Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema29.11.04, 16:34 - Betreff: Vierer - Wie sag ichs meiner Frau
dennis_73
Beiträge: 1/1
dabei seit: Sep '01
Hi Forum,

im wesentlichen eine Frage an die Damen mit Vierererfahrungen. Wie hat sich euer erster Vierer ergeben und wie hat Euch der Mann davon überzeugt?
Beitrag29.11.04, 17:37 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
dennis_73:
Hi Forum,

im wesentlichen eine Frage an die Damen mit Vierererfahrungen. Wie hat sich euer erster Vierer ergeben und wie hat Euch der Mann davon überzeugt?


ähm... das war so...
die jungs (bekannte von mir) machten spaßhalber andeutungen in richtung zeigt doch mal was mädels (meine freundin und ich), es ist sonst zu fad, weil wir abends die letzten in meinem stammlokal waren. Wir haben einfach nur herumgealbert und waren alkoholisch grade angenehm stimuliert.
naja, ich wollte ja eigentlich nicht und hab zum spaß gesagt, dass ich schon etwas show machen würde, wenn meine freundin ihr leibchen auszieht. sie ist in diesen dingen doch sehr zurückhaltend und ich war mir sicher sie würde es nicht tun und ich wäre dann aus dem schneider.
denkste, sie hat es getan, und dann war ich unter zugzwang. dann musste ich natürlich auch nach und nach die hüllen fallen lassen und eins ergab sich nach dem anderen...
wink

ps.: zur gleichen zeit hatte sich mein damaliger freund in der ferne mit seiner neuen vergnügt. soviel dazu, wie mich "mein" mann dazu gebracht. *g*


lg kata
Beitrag29.11.04, 17:48 Uhr
dennis_73
Beiträge: 1/1
dabei seit: Sep '01
danke kata,

wie so oft also einfach gesetz zufall.....war bestimmt ein interessanter abend...:-)

interessante homepage übrigens, die du da hast. die geschichten dahinter wären sicher noch um einiges bereichernder....:-)

danke dir für deinen comment
Beitrag30.11.04, 14:08 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
dennis_73:

wie so oft also einfach gesetz zufall.....war bestimmt ein interessanter abend...:-)


oja, wir erinnern uns heute noch gerne daran, die spontanen erlebnisse sind immer noch die besten lol3

dennis_73:
interessante homepage übrigens, die du da hast. die geschichten dahinter wären sicher noch um einiges bereichernder....:-)


sämtliche meiner stories sind natürlich auch unter meinem nick hier bei sevac vertreten. wink

lg kata
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled