30.4.05, 17:54 - Betreff: Sauberkeit im Bett | |
Yoyue Beiträge: 3/13 dabei seit: Jan '01 | Jetzt will ich mal zum Thema machen, worüber ich echt noch nie was gelesen habe. Selbst die BRAVO hat mir damals keine Anleitung geben können. Je freudiger der Sex, desto mehr schöne Flüssigkeiten sammeln sich an. Da ich aber nicht zu denen gehöre, die jeden Tropfen einsammeln: Wohin damit? Wir legen meist ein Handtuch unter. Finde ich am praktischsten, schränkt aber den Aktionsradius etwas ein und unterbricht den Spaß. Andere haben mir erzählt, dass sie am Ende ein Taschentuch oder die Hand drunter halten. Halte ich auch nicht für die ideale Methode. Mit dem Kondom funktioniert es perfekt. Aber Kondom braucht und will man in der Beziehung meistens nicht. Wie macht ihr das? Ist nicht unbedingt ein tiefer Liebesschmerz. Aber wo passt es sonst? |
melden |
1.5.05, 14:46 Uhr | |
KoshvonThar | Yoyue: Packs in die Plauderecke. Da gehört sowas hin. Da bekommst auch mehr Antworten |
melden |
2.5.05, 10:10 Uhr | |
Yoyue Beiträge: 3/13 dabei seit: Jan '01 | Packs in die Plauderecke. Da gehört sowas hin. Da bekommst auch mehr Antworten MAch ich, danke dir! |
melden |
12.8.05, 23:54 Uhr | |
HaseNo1 Beiträge: 0/2 dabei seit: Apr '01 | Yoyue: Ist zwar ein bischen arbeit aber wie waers mit Bett dann neu beziehen ;) Oder nimmt so ein Lacken wie man Sie von baby Betten kennt so aus Latex, hmmmmm. muss ich selber mal austesten wenn wieder eine Freundin hab, hehe.... oder großes Handtuch,... oder das Bett erst gar nicht benutzen |
melden |