Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema6.5.05, 17:28 - Betreff: Vagina Sucker Erfahrungen?
anslurch
Ich überlege meiner Freundin einen Vagina Sucker zu schenken. Wir probieren gerne etwas aus aber ich möchte vorher wissen ob sich die Anschaffung lohnt. Kann mir jemand seine Erfahrungen und Empfindungen schildern ? yes
Beitrag6.5.05, 19:37 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
anslurch:
Ich überlege meiner Freundin einen Vagina Sucker zu schenken. Wir probieren gerne etwas aus aber ich möchte vorher wissen ob sich die Anschaffung lohnt. Kann mir jemand seine Erfahrungen und Empfindungen schildern ? yes

Was, verdammt noch mal, ist ein Vagina Sucker????
Beitrag6.5.05, 20:15 Uhr
anslurch
xxx-zine:

Was, verdammt noch mal, ist ein Vagina Sucker????

Hi Zine, ein Vagina Sucker ist ein Art Glocke die du über deine Lippen legst und in der du ein Vakuum erzeugen kannst. Dadurch sollen die Schamlippen tierisch anschwellen. Ich frage mich nur ob das schön ist?
Beitrag6.5.05, 20:26 Uhr
-Serenity-
Serenity
So rein technisch gesehen, könnte man damit auch einen perfekten Schmollmund hinbekommen!

Serenitylol3

*zine, folge nicht dem Rat von anslurch, Du könntest nach der Behandlung fürchterlich aussehen.*

@artex: knapp 5 Min, incl. Bildsuche
Beitrag6.5.05, 20:45 Uhr
KoshvonThar
Artex
anslurch:

Hi Zine, ein Vagina Sucker ist ein Art Glocke die du über deine Lippen legst und in der du ein Vakuum erzeugen kannst. Dadurch sollen die Schamlippen tierisch anschwellen. Ich frage mich nur ob das schön ist?

Klingt wie der misslungene Versuch, eine Penispumpe an Frauen anzupassen...
Ich bin mir sicher, dass sich dieses Ding in SM-Kreisen einer recht großen Beliebtheit erfreuen könnte. lol3

Uhm. Ich würde allerdings mal bei www.lovetoytest.de vorbeischauen. Die haben sowas vielleicht schonmal probiert.
Beitrag7.5.05, 01:35 Uhr
KoshvonThar
Artex
-Serenity-:
So rein technisch gesehen, könnte man damit auch einen perfekten Schmollmund hinbekommen!

Serenitylol3

*zine, folge nicht dem Rat von anslurch, Du könntest nach der Behandlung fürchterlich aussehen.*

Serenety, ich glaub, du hast echt zu viel Zeit lol3
Beitrag7.5.05, 12:04 Uhr
Marion-
-Serenity-:

Serenitylol3

@artex: knapp 5 Min, incl. Bildsuche

*lachmichschief* Und DAS soll Frauen gefallen????? Kleiner Tip an anslurch: alle Spiegel im Haus verstecken, falls du so ein Teil kaufen solltest rotflrotflrotfl

Ich persönlich mag sowas nicht.. auch kein Aufspritzen. Aber das Bild ist einfach supergut!

LG,
Marionwaving
Beitrag7.5.05, 13:59 Uhr
sabu
anslurch:

sorry!!!!angry
ehrliche ernst gemeinte erfahrungen würden mich auch interessieren!ok
Gruß sabu (m)
Beitrag7.5.05, 15:29 Uhr
-Serenity-
Serenity
sabu:
ehrliche ernst gemeinte erfahrungen würden mich auch interessieren!

Die gibt es auch. Bei den Anwendungen erwähnt der Hersteller den speziellen Einsatzbereich nicht, aber die Wirkungen lassen sich ohne große Fantasie übertragen. Zur Vergrößerung taugen die Dinger genauso wenig, wie Penispumpen. Man verursacht lediglich ein lokales Ödem (Schwellung durch Flüssigkeitsansammlung) Vorsicht ist geboten bei exzessivem Gebrauch, der Gefäßschäden, bzw. kleine Thrombosen verursachen kann, die vielleicht nicht lebensgefährlich sind, aber sehr schmerzhaft.

Hier gibt es jede Menge Infos.
Link

Bezugsquelle: jeder gut sortierte Erotikladen

Serenity
*der sich nur Sorgen um xxx-zines Lippen gemacht hatte*waving
Beitrag10.5.05, 14:23 Uhr
grawuzikapuzi
anslurch:

Oh je vergiss die Dinger ich hatte mal eins getestet.War nicht so das Überragende.Das Problem an den Dingern ist das sie nie so richtig passen, und ständig das Vaccuum verloren geht. Das ist nervig.Die Lippen meiner Frau schwollen schon sehr an(vor allem die inneren).Der andere Bereich pumpte sich auch voll mit Blut bzw war besser durchblutet wo die Glocke draufsass. Der Zeitaufwand ist auch recht hoch. Wenn du aber eine kaufst dann muss deine Partnerin blitzeblank sein. Stopeln der Haare sind schon shit.Das empfinden meiner Frau wahr eher negativ es war sogar nachher beim Sex störend sagte Sie mir ?!!.Desweiteren hatte sie beim Saugen immer ein starkes Harndranggefühl. Also ich kann dir nur abraten,aber es gibt bestimmt auch andere die bessere Erfahrungen damit gemacht haben.waving
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled