Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema12.2.05, 15:00 - Betreff: Oralverkehr
b13
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mär '02
Hallo,

ich bin schon seit vielen Jahren verheiratet, aber Oralverkehr macht meine Frau nicht. no

Jetzt hätte ich einfach von Frauen gewußt, um meine Frau besser zu verstehen,
was Sie dabei empfinden
wie es Ihnen dabei ergeht
was muß geschehen damit Sie es machen
ob Sie es ekelhaft empfinden waving

Gruß
Bernhard
Beitrag17.2.05, 16:10 Uhr
Chadesse
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '03
b13:
Hallo,

ich bin schon seit vielen Jahren verheiratet, aber Oralverkehr macht meine Frau nicht. no

Jetzt hätte ich einfach von Frauen gewußt, um meine Frau besser zu verstehen,
was Sie dabei empfinden
wie es Ihnen dabei ergeht
was muß geschehen damit Sie es machen
ob Sie es ekelhaft empfinden waving

Gruß
Bernhard



Hallo Bernhard,

nun bin ich ein bissl baff...so viele haben reingeschaut und keiner hat was zu sagen ? surprised
Beitrag17.2.05, 16:47 Uhr
rbergmann1
Beiträge: 2/11
dabei seit: Jan '05
das Problem bei seiner Frage ist ja auch, dass er von Frauen was dazu wissen wollte. Bei meiner ersten Frau hat es aber auch etwas länger gedauert bis Sie es bei mir gemacht hat. Wir sind irgendwann mal von einer Party gekommen hatten etwas Alk im Blut, ab ins Bett und da habe ich sie schön geleckt und habe mich dann einfach in 69 Stellung neben sie gelegt und siehe da, fing sie ganz zögerlich an meinen Schwanz mit Ihrem Mund zu verwöhnen. Nich das sie mich bis zum Schluss geblasen hat, aber so hatte sie die größte Scham überwunden und im laufe der Zeit hat sie mich dann auch mal in ihrem Mund kommen lassen. Geschluckt hat Sie es aber nie. Dafür habe ich ja jetzt meine zweite Frau.lovelove
Beitrag17.2.05, 16:48 Uhr
rbergmann1
Beiträge: 2/11
dabei seit: Jan '05
b13:
Hallo,

ich bin schon seit vielen Jahren verheiratet, aber Oralverkehr macht meine Frau nicht. no

Jetzt hätte ich einfach von Frauen gewußt, um meine Frau besser zu verstehen,
was Sie dabei empfinden
wie es Ihnen dabei ergeht
was muß geschehen damit Sie es machen
ob Sie es ekelhaft empfinden waving

Gruß
Bernhard


Wie meinst du das auch in deiner Frage?? Mag Sie es nicht von dir geleckt zu werden, oder mag Sie dich nicht blasen???
Beitrag17.2.05, 16:59 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Ich habe zwar nicht das Problem, aber schau doch mal hier nach. Dann wirst Du feststellen, dass Du nicht der Einzigste bist.

Oralverkehr bis zum Schluss
Beitrag17.2.05, 21:03 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
Serenity_chance:
Ich habe zwar nicht das Problem, aber schau doch mal hier nach. Dann wirst Du feststellen, dass Du nicht der Einzigste bist.

Oralverkehr bis zum Schluss


Ein wirklich guter link, interessant mal die unterschiedlichsten Meinungen dazu zu lesenok
Beitrag20.2.05, 14:17 Uhr
b13
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mär '02
rbergmann1:
b13:
Hallo,

ich bin schon seit vielen Jahren verheiratet, aber Oralverkehr macht meine Frau nicht. no

Jetzt hätte ich einfach von Frauen gewußt, um meine Frau besser zu verstehen,
was Sie dabei empfinden
wie es Ihnen dabei ergeht
was muß geschehen damit Sie es machen
ob Sie es ekelhaft empfinden waving

Gruß
Bernhard


Wie meinst du das auch in deiner Frage?? Mag Sie es nicht von dir geleckt zu werden, oder mag Sie dich nicht blasen???

ich lecke Sie oft und ausführlich, aber sie bläst mir keine.
Beitrag6.3.05, 22:04 Uhr
lovelytan
Beiträge: 0/9
dabei seit: Apr '02
Naja,
was sagt sie denn, dass sie es nicht mag?

Generell geht es dann ja auch nicht ums "Bis zum Schluss Blasen", sondern eher darum, ob sie ihn überhaupt in den Mund nehmen mag oder nicht.

Könnte ja am Geruch liegen.
Oder dass sie die Liebestropfen nicht mag.
Oder dass sie Angst hat, du könntest in ihrem Mund kommen.
Oder dass sie das noch nie wirklich gemacht hat und Angst hat, was falsch zu machen.

Oder dass sie es einfach eklig findet, die Gründe muss sie dir nur selber nennen. Spekulieren kann man viel.
Beitrag7.3.05, 08:53 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
b13:
Hallo,

ich bin schon seit vielen Jahren verheiratet, aber Oralverkehr macht meine Frau nicht. no

Jetzt hätte ich einfach von Frauen gewußt, um meine Frau besser zu verstehen,
was Sie dabei empfinden
wie es Ihnen dabei ergeht
was muß geschehen damit Sie es machen
ob Sie es ekelhaft empfinden waving

Gruß
Bernhard


Hi Bernhard,
ich verstehe dein "Problem" gut, aber wenn deine Frau das nicht will, wirst du es akzeptieren müssen .... Ich finde Oralverkehr (nach dem baden) als wunderschöne Variante, meine ältere Schwester aber findet es ekelhaft!!

Auf der anderen Seite ..... siehe dem "Link" gint es ka noch einige Möglichkeiten ..

Anja
Beitrag7.3.05, 13:06 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
b13:


ich bin schon seit vielen Jahren verheiratet, aber Oralverkehr macht meine Frau nicht. no

Jetzt hätte ich einfach von Frauen gewußt, um meine Frau besser zu verstehen,
was Sie dabei empfinden
wie es Ihnen dabei ergeht
was muß geschehen damit Sie es machen
ob Sie es ekelhaft empfinden waving


also ich hab geblasen noch bevor ich mein erstes mal hatte. ich hab von haus aus mit den wenigsten dingen probleme und verstehe viele diesbezüglich nicht, die einfach von vornherein verweigern ohne es je versucht zu haben.

ich kann höchstens als frau versuchen dir da zu vermitteln:

vielleicht empfinden sie es als erniedrigend und wenn man da nicht drauf steht, kann das natürlich sehr abtörnend sein.
vielleicht haben sie von klein an mitbekommen, dass gewisse dinge wie schwänze "unanständig, unsauber" sind und sowas darf man nicht in den mund nehmen.
vielleicht hatten sie schon mal schlechte erfahrungen. vielleicht war ein mann nicht rücksichtsvoll genug. einen (großen) schwanz zu blasen ist gar nicht so ohne wie viele männer denken. wenns blöd geht bzw. in der hitze des gefechtes hat frau mit würgerefelexen usw. ... zu kämpfen und natürlich ist das unangenehm und einige frauen wollen sich dem natürlich nicht weiter aussetzen.
vielleicht kann frau nicht so gut mit der aktiven rolle einer bläserin umgehen und lässt sich lieber bespringen, weil sie da wenig falsch machen kann, bzw. es nicht danach aussieht, dass sie das jetzt aktiv will.

ich hatte zumindest als junger teenager auch mal die phase von wegen "oh gott", schwänze sind ja sowas von eklig und schlimm (naja, zumindest hatte ich die phase als ich das erste mal einen stier in aktion sah wink). kann schon sein, dass diese phase bei einigen frauen noch nachhängt.

vielleicht solltest du mit deiner frau einfach mal ein ganz globales gespräch über sex und ihre einstellung dazu führen. wie ihr erstes mal war, wie ihre eltern sie diesbezüglich erzogen haben usw. ...
lass sie aber nicht spüren, dass du das nur wissen willst, um sie jetzt endlich von ihren dummen blas-komplexen zu befreien, sondern lass sie spüren, dass du dich wirklich für sie interessierst.
mach nicht den fehler sie zu sehr wegen dem blasen zu bedrängen, sonst schiebst du sie automatisch in eine ecke, in der sie ja gar nichts anderes machen kann als sich und ihre ansichten zu verteidigen. versuchs ein bisschen mehr hinenrum! wink
und selbst wenn sich noch immer nichts an deinem problem ändert, vielleicht bringt das reden euch einander näher als es das blasen je könnte.

lg kata
Beitrag14.9.05, 01:32 Uhr
elchquadrat
Beiträge: 1/2
dabei seit: Apr '04
Bei uns ist das Thema letztens auch mal wirklich zur Sprache gekommen, weil es etwas ist, dass mich doch extrem reizt ...und das merkt meine Freundin. Ich denke, dass sie auch etwas Angst hat sich zu verschlucken, oder zu würgen, aber in erster Linie liegt es wohl am Geschmack, der sich nunmal mit dem ersten Tropfen breit macht.

Allerdings sagte sie, mit den Kondomen mit Spearmint Geschmack würd sie es mal wieder versuchen. Das wäre dann auch mein Tip.
Beitrag18.3.06, 20:17 Uhr
25061986
Beiträge: 0/2
dabei seit: Okt '04
also bei mir ist es so, dass wenn er nicht frisch geduscht ist, es einfach eklig schmeckt und auch so riecht.

Ansonsten mach ichs gerne. Tu auch schlucken!
Beitrag18.3.06, 21:39 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
25061986:
es einfach eklig schmeckt und auch so riecht.

Is lecker ..., smegma ...lol3lol3lol3
Beitrag23.7.06, 20:08 Uhr
Yaiza
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jan '05
-Serenity-:
25061986:
es einfach eklig schmeckt und auch so riecht.

Is lecker ..., smegma ...lol3lol3lol3



Hm ne ich seh das auch so, dass ich den Geschmack und die Konsistenz einfach eklig finde. no
Kondome mit Geschmack sind da ne gute Alternative lol3

Gruß, Yaiza
Beitrag5.10.06, 12:32 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Ich seh das so wie Katalina!
Blasen find ich nur schön, wenn "er" gut riecht, sauber ist und hübsch aussieht. Das sind meines Erachtens nach einmal die Grundvorraussetzungen!
Negativ fällt mir beim Blasen halt auf, dass man sich schon etwas erniedrigt, wenn man so vor dem Mann kniet und hinauf zu ihm blickt.
Hmm.. da ihr verheiratet seid, schließ ich mal aus, dass sie "Versagensängste" hat, ...
Puh, schwierige Sache, denke auch, dass da nur ein offenes Gespräch ohne Drängen hilft.. meine Reitlehrerin sagt immer zu mir: Druck, erzeugt Gegendruck *g*

In diesem Sinne...
Beitrag6.1.07, 22:57 Uhr
praxxis_22
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '06
Yaiza:
-Serenity-:
25061986:
es einfach eklig schmeckt und auch so riecht.

Is lecker ..., smegma ...lol3lol3lol3

Hm ne ich seh das auch so, dass ich den Geschmack und die Konsistenz einfach eklig finde.


Hi,

bin noch nicht lange bei sevac, habe aber still mitgelesen und möchte meine eigene Erfahrung zum Thema beitragen:
Ich habe mich auch lange davor gesträubt meinen Partnern einen zu blasen. Aus Neugierde habe ich es einmal versucht, hatte auch Vertrauen zu ihm; Ist alles gut gegangen bis zu seinem Höhepunkt - ich musste mich sofort erbrechen. Tja, dann ging eine Weile erst mal gar nix mit Oralverkehr. Bis ich mich einmal (der Mann war es einfach wert, ich sag nur `oberlecker´ hungry ) überwunden habe, sein bestes Stück in den Mund nahm, ihn in kurzer Zeit zum Höhepunkt brachte, er sich in meinem Mund ergoss und ich lächelend zu einem Taschentuch gegriffen habe und sein Sekret spurlos in selbigem verschwinden ließ. Danach ging das Spiel seinen weiteren, für uns beide natürlich, sehr schönen Gang. Ich musste nichts schlucken, mir wurde nicht mehr übel, und ich gab ihm nicht mehr das Gefühl das ich mich zu etwas zwingen ließ was ich nicht wollte. Ich habe nichts gegen den Geruch oder den Geschmack, aber die Konsistenz (s.o.), meiner Meinung nach ist Haferschleim nicht viel besser, ist gewöhnungsbedürftig! (Da kann die männliche Anatomie aber auch nix dafür und schon gar nicht ändern no )

Lg an alle, praxxis waving
Beitrag16.10.07, 08:42 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl

Kondome mit Geschmack sind da ne gute Alternative
Gruß, Yaiza


Also Blasen mit Kondom ist ja sowas von abturnend, da hol' ich mir lieber einen runter.
Und dass Sauberkeit eine Grundvoraussetzung bei allen Sexspielchen ist, darüber braucht man ja gar nicht extra zu schreiben. Weil wenn die Muschi streng riecht, leck' ich dort auch nicht rum.

lg
maho
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled