Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema8.4.05, 01:54 - Betreff: Saft-Geschmack
KoshvonThar
Artex
Hi

Wir alle kennen ja die Geschichten aus der Bravo, die sich mit solch immanenten Fragen besachäftigt haben wie etwas, ob vom Schlucken des Spermas schwanger werden kann.
Nunja... meine Oma ha tatsächlich noch gedacht, durch einen Kuss ein ähnliches Ziel zu erreichen. yeslol3

Wie dem auch sei: Ich habe die Bravo-Geschichten nie sonderlich ernst genommen. Inklusive der Behauptung, man(n) könne durch den Genuss bestimmter Lebensmittel Einfluss auf den Geschmack seiner Säfte nehmen.
Seit einiger Zeit habe ich jedoch Grund zur Annahme, dass das keineswegs ein pubertäres Märchen ist, sondern den Tatsachen entspricht. Was ich jetzt gern wüsste ist, ob einer von euch weiß, mit welchem Essen man in welchen Zeitabständen welchen Geschmack hervorrufen kann. Immerhin will ich ja "lecker" sein. cool

Und ... denkt ihr, dass das bei Frauen auch klappt? Manchmal schmecken die nämlich besser, manchmal schlechter. Abgesehen davon, dass eh jede Frau anders schmeckt. Hm... jeder Mann auch?

P.S.: Das habe ich hier extra nicht in meinem Säfte-Thread geschrieben, weil es da untergegangen wäre. yes

- Artex, the curious -
Beitrag12.4.05, 20:31 Uhr
Marylou
Hallo Artex,

guckst Du

hier
oder
hier
oder
hier.

Und ja, Männer schmecken auch unterschiedlich. yes

Viele Grüße
Marylou
Beitrag12.4.05, 23:34 Uhr
Hiltrude
Heho..

danke für die Seiten...

aber findet ihr es nicht auch komisch, daß die frauen befragt wurden, wie "ihre" Männer schmecken???

Also ich kann mich den einen Beitrag nur anschliessen...: Männner sollten es ( auch) selbst am besten wissen..!!

he Artex..willlst du uns nicht nach einer Selbststudie persönliche Ergebnisse präsentieren" wink

Also: um zu deiner frage nr 2 zurückzukommen...

Essentechnisch habe ich nichts bewusst wahrgenommen, eher sehe ich eine Abhängigkeit des geschmacks von meinem Monatszylus...
mmmh...zusätzlich mit kurzen Selbsttests entscheide ich dann, ob ich --aus Rücksicht vor unangenehmen überraschungen-- meinen Freund überhaupt "nach unten" lasse....yes

LG
Hiltrude
Beitrag13.4.05, 15:39 Uhr
checka
Eine deutlich starke, aber dennoch positive Veränderung des Geschmacks ist einer ehemaligen "Bekannten" aufgefallen, nachdem ich das Rauchen aufgegeben hatte.
Beitrag13.4.05, 23:43 Uhr
KoshvonThar
Artex
Hiltrude:

he Artex..willlst du uns nicht nach einer Selbststudie persönliche Ergebnisse präsentieren" wink

Öhm... furchtbar gerne. Da gibts nur einen kleinen Haken: Ich hasse Ananassaft!
Ich find Anans toll, aber der reine Saft... recht eklig.

Dennoch enthielt die letzte HP ja auch Hinweise auf andere Alternativen, wie z.B. Kiwis oder Melonen. Gute Chancen für mich. Ich liebe Obst yeshungry

Nur Milch und Fleisch sollte man meiden, hm? *grummel* Da isst man jeden morgen Müsli und kocht sein eigenes Puten-Curry (MIT Ananas) und dann sowas.... toll....

Nunja. Dennoch kann ich ja mal von meinen Erfolgen berichten. Na denn...

P.S.: Jeder und jede, die sich beteiligen möchte an diesem Test ist aufgerufen ihre oder seine Erfahrungen hier niederzuschreiben.
Mich würde vor allem interessieren, wie lange denn jemand vor dem Ejakulieren bestimmte Speisen eigenommen haben muss, um den Geschmack zu verändern.
Beitrag14.4.05, 12:05 Uhr
katalina
katalina
ich habe noch keine explizite studien zur geschmacksveränderung vorgenommen, weil es mich gar nicht so interessiert den geschmack zu "verfälschen". ich sehe das ähnlich wie parfüm (sicher, hin und wieder eine nette geruchliche abwechslung) aber im grunde überdeckt es nur den individuellen körpergeruch, der ja gerade einen menschen ausmacht, einen individuellen ausdruck dieser person darstellt. parfum vereinheitlicht das breite geruchliche spektrum nur(von diversen studien zu pheromonen will ich jetzt gar nicht anfagen).

genauso will ich gar nicht den geschmack eines mannes besonders ändern, weil mich gerade sein ureigener geschmack interessiert, der ja auch insofern irgendwo ein ausdruck des menschens und seiner lebensweise darstellt. viel interessanter finde ich da meine studien bezüglich dessen wie unterschiedlich männer schmecken... (ob man damit in "wetten dass" auftreten könnte? lol3)

Hiltrude:
aber findet ihr es nicht auch komisch, daß die frauen befragt wurden, wie "ihre" Männer schmecken???

Also ich kann mich den einen Beitrag nur anschliessen...: Männner sollten es ( auch) selbst am besten wissen..!!

auch ich finde es traurig, wie sehr viele männer darauf stehen, dass frau schluckt bzw. den eigenen saft von den fingern leckt, aber es als völlig indiskutabel sehen einmal selbst davon zu kosten. in einigen dingen fordern viele männer offenheit von frauen, sind aber anscheinend nicht bereit diese selbst zu erbringen.
Beitrag14.4.05, 14:28 Uhr
KoshvonThar
Artex
katalina:
auch ich finde es traurig, wie sehr viele männer darauf stehen, dass frau schluckt bzw. den eigenen saft von den fingern leckt, aber es als völlig indiskutabel sehen einmal selbst davon zu kosten. in einigen dingen fordern viele männer offenheit von frauen, sind aber anscheinend nicht bereit diese selbst zu erbringen.

Gut, geschenkt. Die Tatsache, dass ich selber kein durchaus Skrupel habe hat mich aber dazu geführt, es von keiner Frau zu verlangen.
Doch im Zuge der Gleichberechtigung: Wissen Frauen denn eigentlich wie sie schmecken? Wieviele (weder bi noch lesbisch seiende) Frauen probieren denn ihre eigenen Säfte?

Ich kenne einige, die davor genauso zurückschrecken, wie wir Männer. Aber auch sie lieben es, geleckt zu werden und werden grantig, wenn man(n) es nicht tut. yes
Beitrag14.4.05, 23:08 Uhr
Marylou
Also "vorkosten" tue ich nicht. lol2 Aber ich find mich auch nicht eklig. So im Eifer des Gefechts krieg man ja doch schon mal was von seinen eigenen Säften ab. Ich mag Oralsex - nein, ich liebe ihn, inklusive Sperma.

Wenn ein Mann sich zwischendrin oder danach nicht mehr auf den Mund küssen läßt irritiert mich das und turnt mich ab. Das ist jetzt nicht persönlich oder böse gemeint, aber, wenn ich ehrlich bin, wäre das für mich ein k.o.-Kriterium, es sei denn, alles andere würde 100prozentig stimmen.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag18.4.05, 16:41 Uhr
tom_hen
Hallo,

ich esse, wenn ich weiß, ich werde so in ca. 4 bis 6 Stunden Sex haben Ananas, das verändert den geschmack.
Habe bisher auch ne Negatives gehört, dass es schlecht sien soll. Vanille-Pudding habe ich auch mal probierzt, das mochte meine damalige Frau nicht.

Kannst DIch ja mal melden (thom_henhotmail.com)

Tom

KoshvonThar:
Hi

Wir alle kennen ja die Geschichten aus der Bravo, die sich mit solch immanenten Fragen besachäftigt haben wie etwas, ob vom Schlucken des Spermas schwanger werden kann.
Nunja... meine Oma ha tatsächlich noch gedacht, durch einen Kuss ein ähnliches Ziel zu erreichen. yeslol3

Wie dem auch sei: Ich habe die Bravo-Geschichten nie sonderlich ernst genommen. Inklusive der Behauptung, man(n) könne durch den Genuss bestimmter Lebensmittel Einfluss auf den Geschmack seiner Säfte nehmen.
Seit einiger Zeit habe ich jedoch Grund zur Annahme, dass das keineswegs ein pubertäres Märchen ist, sondern den Tatsachen entspricht. Was ich jetzt gern wüsste ist, ob einer von euch weiß, mit welchem Essen man in welchen Zeitabständen welchen Geschmack hervorrufen kann. Immerhin will ich ja "lecker" sein. cool

Und ... denkt ihr, dass das bei Frauen auch klappt? Manchmal schmecken die nämlich besser, manchmal schlechter. Abgesehen davon, dass eh jede Frau anders schmeckt. Hm... jeder Mann auch?

P.S.: Das habe ich hier extra nicht in meinem Säfte-Thread geschrieben, weil es da untergegangen wäre. yes

- Artex, the curious -
Beitrag22.4.05, 12:37 Uhr
him666
Also den Zusammenhang mit dem rauchen hab ich auch mal gehört.
Meine Ex meinte seinerzeit auch, es würde anders schmecken, zu der Zeit hab ich mal gut einen Monat nicht geraucht.

Ich kann das auch nicht verstehen, wenn Männer "danach" der Frau z.B. keinen Kuß geben, weil sie ihr eigenes Sperma schmecken könnten. Wie langweilig...lol2
Wenn das schon ne Grenze für die ist, dann gute Nacht...
Beitrag5.5.05, 18:17 Uhr
SkinAlley
him666:
Also den Zusammenhang mit dem rauchen hab ich auch mal gehört.
Meine Ex meinte seinerzeit auch, es würde anders schmecken, zu der Zeit hab ich mal gut einen Monat nicht geraucht.

Ich kann das auch nicht verstehen, wenn Männer "danach" der Frau z.B. keinen Kuß geben, weil sie ihr eigenes Sperma schmecken könnten. Wie langweilig...lol2

Bin neu hier und das ist mein erstes Postingclap

Also ich mag es sogar wenn die Frau meinen Saft noch im Mund hat und wir uns dann ganz wild küssen. Warum soll es mir schaden? Wenn sie es schluckt finde ich es mehr als gerechtfertig auch so was zu tun.
Beitrag1.8.10, 09:03 Uhr
MuschelLecker
him666:
Ich kann das auch nicht verstehen, wenn Männer "danach" der Frau z.B. keinen Kuß geben, weil sie ihr eigenes Sperma schmecken könnten.

Mein Gott, wenn ich Ihr danach nochmal die Muschi lecke, dann habe ich doch auch den Spermageschmack auf der Zunge. Worin besteht denn dann der Unterschied ??
Beitrag2.8.10, 18:48 Uhr
dwt34
him666:
Ich kann das auch nicht verstehen, wenn Männer "danach" der Frau z.B. keinen Kuß geben, weil sie ihr eigenes Sperma schmecken könnten.

Sperma schlucken, ja gerne, mein eigenes Sperma schlucken, leider nicht oft.

Starke Raucher haben nach meiner Erfahrung einen bitteren Beigeschmack im Sperma, bei sehr starken Rauchern kann das so stark sein, dass ich sogar darauf verzichte einen hübschen Schwanz zu blasen. Dafür habe ich auch noch andere geile Möglichkeiten bereit.

Das Essen, bzw. Rauchen oder Medikamenteneinnahme hat Auswirkungen auf den Geschmack der Körpersäfte. Ich gehe davon aus, dass es sich bei Frauen in einem ähnlichen Mass auswirkt. Wirklich darauf geachtet habe ich bei meinen Sexualpartnerinnen nicht. (es waren glücklicherweise auch nur wenige Raucherinnen).

LG Raphaela
Beitrag3.8.10, 16:03 Uhr
triade
him666:

na da gibts aber (leider) einige von..
Beitrag3.8.10, 20:49 Uhr
Big_Ben
Wenn das schon wieder hoch kommt frische ich nochmal die Frage auf.
Folgendes Szenario: Ich weiss, dass ich am Abend Sex haben werde und will, dass mein Sperma merklich anders, BESSER schmeckt.
Muss ich dann den Tag über strikte Diät halten und darf lediglich Ananas und anderes süßes Obst essen? Oder reicht es, ich normal Frühstücke, Mittags nur einen Salat und zum Nachtisch eine üppige Portion Ananas esse?
Wie groß ist der Unterschied überhaupt? Kann er so weit reichen, dass einer Frau Sperma in Maßen schmeckt die den Geschmack ansonsten unangenehm findet?
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled