Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema11.5.05, 12:18 - Betreff: Die ultimative Methode
KoshvonThar
Artex
Wo man ja nun nach der universellen Formel für alle Rechenarten sucht... lol3

Denkt ihr, es gibt eine ultimative Methode, um jemandem zum Höhepunkt zu bringen? Egal ob Mann oder Frau.

Ich weiß, die Sache mit dem Orgasmus ist höchst persönlich und hat viel mit der Psyche zu tun. Aber glaubt ihr, es gibt eine Methode, die bei allen Männern bzw. bei allen Frauen funktioniert und in jedem Fall zum Orgasmus führt?

Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
Beitrag11.5.05, 16:29 Uhr
katalina
katalina
KoshvonThar:
Wo man ja nun nach der universellen Formel für alle Rechenarten sucht... lol3

Denkt ihr, es gibt eine ultimative Methode, um jemandem zum Höhepunkt zu bringen? Egal ob Mann oder Frau.

Ich weiß, die Sache mit dem Orgasmus ist höchst persönlich und hat viel mit der Psyche zu tun. Aber glaubt ihr, es gibt eine Methode, die bei allen Männern bzw. bei allen Frauen funktioniert und in jedem Fall zum Orgasmus führt?

Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?

beim mann soll ja das prostatamelken wahre wunder vollbringen... aber leider konnte ich das noch nicht austesten, weil mich da kein mann ranlässt. *frust* wink
bei der frau hilft vielleicht gerade das geil machen aber nicht kommen lassen besonders... hungry

aber was generelles gibt es sicher nicht..., die vorlieben und eigenheiten sind viel zu individuell und variabel.
Beitrag11.5.05, 18:04 Uhr
Haltickling
Eine ultimative Orgasmus-Methode gibt es wohl ebensowenig wie den ultimativen Geschmack. Vielleicht gibt es diese Methode für den einen Menschen, aber beim nächsten versagt sie dann wieder. Ich persönlich finde es immer wieder interessant, nach der richtigen Methode bei der jeweiligen Partnerin zu forschen.

Prostata- bzw. G-Punkt-Stimulation hat sicherlich recht hohe Erfolgsaussichten bei den meisten Menschen. Ich habe auch mit Kitzeln vor oder während des Verkehrs sehr positive Erfahrungen gemacht. Entscheidend ist aber, worauf der/die Partner/In am besten reagiert. Am besten alles mal ausprobieren! yes
Beitrag11.5.05, 21:33 Uhr
Big_Ben
Ich denke da dominiert zu sehr die psyche, selbst wenn es für eine bestimmte person ein recht zuverlässliches rezept gibt funktioniert das eben auch nicht immer und schon garnicht von jedem angewandt.
bei mir ist es z.B. so, daß ich unter bestimmten umständen selbst sehr lange brauche um mich zum orgasmus zu bringen, z.B. direkt nach dem aufwachen komme ich nur sehr schwer.

das mit dem prostata melken würde ich gerne mal probieren, aber ein bsichen berührungsängste habe ich da auch. in eienr geschichte habe ich mal gelesen damit könnte man sogar eine art orgasmuslosen erguss provozieren, aber das bezweifle ich.
Beitrag12.5.05, 07:34 Uhr
scylla
charybdis
Ultimative Methode weiß ich auch nicht- aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass oraler Verkehr Mann an Frau zumindestens im Rahmen meiner Erfahrungen am besten klappt. (mit herauszögern meist noch deutlich besser).

Und liebste Katalina...meine Prostata gehört Dir... :-)))
Beitrag12.5.05, 19:19 Uhr
Big_Ben
hatte mich bei meiner antwort verlesen
Beitrag13.5.05, 23:45 Uhr
Ryder
....wie wäre es mit einfach nur fallen lassen und sich der Situation völlig hingeben???????....kann es etwas ultimativeres geben????............
Beitrag17.5.05, 18:20 Uhr
katalina
katalina
Ryder:
....wie wäre es mit einfach nur fallen lassen und sich der Situation völlig hingeben???????....kann es etwas ultimativeres geben????............

die frage ist ja nicht wwie komme ich am besten zum höhepunkt, sondern wie bringe ich jemand anderne am besten zum höhepunkt. und inwiefern sich der andere fallenlässt liegt ja auch nur zu einem teil an einem selbst.
Beitrag18.5.05, 10:50 Uhr
Ryder
katalina:
Ryder:

die frage ist ja nicht wwie komme ich am besten zum höhepunkt, sondern wie bringe ich jemand anderne am besten zum höhepunkt. und inwiefern sich der andere fallenlässt liegt ja auch nur zu einem teil an einem selbst.

aber geht es anders, kata???.....wenn sich meine Partnerin nicht fallen lassen kann, nützt mir jegliche Technik und und sonstige Kunstfertigkeit überhaupt nichts.......da kann ich rackern so viel ich mag......
es kommt einfach nicht.....*lächelt*
Beitrag18.5.05, 18:08 Uhr
Big_Ben
Nochmal zur ursprünglichen Frage ein etwas allgemeiner Gedanke:
Ich glaube man kann fast generell sagen, daß es sehr luststeigernd wirkt, wenn man das, was den Partner stimuliert etwas vorenthält, es ihm immer nur häppchenweise gibt, ihn so möglichst lange gierig macht und dann irgendwann quasi über ihn herfällt und ihn mit reizen überflutet.
ob das nun orale, anale, vaginale oder sonst eine stimulation bzw kombination ist, ist dann vermutlich verschieden. aber ich könnte mir vorstellen, daß diese art des begierde weckens in sehr vielen fällen gute dienste leistet.

und eine spezielle technik für frauen: lecken an der klitoris, gleichzeitig 'fingern' am g punkt bzw dort wo der sein soll und geg. falls zusätzliche anal stimulattion. funktioniert sicher nicht bei jeder, aber richtig angewendet glaube ich recht erfolgreich. wobei doch der eigentlich reiz beim sex darin besteht, immer neue wegen zu finden die partnerin zu verwöhnen bzw eben heraus zu finden was besonders viel lust macht. immer knopfdrücken nach schema f wäre glaube ich ziemlich langweilig auf dauer.
Beitrag23.5.05, 18:03 Uhr
katalina
katalina
Ryder:
aber geht es anders, kata???.....wenn sich meine Partnerin nicht fallen lassen kann, nützt mir jegliche Technik und und sonstige Kunstfertigkeit überhaupt nichts.......da kann ich rackern so viel ich mag......

sexuell wird dir da wenig helfen... aber lust ist eben nicht nur rein körperlich sondern auch gefühls- und kopfsache. also wirst du eben auch anderen gebiete "rackern" müssen und dich mit den gefühlen und gedanken deiner partnerin auseinandersetzen müssen ...

ehrlich gesagt.. wenn ich mir das so überlege...

jemand der mit mir, meiner psyche, meinen gefühlen und gedanken umgehen kann, ist mir wichtiger
als
jemand der sexuell, körperlich kunstfertig ist.

wenn lust nämlich aus ersterem generiert wird, wirkt sich das sowieso auch auf den körperlichen aspekt aus und wirkt ungleich intensiver als wenns mir jemand einfach nur so gut besorgen kann.

lg kata
Beitrag24.5.05, 12:42 Uhr
Ryder
katalina:
Ryder:

sexuell wird dir da wenig helfen... aber lust ist eben nicht nur rein körperlich sondern auch gefühls- und kopfsache. also wirst du eben auch anderen gebiete "rackern" müssen und dich mit den gefühlen und gedanken deiner partnerin auseinandersetzen müssen ...

ehrlich gesagt.. wenn ich mir das so überlege...

jemand der mit mir, meiner psyche, meinen gefühlen und gedanken umgehen kann, ist mir wichtiger
als
jemand der sexuell, körperlich kunstfertig ist.

wenn lust nämlich aus ersterem generiert wird, wirkt sich das sowieso auch auf den körperlichen aspekt aus und wirkt ungleich intensiver als wenns mir jemand einfach nur so gut besorgen kann.

lg kata

...eben, kata....wir meinen sicher beide das Gleiche......ich halt mit weniger Worten.....aber wirklich fallen lassen kann man sich doch nur, wenn das Vertrauen auf allen Ebenen vorhanden ist......und wenn die Lust da ist, klappt es auch mit dem Orgasmus.......
Beitrag25.5.05, 11:55 Uhr
katalina
katalina
Ryder:
...eben, kata....wir meinen sicher beide das Gleiche......ich halt mit weniger Worten.....aber wirklich fallen lassen kann man sich doch nur, wenn das Vertrauen auf allen Ebenen vorhanden ist......und wenn die Lust da ist, klappt es auch mit dem Orgasmus.......

du hast schon recht,... wir sind einer meinung.

nur manchmal ist lust da, auch vertrauen, aber dennoch klappt es nicht, weil es andere störungen gibt. sich fallenlassen zu können ist von so viel mehr abhängig als von potentiellen vertrauen und lust.
Beitrag25.5.05, 18:31 Uhr
Ryder
katalina:
Ryder:

du hast schon recht,... wir sind einer meinung.

nur manchmal ist lust da, auch vertrauen, aber dennoch klappt es nicht, weil es andere störungen gibt. sich fallenlassen zu können ist von so viel mehr abhängig als von potentiellen vertrauen und lust.

....*lächelt mal lieb*.......besteht Deine Welt eigentlich nur aus ja aber????.........
Beitrag27.5.05, 10:40 Uhr
katalina
katalina
Ryder:
....*lächelt mal lieb*.......besteht Deine Welt eigentlich nur aus ja aber????.........

ja, weil meine welt nicht einfach nur aus schwarz oder weiß, dies oder das ist, entweder ist meine meinung richtig oder deine, ... usw. besteht.

nein, weil sie nicht nur aus "ja, aber..." besteht.

mein "ja, aber..." bedeutet nicht, dass ich deine einwände ignoriere, sondern dass ich sie bereits in meine meinung integriert habe und so bzw. dennoch zu diesem einen schluss komme.
ok

lg kata
Beitrag27.5.05, 11:45 Uhr
Ryder
katalina:
Ryder:

ja, weil meine welt nicht einfach nur aus schwarz oder weiß, dies oder das ist, entweder ist meine meinung richtig oder deine, ... usw. besteht.

nein, weil sie nicht nur aus "ja, aber..." besteht.

mein "ja, aber..." bedeutet nicht, dass ich deine einwände ignoriere, sondern dass ich sie bereits in meine meinung integriert habe und so bzw. dennoch zu diesem einen schluss komme.
ok

lg kata

....für mich gibt es nur ja oder nein, kata......immer alles abwägen hindert das Vorankommen...ich kann eben Dinge nicht bejahen und auch gleich noch Einwände dagegen mit mir führen......dann ist das Ja kein Ja.....ich achte eben nur darauf, dass das, was ich tue niemanden schadet.......
Beitrag27.5.05, 13:04 Uhr
katalina
katalina

....für mich gibt es nur ja oder nein, kata......immer alles abwägen hindert das Vorankommen...ich kann eben Dinge nicht bejahen und auch gleich noch Einwände dagegen mit mir führen......dann ist das Ja kein Ja.....ich achte eben nur darauf, dass das, was ich tue niemanden schadet.......

alles hat vor- und nachteile. wenn du dich jetzt also beispielsweise für etwas aussprichst, dann kannst du nicht plötzlich alle contra ignorieren und beschließen, dass die nicht existent sind oder keinen einfluss haben?

ich habe ja auch meinen schluss gezogen, meine entscheidung, bin also "vorangekommen". nichtsdestotrotz, kann ich nicht hinterher alles was gegen meine entscheidung spricht für null und nichtig erklären, nur damit ich mich besser fühle was meine entscheidung angeht?
Beitrag27.5.05, 23:45 Uhr
Alperer
Hallo Katalin, hallo Ryder,
wenn Ihr eine Anmerkung erlaubt, aus meiner Sicht:
Wie schon angedeutet, lassen sich sehr viele Fragen leider nicht nur mit einem "Ja" oder "Nein" beantworten.
Das Ausführen einer Antwort mit "Ja, aber" oder Nein, weil" gibt mir die Möglichkeit, gleichzeitig mein eindeutiges Votum etwas zu erläutern. Es sei kurz an einem Beispiel ein klein wenig erläutert:

Du bist beim Ärztlichen Gutachter, es geht um etwas Wichtiges. Du hast massive Probleme mit Deinem Rücken und dem ganzen unteren Bewegungsapparat. Der Gutachter wird Dich z.B. fragen "Sie können ja noch wunderbar laufen?" Das wäre jetzt so eine klitzekleine Frage, um z.B. Deine quälenden Schmerzen, Deine größten Probleme dabei und Dein eingeschränktes Gehvermögen usw. abzuschießen. Da dürfte Deine Antwort niemals nur lauten "Ja". Ob das dann dem Gutachter passt oder nicht. Wenn Du sie hier nicht ausführen würdest, hättest Du vermutlich für den im Endeffekt nur läppische Problemchen. Und das steht dann auch so im Gutachten. Deshalb muss der Betroffene eben das "Ja" kurz ausführen: "Ja, aber nur 200 Meter und mit Begleitung und mit quälenden Schmerzen in... mit größten ständigen Schwindelzuständen mit ... mit ...

Da kann dann kann simples "Ja" im Gutachten stehen und isse auch nix mit Abschießen. Das muss er so schlucken. In dem einen Fall giltst Du vielleicht als voll arbeitsfähig crying. In dem Anderen bist Du vielleicht ein Rentenfall yesyes.
Ist vielleicht nicht gerade das ideale Beispiel, aber ich denke, es wird schon deutlich, warum das von kata beschriebene Ausführen immer meine eigene Plattform erheblich erweitert. Es schränkt die Interpretationsmöglichkeiten des Fragers, die dann u.U. oder sogar meist zu meinen Lasten gingen, u.U. sehr erheblich ein. Das würde ich persönlich als sehr klug beurteilen, mit Verlaub. Deshalb meine persönliche Schlussfolgerung: Pauschale Antworten mit einem Ja/Nein nur dort, wo sie eben nur möglich ist (z.B. Standesamt)oder aus meiner eigenen Sicht sinnvoll oder notwendig erscheint (z.B. konsequente/ eindeutige/ unmissverständliche/ schnelle/ klare Antwort, die Du wohl im Auge hast).

Schönes Wochenende und passt gut auf Euch auf
Corrado
Beitrag28.5.05, 22:55 Uhr
Alperer
Hallo,
von meiner "Themaverfehlung" wieder die Kurve zur diskutierten Ultimativen Methode.
Ich hebe ganz bewußt nur auf meine persönlichen Aspekte ab:

Aus der Sicht eines Mannes: Man kann schon "durchdrehen", wenn die Frau ihre Beckenbodenmuskulatur und den Schließmuskel ständig gut trainiert und dann quasi gnadenlos einsetzt und mich damit regelrecht "vernichtet / abschießt"; zudem, wenn sie dann dabei auch noch Entsprechendes sagt. rotflrotfl

Die Beherrschung dieser Muskulatur hat einen wichtigen Nebeneffekt, vor allem für Frauen mit Übergewicht und/oder die Kinder geboren haben (so mein laienhaftes Wissen aus dem Web), Inkonti kann erheblich gemildert oder gar verhindert werden. ok Meine Frau hat immer schon ihre Muskulatur mehrfach am Tag einfach aktiviert (Pobacken zusammendrücken und Schließmuskel zusammenziehen. Das ging und geht überall, auch auf einem Büro- oder Küchenstuhl). Ich denke, dass alle Frauen das wohl sehr genau wissen. Es sei nur zwecks der Vollständigkeit am Rande vermerkt.

Mit der Prostatamassage läßt sich auch in jedem Fall die Ejakulation eines Mannes erzwingen (Vib oder per Finger [mit Gleitmittel und Gummihandschuh]).

Aus der Sicht einer Frau könnte ich z.B. berichten: Die sehr umsichtige Vorbereitung der Scham mit der Zunge und dann das zärtliche Massieren des Kitzlers mit der Zunge begleitet von einem dosiert aufbauenden, aber dann zunehmend gnadenlosen Saugen. Zudem behutsames Einführen des Zeigefingers in die Scheide und des Mittelfingers in den After. Das Penetrieren beginnt sehr langsam und zärtlich und wird nach Bedarf der Frau dann in richtiges heftiges Stoßen hineingesteigert.

Da dreht dann (meine) Frau durch und verlangt dann nach einem Weitersaugen für eine Stunde und mehr. Es kommt dabei vermutlich darauf an, dass die Erregung der Frau von Außen nach Innen sehr zärtlich und behutsam aufgebaut wird und dann am Kitzler letztlich zur Explosion kommt. Grundsatz könnte z.B. sein: Keinen stärkeren Reiz vor einem Schwächeren. Die "Vorbereitung" der Scham, d.h. also die Sorge für eine optimale Durchblutung, das Wecken und Aufbauen bzw. Steigern einer Geilheit kommt natürlich als Aller-Erstes. Im Beckenbereich dann an Bauch, Schenkelinnenseiten, Hüftbeuge und Schamhügel, immer ganz leicht zum Kitzler bzw. zur Scham hin gestrichen.

Ich denke aber, dass dies alles längst den hier Lesenden wohl sehr viel besser bekannt sein dürfte . Es sei hier erwähnt, weils unzählige Male wohl schon "wunderbar gehelft" hat, ist also keine Belehrung oder Sexualkunde; kann nur als eine Art "sehr profaner Erfahrungsbericht in Stichworten" verstanden werden. yesyesyes

Passt gut auf Euch auf und einen schönen Sonntag
wünscht
Corrado
Beitrag2.6.05, 00:45 Uhr
YOGY
Hi,
die richtigen "Schlüsselwörter" sollen ja bei jedem Erregung bewirken und steife Verhältnisse verursachen können. ganz sicher ist es aber wahrscheinlich nicht so, dass die Frauen diese doch irgendwie "ultimative" Möglichkeit unterschätzen oder kaum nutzen. na ja, den schweigenden Missionar nach der 4-R Methode wirds ja wohl nicht mehr so oft geben?? Das wäre ansonsten sehr schade, weil sich darin ein gigantisches hoch wirksames Potenzial verbergen kann. Wie gesagt, die "Schlüsselwörter" sinds. yesyes

Hier ein nicht ernst gemeinter, belustigender "Textvorschlag". Ich hab mal die Nachbarin etwas belauscht angry. Meine Frau schreibt übrigens schon am "Drehbuch", natürlich nach meinen Angaben. yesyes

"... Ursula hatte jetzt ihre Knie bis zu ihren Brüsten hochgezogen und auf seine Schultern gelegt. Jetzt hatte sie sich total für ihn geöffnet. Jetzt müsste er auch noch den letzten Zentimeter rein kommen. „Fick mich, du Schwein … komm … du geiles Schwein … du geiler Ficker du … sei mein Stier … komm nur … bespring deine Kuh … besame deine Kuh … komm … fick deine Kuh ganz fest.“

Hannes ließ sich das natürlich nicht zweimal sagen. Schnell packte er sie unter den Arschba-cken. Seinen Kopf, den er auf ihre Brust aufgelegt hatte, hielt Ursula zärtlich fest und streichelte ihn ununterbrochen.

Er schrie „Jetzt bist du fällig, duuuu geile Sau, duuu Hure, duuu. Jetzt mach ich dich fertig, duuuu geile Hure duuuu, duuuuu verficktes Weib duuuu, dir fick ich jetzt ein Kind in deinen läufigen Bauch … jetzt hab ich dich … endlich hab ich dich .. du gehörst mir … mir … mir … mir gehörst du … meine Hure bist du … bist du meine Hure …?“ Ursula dachte nur „Der hat aber schnell gelernt, ist ein Naturtalent, der Junge. Da steht mir ja noch Einiges bevor. Brav antwortete sie „Ja, ich bin deine Hure!“

„Das ist gut … und jetzt spritz ich dir meinen Samen … möchtest du ihn haben …?“
„Bitte spritz ihn mir … fick mir ein Kind … biiiitte … biiiiitte … mach mich schwanger … mach mir ein Baby … komm … schwänger mich … gib mir deinen Samen… gib mir die Samenspritze … gib ihn mir … gib mir allen Samen … er gehört mir … du gibst mir sofort deinen Samen …!“

Dabei zeigte sie ihm mit ihrer ganzen Kraft mit ihren Fotzenmuskeln wieder, wer der Herr im Haus ist. „Jaaaaaaaaa … jaaaaaaaa … winselte er und er spürte diesen unglaublichen Druck, den dieser Schraubstock in ihm auslöste. Er schrie ununterbrochen „Ich liebe dich … Uschiiiiiiii-iiiiiii … Uschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii … mein Liebling … mein Liebling … ich liebe dich so …!“

Immer weiter näherte sich Ursula ihrem Höhepunkt. Sie spürte, das es nicht mehr lange dauern konnte.

„Gibst du mir jetzt deinen Samen?“
„Jaaaa .. jaaaa… ich gebe ihn dir gleich … sofort kriegst du ihn … in deinen Bauch … ich liebe dich … Liebling … mein Liebling“. Im Stakkato stieß er in sie hinein und scheuerte mit seinem Schwanz bei jedem Stoß auf ihrem Kitzler. Das war natürlich genau das, was Ursula so drin-gend brauchte. Sie spürte, wie die Wogen über ihr zusammenschlugen. Sie spürte ihn kommt. Laut schrie sie ihre Geilheit heraus, keuchte und wimmerte dabei „Jaaaaaaa… Ahhhhhhhh … fick … fick mich … komm … fick … spritz … spritz … dein Samen … gib … spriiiiiiiitz … spriiiiitz …!
Ihr Kopf flog hin und her. Sie stammelte nur noch wirres Zeug und stöhnte laut. Ihre Arme ver-krampften sich auf seinem Rücken und ihre Beckenmuskeln legten sich wie eine Manschette, wie eine Klammer, unnachsichtig und rigoros um seinen Schwanz und um seine Schwanzwur-zel. Sie forderten, ganz automatisch. Sie wollten, dass er sich ergab, dass er sich in ihr entleer-te und ihr den Saft gab, der ihr aus seinem Leib zustand. Den sie so dringend brauchte.

Für Hannes war das nicht mehr auszuhalten. Er ergab sich und gab her, was sie so forderte, und jetzt schon wieder aus ihm herausholen wollte.

Ursulas Hingabe gab Hannes den Rest. Die unter ihm jaulende Frau, die nur noch aus Lust und Geilheit bestand, und sich entsprechend hemmungslos gebärdete, sich ihm total hingab, ver-vielfachte seine Geilheit. Er spürte so wahnsinnig intensiv, wie sie seinen Samen aus ihm regel-recht mit ihren Muschilippen heraussaugen wollte und mit ihrem Schließmuskel seine Schwanzwurzel brutal umklammerte. Er schrie auf und jammerte, immer wieder und immer wieder, vor allem, wenn sie zudrückte und er ihr unnachsichtiges Fordern spürte. Ursula tat es unentwegt schnell nacheinander. Er schrie auch seine Geilheit und diese fürchterlich schöne Lust heraus, die tief in seinem Körper der Explosion zustrebte, und ließ seine Erlösung kom-men. Er ergab sich.

Na endlich hatte er es geschafft, der 16-jährige über / auf der -ich glaube- 41-jährigen.

Hinweis: Bitte ggf. löschen, wenns zu dirty, vulgär, gewöhnlich, primiv ... ist.
Wie war das doch neulich bei einem Vortrag? "Die Männer sind die primitivste Konstruktion der ganzen Schöpfung, fahren auf ein paar Schlüsselwörter ab und bestehen nur noch aus Schwellkörpern, wenn sie eine Frau besteigen wollen ...". Richtig, es war eine Frau. Das sagt dann ja auch alles und erspart weitere Erläuterungen. Warum nur haben da so viele zustimmend genickt, diese Frauenversteher angryangry. BrrrrrrBrrrr, mich schüttelst bei diesem Wort gleich. okok

Empfehle molto megageile Kommunikation
auf die Matratza
Euer Corrado, der keine Geschichten schreibt!
Beitrag2.6.05, 01:05 Uhr
YOGY
Hi,
fast hätte ichs jetzt vergessen: Schreibt man "Fotzenmuskeln" eigentlich mit "F" oder mit "V"?
Im Altbayerischen könnte der Vulgärausdruck für Mund "Fotze" sein und der für das Geschlecht der Frau dann "Votze". Das hinkt aber irgendwie. "Hinterfotzig" oder "dieser Hinterfotz" schreibt man mit "F", müsste man aber logischerweise mit "V" schreiben, also "hintervotzig" = hinter der Votze, ist ja gleich hinter der Votze. Zweifel über Zweifel, ich gebs auf. angry

Die beiden, die wohl nur sehr bedingt ein "Amusement" bewirken können, sind übrigens noch waschechte "Orginal-Heteros" und streng, wie sagt man noch mal, "monogam"! Ja,ja, das gibts wirklich noch! wavingclapclap
Und ich weiß auch, dass ich ein ziemlich primives Ferkel bin. lollol

Gehabt Euch wohl
und behüt Euch der Himmel
wünscht Euer Corrado
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled