Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema21.1.05, 19:55 - Betreff: Sexspielzeug
akazie
Beiträge: 1/0
dabei seit: Nov '04
Mich würde mal interessieren welche Spielzeuge ihr so bevorzugt, einsetzt und wie ihr sie gebraucht...
Beitrag21.1.05, 20:05 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Beitrag1.3.05, 20:48 Uhr
Rakeem
Beiträge: 1/14
dabei seit: Sep '04
gleitgel finde ich fast schon unverzichtbar, wobei ich die neutrale variante bevorzuge. sorten mit geschmack, schmecken nur nach purer chemie und sind, gerade in verbindungen mit körpersäften, meist nur noch ekelhaft.

auch ein langer seidenschal ist vielseitig einsetzbar, vom augen verbinden bis zu sanften fesselaktionen. ok
Beitrag6.3.05, 21:59 Uhr
lovelytan
Beiträge: 0/9
dabei seit: Apr '02
Ich hab da ein paar Dildos und plugs und diverse Tücher und Schals (weil ich Seile nicht mag) und Klammern, Kugeln und ähm... Kerzen.
Den Rest bringt mein Mann so mitlol3
Beitrag26.3.05, 02:25 Uhr
LiveYourFantasy
Beiträge: 0/5
dabei seit: Aug '03
Für mich (m) alleine hab ich einen mittelgroßen und einen schlanken Vibrator... Die bringen mich immer auf volle Touren!
Beitrag26.3.05, 20:22 Uhr
Oswald23
Beiträge: 2/13
dabei seit: Nov '03
Halstücher zum Augen verbinden und Hände fesseln.

Irgendwann habe ich auch mal einen Vibrator mitgebracht, da hat sie sich ordentlich erschreckt, war wohl eine Nummer zu großwink Allerdings war ich vorsichtig und dann hat sie sich schnell dran gewöhnt.

Als der mal nicht mehr ging, hab ich einen kleineren gekauft, der reicht auch. Und was SIE nicht weiss: Ich hab ihn auch schon mal probiert lol3 Sollte Mann wirklich mal probiert haben...

Ciao, Oswald
Beitrag27.3.05, 19:01 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Hallo Oswald,

Du schreibst zwar nicht, wie Du den Vibrator benutzt hast, aber ich hab mal gehört, dass man Dildos/Vibratoren, die man mal anal benutzt hat, nicht mehr vaginal verwenden soll, weil man bei Kunststoff nicht 100%ig ausschließen kann, dass nicht irgendwo noch ein paar Darmbakterien schlummern, was dann möglicherweise zu Problemen führen kann.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag28.3.05, 02:46 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00
Marylou:
Hallo Oswald,

Du schreibst zwar nicht, wie Du den Vibrator benutzt hast, aber ich hab mal gehört, dass man Dildos/Vibratoren, die man mal anal benutzt hat, nicht mehr vaginal verwenden soll, weil man bei Kunststoff nicht 100%ig ausschließen kann, dass nicht irgendwo noch ein paar Darmbakterien schlummern, was dann möglicherweise zu Problemen führen kann.

Viele Grüße
Marylou

....ist Dir noch nie in den Sinn gekommen, dass man auch über Dildo´s Kondome ziehen kann; Marylou?????....
..*lächelt mal recht lieb*.....
Beitrag28.3.05, 20:17 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Ryder:
....ist Dir noch nie in den Sinn gekommen, dass man auch über Dildo´s Kondome ziehen kann; Marylou?????....
..*lächelt mal recht lieb*.....


Och, ich habs doch gar nicht blöd gemeint. no Und, ehrlich gesagt: Nein, der Gedanke ist mir nicht gekommen. Ich persönlich lebe in einer festen Partnerschaft, brauche Kondome also nicht zur AIDS-Verhütung (zumindest hoffe ich das und vertraue mal darauf), und deshalb spielen die Dinger in meinem Liebesleben und meinem Denken eine eher untergeordnete Rolle. Hab einfach nicht dran gedacht... cool

Viele Grüße
Marylou
Beitrag17.4.05, 11:12 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Also ich bezweifle, daß von einem normal gereinigtem Vibrator noch eine Gefahr ausgeht. Ich kenne diese Warnung auch eher im Bezug auf das direkte wechseln von anal zu vaginal. kondom schadet sicher trotzdem nichts, vorallem wenn es das gewissen beruhigt.

Was mich interessieren würde: Was ist im Einsatz der Unterschied zwischen einem Plug und einem vergleichbar großem Vibrator? Hat der Plug nur den vorteil, daß er alleine drinnen bleibt?
Beitrag17.4.05, 18:38 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Vorweg gesagt: Ich weiß es nicht. Meine Vermutung ist allerdings, dass der Vorteil vor allem eher darin liegt, dass er von alleine draußen bleibt, dass heißt, dass er nicht versehentlich ganz verschwinden kann.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag1.5.05, 14:32 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
lovelytan:
Ich hab da ein paar Dildos und plugs und diverse Tücher und Schals (weil ich Seile nicht mag) und Klammern, Kugeln und ähm... Kerzen.
Den Rest bringt mein Mann so mitlol3

so leichte fesselspiele würden mich auch reizen, aber leider ist mein schlichtes holzbett dafür nicht so geeignet. gibt's da vielleicht gute tips wie man spontan ohne viel aufwand und vorbereitung vorallem die füsse leicht gespreizt gut fesseln kann?

was mich noch interessieren würde, wo kauft ihr das zeug?
ich finde die meisten sexshops und auch den versandweg oft sehr teuer. über 15 euro für einen schlichten kleinen plug? no
Beitrag4.2.06, 21:01 Uhr
oliv
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '00
akazie:
Mich würde mal interessieren welche Spielzeuge ihr so bevorzugt, einsetzt und wie ihr sie gebraucht...


hey, also ich finde gleitgel auch eine nette spielart - ob nun beim sex (wann war das doch gleich...) oder aber beim gebrauch von spielzeug - egal in welcher körperöffnung. mein momentanes liebligsspielzeug ist allerdings der laya spot - ein aufliegevibrator den ich von meiner partnerin bekommen habe. nicht nur als aufliege- sondern auch als draufliegevibrator sehrrrrrrrrr angenehm

habt spass, womit auch immer
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled