihr also minderwertiger als sie. das mag viele frauen hemmen solche fantasien die eigenen zu nennen. umgekehrt springen männer auch eher auf rein visuelle stimulation an als frauen und können diese gefahr der degradierung durch den visuellen genusses des aktes kompensieren. weiters habe ich auch erfahren, dass viele männer es als profilierend empfinden, ihr "gut", ihre frau, großzügigerweise an "bedürftigere" weiterreichen zu können. frauen empfinden männer nicht unbedingt in der gleichen weise als besitz. solche dinge sind aber nicht statisch, sowas kann sich entwickeln. und je länger ich mich mit mir, meiner sexualität und meiner entwicklung befasse, desto mehr erscheint es mir auch als variante, "meinen" mann mit einer anderen frau im bett zu erleben. vielleicht weil ich mich jetzt eher von solchen ängsten lösen kann und so in der lage bin mich rein auf die ästhetik und den neuen blickwinkel zu konzentrieren und diesbezüglich genuss zu empfinden. |
melden |
21.11.04, 20:04 Uhr | |
katalina | lieber angelus.. ich kann deine befürchtungen gut nachvollziehen und sie sind auch berechtigt. aber ist es nicht etwas vermessen, aus den paar erfahrungen, die du von dir selbst und ein paar freunden dein eigen nennst, diese form der sexuellen spielerei jedem gleich als beziehungsschädigend abzusprechen? lg kata |
melden |
1.12.04, 17:24 Uhr | |
sfue Beiträge: 0/5 dabei seit: Jan '01 | Meine Frau und ich sind schon seit über 10 Jahren zusammen. Anfangs machte sie mir das Leben zur Hölle, weil sie mich vor die Wahl stellte: Entweder durfte sie weiter ihren Lüsten frönen (--> andere Männer) mit mir oder ohne mich. Das war für mich damals kaum auszuhalten, da ich die üblichen Ängste mit mir herumtrug. Irgendwann war ich dann wohl "alt" genug, sprich mir selber soweit bewußt, dass wir sogar ein paarmal unsere Phantasien mit anderen Pärchen in die Tat umsetzten. Unsere Phantasien kreisten meist um Dreier-/Vierer-oder-so-Thema, auch wenn wir uns alleine vergnügten. Besonders schön, unglaublich geil aber war der Moment, als sie mir gestand, wie sehr es sie anmache, mir dabei zuzuschauen. Die Vorstellung in diesem Moment eine gute Freundin von uns zu ficken, während meine Frau uns beide leckt und sich vor lauter Geilheit selber streichelt, das .... Hiermit wünsche ich jedem Mann eine Frau, die zu ihm passt ;-) lieben Gruß Etzel |
melden |
1.12.04, 17:42 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 | katalina: Salü liebe Katalina ähm ich steh jetze etwas auf dem Schlauch, aber auf welches Posting bezieht sich deine Antwort jetzt an mich überleggrübel LG Angelus P.s. oder ist das etwa ein Freudscher Versprecher?.....schmunzel Pp.s. Aber da schon mal angesprochen, will ich meinen Komentar nicht vorenthalten. Jede Form der sexuellen Spielerei beinhaltet ein gewisses Risiko, aber auch eine Chance des Gewinns. Die Wahl wie zu handeln, kann einem keiner abnehmen! |
melden |
2.12.04, 17:28 Uhr | |
katalina | -Angelus-: upps, hab ich jetzt erst gesehen, meinte damals eigentlich serenity. *kopf kratz* frag mich auch gerade, warum du mir da anscheinend durch den kopf gegeistert bist... naja.. wahrscheinlich kam da wohl mal wieder meine natürliche vorliebe für kölsches durch, fühl dich einfach geehrt! lg, kata |
melden |
2.12.04, 18:33 Uhr | |
katalina | Serenity_chance: stimmt, du hast es nicht so absolut formuliert, dass meine reaktion 100% angemessen gewesen wäre. immerhin heisst glauben ja auch: nicht wissen. womit ich wohl eher ein problem hatte war wahrscheinlich der zweite satz. irgendwie impliziert er, dass du deswegen zu deinen schlüssen gekommen bist, weil du alle positiven berichte gleich als unwahr hinstellst. mag sein, dass einige tatsächlich in eine selbstverleugnungsfalle tappen, aber das passiert gerade auch in treuen bzw. monogamen beziehungen. was mich stört ist deine selektive art die dinge diesbezüglich zu sehen. alles was deine meinung bestätigt wird aufgenommen in deine wahrnehmung, alles andere negiert und als trug und schein hingestellt. natürlich kann ich mich diesbezüglch auch irren, ich will ja auch nicht dich und deine meinung kritisieren, sondern nur deine verallgemeinernden formulierungen. lg kata |
melden |
2.12.04, 19:48 Uhr | |
katalina | hoi, hoi, immer langsam mt den jungen pferden.. *lächel* wenn ich gewusst hätte, dass ich dich damit so sehr in eine ecke dränge, dass du dich dermaßen intensiv rechtfertigen musst, wär ich wesentlich vorsichtiger vorgegangen. ich dachte eigentlich ich hätte meine aussagen durch die zwinkersmiley und meinen nachsatz genug entschärft. und wie gesagt, ich bezog mich ja auch auf den satz ohne dem "ich glaube" und das mit liebgemeinter provokation, die keineswegs so ein echo im sinn hatte. verzeih bitte, wenn ich dies nicht entsprechend verdeutlichen konnte. lg kata |
melden |
3.12.04, 04:23 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 | katalina: He, mach ich als kölsche Jung doch sofort volleSuppegeehrtfühle nix dagegen habe, dir im Hinterköpfle herum zu schwirren LG Angelus |
melden |