Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema2.5.05, 10:11 - Betreff: Sauberkeit im Bett
Yoyue
Beiträge: 3/13
dabei seit: Jan '01
Jetzt will ich mal zum Thema machen, worüber ich echt noch nie was gelesen habe. Selbst die BRAVO hat mir damals keine Anleitung geben können.
Je freudiger der Sex, desto mehr schöne Flüssigkeiten sammeln sich an. Da ich aber nicht zu denen gehöre, die jeden Tropfen einsammelnhungry: Wohin damit?
Wir legen meist ein Handtuch unter. Finde ich am praktischsten, schränkt aber den Aktionsradius etwas ein und unterbricht den Spaß. Andere haben mir erzählt, dass sie am Ende ein Taschentuch oder die Hand drunter halten. Halte ich auch nicht für die ideale Methode.
Mit dem Kondom funktioniert es perfekt. Aber Kondom braucht und will man in der Beziehung meistens nicht.
Wie macht ihr das?confused
Beitrag2.5.05, 17:15 Uhr
DiggydigM36
Beiträge: 3/22
dabei seit: Dez '03
surprisedalso, wenn mir eine frau mit nem handtuch kommen würde......dann wäre sofort schicht im schachtsurprised
Beitrag2.5.05, 18:19 Uhr
Hiltrude
Beiträge: 6/74
dabei seit: Dez '00
Yoyue:
Jetzt will ich mal zum Thema machen, worüber ich echt noch nie was gelesen habe. Selbst die BRAVO hat mir damals keine Anleitung geben können.
Je freudiger der Sex, desto mehr schöne Flüssigkeiten sammeln sich an. Da ich aber nicht zu denen gehöre, die jeden Tropfen einsammelnhungry: Wohin damit?
Wir legen meist ein Handtuch unter. Finde ich am praktischsten, schränkt aber den Aktionsradius etwas ein und unterbricht den Spaß. Andere haben mir erzählt, dass sie am Ende ein Taschentuch oder die Hand drunter halten. Halte ich auch nicht für die ideale Methode.
Mit dem Kondom funktioniert es perfekt. Aber Kondom braucht und will man in der Beziehung meistens nicht.
Wie macht ihr das?confused



Ist wirklich ne gute Frage...die meisten-- wir also auch wink) machen gar nichts und müssen nervigerweise regelmäßig deswegen das Laken wechseln...

da wir aber Kondomverhüter sind, stellt sich das (grössere männlichgemachte wink )problem meistens nur beim Sex ohne "Poppen" lol

darüberhinaus haben wir Klopapier neben dem bett stehen und wischen das Ergebnis---das sich praktischerweise ja manchmal auch auf den Körpern befindet -- damit weg...auffangen aber wohl weniger..hat ein bißchen was von Urinprobe auffangen rotfl

Hiltrude

Beitrag2.5.05, 18:56 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Kleine Unsachlichkeit am Rande:
Wohl der, die einen Cucki ihr Eigen nennt. Der beseitigt das Gröbste fast spurenlos und wäscht bei Bedarf auch noch das Laken, hängt es zum Trocknen auf und bezieht das Bett neu. Danke sagt er wahrscheinlich auch noch.

Serenity
Beitrag2.5.05, 19:26 Uhr
witreu
Beiträge: 5/30
dabei seit: Jun '02
Yoyue:
Jetzt will ich mal zum Thema machen, worüber ich echt noch nie was gelesen habe. Selbst die BRAVO hat mir damals keine Anleitung geben können.
Je freudiger der Sex, desto mehr schöne Flüssigkeiten sammeln sich an. Da ich aber nicht zu denen gehöre, die jeden Tropfen einsammelnhungry: Wohin damit?
Wir legen meist ein Handtuch unter. Finde ich am praktischsten, schränkt aber den Aktionsradius etwas ein und unterbricht den Spaß. Andere haben mir erzählt, dass sie am Ende ein Taschentuch oder die Hand drunter halten. Halte ich auch nicht für die ideale Methode.
Mit dem Kondom funktioniert es perfekt. Aber Kondom braucht und will man in der Beziehung meistens nicht.
Wie macht ihr das?confused

Was ist an den "schönen" Flüssigkeiten so schlimm? Freu dich doch, dass es diese tollen Flüssigkeiten gibt, denn sonst würde man garnicht merken oder sehen, dass ihr euch liebt bzw. geliebt habt.
Für alles Fälle gibt es ja noch Waschmaschinen und wenn das jede Woche macht, dann wird es schon nicht zu schlimm sein, mit den "Flecken". Wenn du allerdings jeden Tag zwei,-dreimal zu Flüssigkeits"-austritten" kommst, freu dich noch mehr - aber dann mußt du evtl. jeden zweiten Tag "Ariel" verwenden.

Fazit: Liebesflüssigkeiten sind toll und gehören einfach dazu.

Gruss
witreuwaving
Beitrag2.5.05, 22:39 Uhr
Yoyue
Beiträge: 3/13
dabei seit: Jan '01
Nun, ich sehe, dass sich die meisten da nicht so viele Gedanken machen. Steht auch nicht im Zentrum meines (Sex-)Lebens. Aber eine praktische Möglichkeit wäre eben praktisch! Ich gestehe, dass ich meine Laken nie wöchentlich wechsle. Dabei kommen mir die Handtücher sicher zur Hilfe.
Beitrag4.5.05, 18:23 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
*hinterher aufspringe und ins bad hechten muss, weil ich entweder aufs handtuch vergesse oder es nervt*

crying
Beitrag6.5.05, 12:07 Uhr
Marion-
Beiträge: 1/69
dabei seit: Feb '05
Yoyue:
Nun, ich sehe, dass sich die meisten da nicht so viele Gedanken machen. Steht auch nicht im Zentrum meines (Sex-)Lebens. Aber eine praktische Möglichkeit wäre eben praktisch! Ich gestehe, dass ich meine Laken nie wöchentlich wechsle. Dabei kommen mir die Handtücher sicher zur Hilfe.


Hör dich doch mal bei NS-Aktivisten um.. die "arbeiten" mit etwas mehr Flüssigkeit yes

Es gibt spezielle Spannbettücher, die wasserdicht sind - übrigens auch für Inkontikenz rotflrotfl (unter Seniorenrubriken sind sie teilweise günstiger als unter irgendwelchem Fetisch).

So ein Leintuch läßt dir das ganze Bett zur Verfügung. Eine Zwischenvariante ist eine Einlage, die es noch in verschiedenen Größen gibt.. ergo größer als ein Handtuch, kleiner als ein Leintuch. Google doch einfach mal yesyesyes

LG,
Marionwavingwaving
Beitrag7.5.05, 19:36 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Hallo,

in einem Bett tummeln sich durchschnittlich 10.000 Milben. (Guckst Du hier.) Das sind diese kleinen Viecher hier:


Jeder Mensch schwitzt pro Nacht ca. 1 Liter Flüssigkeit aus, evt. sogar mehr. Viele Menschen verlieren nachts Speichel, ohne es zu merken.

Kommts da noch auf ein bisschen Körperflüssigkeit mehr an? Meiner Meinung nach nicht.

Ich wechsele/wasche regelmäßig das Bettzeug, wische mit ein paar Tempotüchern weg, was gerade so läuft und freue mich ansonsten über die "wet side of life" als Zeichen von Lebenslust und Lebens- und Liebesfreude.

Mich würde es irritieren, wenn mein Partner ein Handtuch unterlegen wollte oder nach dem Sex unvermittelt aufspringen und ins Bad rennen würde.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag10.5.05, 13:36 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Marylou:


Ich wechsele/wasche regelmäßig das Bettzeug, wische mit ein paar Tempotüchern weg, was gerade so läuft und freue mich ansonsten über die "wet side of life" als Zeichen von Lebenslust und Lebens- und Liebesfreude.



ich bin eigentlich auch ein freund von säften, aber irgendwie sammelt sich in mr dann so viel flüssige substanz an, dass ein paar taschentücher nicht reichen. und selbst wenn ich alles liegend wegbekomme, spätestens beim aufstehen kommt durch die schwerkraft sowieso noch ein schwall nach.

ich gebe zu, dass das mit dem ins bad hechten keine optimale lösung ist, aber inzwischen ist das bei uns fast schon zu einem mit humor besetzten ritual geworden. wink
Beitrag10.5.05, 17:16 Uhr
witreu
Beiträge: 5/30
dabei seit: Jun '02
katalina:
Marylou:


Ich wechsele/wasche regelmäßig das Bettzeug, wische mit ein paar Tempotüchern weg, was gerade so läuft und freue mich ansonsten über die "wet side of life" als Zeichen von Lebenslust und Lebens- und Liebesfreude.



ich bin eigentlich auch ein freund von säften, aber irgendwie sammelt sich in mr dann so viel flüssige substanz an, dass ein paar taschentücher nicht reichen. und selbst wenn ich alles liegend wegbekomme, spätestens beim aufstehen kommt durch die schwerkraft sowieso noch ein schwall nach.

ich gebe zu, dass das mit dem ins bad hechten keine optimale lösung ist, aber inzwischen ist das bei uns fast schon zu einem mit humor besetzten ritual geworden. wink

Und was macht der arme Partner mit seinem nassen Kleinen, der da noch "rumsteht" oder schon "hängt"?confused
Beitrag10.5.05, 21:39 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Milben ertränken??? tongue2rotfl

Nein, ernsthaft: Wenn er nicht zu lange wartet, kann er doch auch ein Tempotuch nehmen, dann klebt's doch noch nicht fest. Und - auch wenn das jetzt vielleicht nicht danach klang - irgendwann begeben auch wir uns mal ins Bad zum Waschen. yes

Viele Grüße
Marylou
Beitrag11.5.05, 16:24 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
witreu:

Und was macht der arme Partner mit seinem nassen Kleinen, der da noch "rumsteht" oder schon "hängt"?confused


der wartet brav bis ich zurück gehechtet komme und alles schön artig sauberlecke. wink
Beitrag11.5.05, 16:59 Uhr
Hiltrude
Beiträge: 6/74
dabei seit: Dez '00
katalina:
witreu:

Und was macht der arme Partner mit seinem nassen Kleinen, der da noch "rumsteht" oder schon "hängt"?confused


der wartet brav bis ich zurück gehechtet komme und alles schön artig sauberlecke. wink



Da frage ich mich, wieso das nicht auch umgekehrt stattfindet? ODer würde er bei dir "ertrinken" ???wink
clap
Beitrag11.5.05, 21:38 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Vielleicht taugt es auch für die Bettwäsche:

Beitrag23.5.05, 12:45 Uhr
blacklymind
Beiträge: 4/43
dabei seit: Nov '03
GirlFag
Hiltrude:
Yoyue:
Jetzt will ich mal zum Thema machen, worüber ich echt noch nie was gelesen habe. Selbst die BRAVO hat mir damals keine Anleitung geben können.
Je freudiger der Sex, desto mehr schöne Flüssigkeiten sammeln sich an. Da ich aber nicht zu denen gehöre, die jeden Tropfen einsammelnhungry: Wohin damit?
Wir legen meist ein Handtuch unter. Finde ich am praktischsten, schränkt aber den Aktionsradius etwas ein und unterbricht den Spaß. Andere haben mir erzählt, dass sie am Ende ein Taschentuch oder die Hand drunter halten. Halte ich auch nicht für die ideale Methode.
Mit dem Kondom funktioniert es perfekt. Aber Kondom braucht und will man in der Beziehung meistens nicht.
Wie macht ihr das?confused



Ist wirklich ne gute Frage...die meisten-- wir also auch wink) machen gar nichts und müssen nervigerweise regelmäßig deswegen das Laken wechseln...

da wir aber Kondomverhüter sind, stellt sich das (grössere männlichgemachte wink )problem meistens nur beim Sex ohne "Poppen" lol

darüberhinaus haben wir Klopapier neben dem bett stehen und wischen das Ergebnis---das sich praktischerweise ja manchmal auch auf den Körpern befindet -- damit weg...auffangen aber wohl weniger..hat ein bißchen was von Urinprobe auffangen rotfl

Hiltrude





Und ich dachte schon wir wären die Einzigsten, bei denen immer eine Klopapierrolle neben dem Bett steht clap
Beitrag23.5.05, 15:43 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Hiltrude:
katalina:
der wartet brav bis ich zurück gehechtet komme und alles schön artig sauberlecke. wink



Da frage ich mich, wieso das nicht auch umgekehrt stattfindet? ODer würde er bei dir "ertrinken" ???wink
clap


so in der art, der würde damit sicher nicht so schnell fertig werden.. *lach* clap
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled