Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema4.5.05, 12:02 - Betreff: Geburtstagswunsch
Bud52
Hallo Mitglieder. Ich (Mann) hab morgen Geburtstag ! Da ich nun schon seit über 3 Jahren Witwer bin, und seit dieser Zeit keine Frau mehr hatte, würde ich mich freuen, wenn sich hier ein Frau finden würde, die mir den Sex wieder neu schmackhaft macht ! Bin nochlol3 52 J, und ein Bud Spencer Typ, also KEIN Adonis ! ! ! Wohne im Ennepe Ruhr Kreis, und die Städte Bochum , Wuppertal etc. sind drum herum. Ich weiß es ist ganz schön kurz, aber ein Versuch Wert, da hier sehr viele Damen sind. Mir wäre der morgige Abend , ab 20 Uhr sehr angenehm, und da Vatertag ist, werden wohl einige Frauen allein sein, und vieleicht Lust und Zeit haben ! Für den schnelleren Kontakt, hier meine Mailaddi : ovlov.5166@freenet.de
Würde mich über Antworten hier, oder per Mail sehr freuen. Danke schon mal im voraus. Gruß an alle , Budwaving
Beitrag1.6.05, 21:38 Uhr
Marion-
Hallo Bud!
Also.. zuallererst mal noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
Ich war etwas erstaunt, so einen Thread hier zu lesen. Im ersten Moment machte es auf mich den Eindruck, als suchtest du einen ONS.. Hauptsache mal wieder Sex. Hart gesagt: dafür gibt es andere Etablissements als Sevac. Oder ging es dir um die Kosten????

Dennoch hatte ich irgendwie das Gefühl, daß das nicht das ist, was du eigentlich suchst. Daher meine Frage: warum lernst du nicht einfach mal kennen und wartest, was sich ergibt??
Warum kommst du nicht einfach mal im Chat vorbei (wenn du es über den Online-Weg schon versuchst), schaust überhaupt mal, was wir für Leute sind. Die Userinnen, die ich nämlich so kenne sind keine Betthäschen - nicht so!

Liebe Grüße,
Marion waving
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled